[32] Max Verstappen x Lando Norris

2.5K 107 82
                                    


[32] Thema: „Liebe"

(Max Verstappen x Lando Norris)

für VaniOswald



Schwitzen / Jogginghose / Bier

(Wörter by Ziam4ever10)



***** 💗 *****



„Max?"

Von irgendwoher hörte er seinen Namen, allerdings war das Delirium zu stark.

„Max?", erklang es nun schon deutlich näher, doch noch immer war er nicht fähig zu antworten oder auf sich aufmerksam zu machen.

Er fühlte sich absolut beschissen. Wobei das noch ziemlich untertrieben war.

Sein Kopf pochte.

Seine Lunge brannte.

Die Nase rannte.

Selbst seine Haare taten weh.

Seine Beine zitterten, während der Rest von ihm schwitzte, gar zerfloss.

Er glühte, er fror. Er fieberte und bibberte.

Er fühlte sich sterbenselend und hatte keine Ahnung wo es herkam, denn normalerweise wurde er nicht krank. Zumindest nicht so. Klar hatte auch er mal einen Schnupfen oder Durchfall, letzteren meistens durch Essen, welches er nicht vertrug, aber da halfen dann Standarddinge, wie inhalieren oder ganz simpel ein Immodium. Doch jetzt fühlte er sich, als würde nur eine Ganzkörpertransplantation Rettung bringen.

„Scheiße Max."

Ganz nah nun, dann legte sich eine Hand auf seine Stirn.

Er kannte die Stimme und er kannte auch die Hand.

Lando war da. Die Berührung seines Freundes hätte er unter tausenden erkannt.

Seine Augen wollte nicht aufgehen, sein Hals kratzte, er hätte gerne geweint, aber er war, wie ausgedörrt.

Er hörte Lando reden und hatte keine Ahnung um was es ging. Sein Kopf schaffte es nicht irgendwas zu verarbeiten

„Alles wird wieder gut", flüsterte der Jüngere dann nah an seinem Ohr und streckte sich vorsichtig neben ihm aus, zog ihn genauso vorsichtig etwas an sich und war einfach nur da.

Als er das nächste Mal wach wurde, fühlte er sich etwas besser.

Matschig, konfus, aber besser. Ihm tat immer noch alles weh, aber seine Gedanken funktionierten wieder und erinnerten ihn an die Anwesenheit seines Freundes

Suchend schoss seine Hand zur Seite. Tastete neben sich herum und fand nicht, was dort sein sollte. Lediglich kühler Bettlakenstoff fand sich unter seinen Fingerspitzen wieder.

Wo war Lando?

Hatte er ihn sich nur eingebildet?

Vielleicht sollte er versuchen aufzustehen und sich etwas zu trinken zu besorgen. Der Versuch scheiterte schon an der kleinsten Bewegung.

Er schwitzte sofort wieder, dabei hatte er nur versucht sich aufzurichten.

„Max, was wird das?"

Erleichtert sackte er wieder in sich zusammen.

Paddock Geschichten Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt