Jüri Vips x Lando Norris
(Nebenhandlung zu "Paddock Geschichten Part II – [34] Marcus Armstrong x Dino Beganovic")
„Ach egal heißt eigentlich auch nichts anderes, als du bist zu doof, es zu verstehen."/ „Ich trete nicht in Fettnäpfchen, ich stolziere von Fritteuse zu Fritteuse." / „Kannst du mich eincremen?"
(Sätze by Ziam4ever10)
***** 💗 *****
„Du kommst spät", nuschelte es ziemlich verschlafen und er seufzte leise, während er aus seinen Anziehsachen schlüpfte, um nur noch in Boxershorts und T-Shirt hinter seinem Freund in dessen Bett zu schlüpfen.
Seine Lippen fanden automatischen den Weg in Landos Nacken und drückten einen sanften Kuss auf die vom Schlafen ganz warme Haut.
„Tut mir leid."
„Das sollte es auch", brummte der McLaren Pilot, „Ich schlafe nicht gerne ohne dich ein."
„Ich weiß, aber ich musste über Oxford fahren und..."
„Häh?", machte sein Freund, drehte sich in seinen Armen und wandte sich ihm zu, „Wieso das denn?"
„Ich glaube Robert steht auf Oscar."
„Jü, ich bin müde, ich habe schon geschlafen, ich versteh das nicht, was du sagst. Welcher Robert?"
„Shwartzman, er hat Dino hergebracht oder eher entführt, damit wir Marcus mit ihm überraschen konnten. Das habe ich dir doch erzählt."
„Stimmt", gähnte sein Brite durchaus herzhaft, „Ich weiß immer noch nicht, warum ich nicht mit ins Aquarium durfte."
„Du magst keine Fische."
„Keine toten."
„Haarspalterei"
„Pillepalle."
„Ist ja auch egal", gab er nach, „Wenn du willst können wir nächste Woche noch einmal zusammen hin."
„In den Zoo fände ich besser."
„Wieso?"
„Im Aquarium gibt es so viel Wasser und Fische", zwinkerte Lando ihn entwaffnend an und lehnte sich dann blitzschnell näher zu ihm, um ihre Lippen miteinander verschmelzen zu lassen und jeglichen Kommentar von ihm im Keim zu ersticken.
Die Müdigkeit seines Briten war verflogen gewesen und sie hatten sich voller Zärtlichkeit intensiv geliebt, jetzt aber schlief Lando wieder und er selbst war auch kurz davor ins Reich der Träume einzutauchen.
Sein müder Körper hatte sich fest gegen den seines Freundes geschmiegt und es war für ihn immer noch das größte Glück, dass er und Lando sich gefunden hatte. Eigentlich war das alles nur ein riesiger Zufall gewesen.
Schicksal, wenn man so wollte.
Sie waren buchstäblich übereinander gefallen oder auch in ihr gemeinsames Glück gestolpert, allerdings nicht auf der Strecke, sondern auf dem Weg nach Hause.
Wer hätte auch ahnen können, dass ein Lando Norris auf fettige Pommes und kalte Burger stand.
Er hatte eigentlich zusammen mit Oscar, Liam und Yuki noch einen Happen essen wollen, doch die anderen drei waren, warum auch immer, plötzlich verhindert gewesen. Seinen Burger hatte er dennoch gewollt und so war er auf dem Weg nach Hause den großen goldenen Buchstaben alleine angefahren.
DU LIEST GERADE
Paddock Geschichten Part II
RomanceEine kleine bunte Mischung aus Fahrern und Pairings. Meistens Boy x Boy, vielleicht manchmal auch nur Freundschaft. :) Formel 1 / Formel 2 / evtl. auch Formel 3.