Callum Ilott x Enzo Fittipaldi
(FS zu "Paddock Geschichten Part II - [Jeddah 2021] George Russell x ???")
„Ich sag das deiner Mama." / „Ich würde gerne mit Delfinen schwimmen." / „Ich will nur noch ins Bett und mich an dich kuscheln."
(Sätze by Ziam4ever10)
***** 💗 *****
„Du bist hier? Ich nehme alles. Beeil dich und schwing deinen Hintern her. Das wird Enz unglaublich viel bedeuten."
(Pietro)
Immer wieder las er die Worte, die innerhalb weniger Sekunden seine Welt von hoffnungslos in hoffnungsvoll verwandelt hatten.
Erst die Info, dass es dem jüngeren Fittipaldi Bruder relativ gut ging und dieser ziemlich glimpflich davongekommen war und jetzt diese Aussage.
Sein Herz raste bei diesen Worten fast schon unkontrolliert und dennoch konnte er sich nicht sofort auf den Weg machen. Erst musste er noch George ebenfalls auf Spur bringen. Sie verdienten es beide glücklich zu sein mit dem Mann den sie jeweils liebten und erst als sein britischer Bettpartner sich auf den Weg machte, konnte er dies selbst auch tun.
Der Weg zum Militärkrankenhaus King Fahd dauerte ein paar Minuten.
Zeit, die er zum Nachdenken nutzte.
Zeit, die ihn zum Zweifeln brachte, ob dies der richtige Schritt zur richtigen Zeit war.
Und dann hatte er sein Ziel plötzlich auch schon erreicht, schulterte seinen Rucksack und machte sich auf die Suche nach Pietro, der ihm zum Glück etwas entgegenkam.
„Endlich", seufzte dieser, schnappte sich sofort den Thermobecher mit Kaffee, den er dabei hatte und seufzte müde.
„Vielleicht solltest du lieber etwas schlafen, anstatt Koffein in dich hinein zu schütten", wagte er einzuwerfen und erhielt sofort ein Kopfschütteln.
„Nicht so lange Enz nicht wieder wach ist."
„Und wenn ich wach bleibe? Ich habe im Flugzeug geschlafen...", murmelte er, als er hinter dem Brasilianer das Zimmer von dessen Bruder betrat.
Der Jüngere sah zerstört aus. Einen Cut an der Schläfe verdeckte ein breites Pflaster, das Bein mit der gebrochenen Ferse war bis zum Knie hoch geschient und was ihm noch viel mehr zu schaffen machte und wofür er sich echt schämte war, dass Enzo quasi nackt war und das Krankenhaushemd lediglich als eine Art Decke fungierte.
„Das würdest du tun?"
„Natürlich."
Er würde so ziemlich alles tun, wenn es Enzo half und so rückte er zwei Stühle nebeneinander während Pietro sich frisch machte und saubere Sachen anzog. Im Anschluss sorgte er noch dafür, dass der andere etwas aß, bevor er ihm die eigene Schulter zum Anlehnen anbot.
Der Brasilianer nahm das Angebot dankend an, machte es sich so bequem, wie es ging und schloss absolut fertig die Augen.
„Ich hatte solche Angst", flüsterte Pietro dann in die Stille, die nur durch das Piepen der überwachenden Maschinen durchbrochen war.
DU LIEST GERADE
Paddock Geschichten Part II
RomanceEine kleine bunte Mischung aus Fahrern und Pairings. Meistens Boy x Boy, vielleicht manchmal auch nur Freundschaft. :) Formel 1 / Formel 2 / evtl. auch Formel 3.