[20] „Mir ist schlecht."
(Arthur Leclerc x Mick Schumacher)
für Lina_296
***** 💗 *****
„An deiner Stelle würde ich langsam mal ein wenig langsamer machen", guckte Rob ihn ziemlich besorgt an und wahrscheinlich hatte der Russe mit diesen Worten auch recht, doch so wirklich langsamer ging nicht.
Er hatte einen Pegel zu halten, ansonsten fing er an zu denken und wenn er anfing zu denken, dann fing er auch an zu fühlen und Gefühle waren scheiße.
Besonders dann, wenn die Person, der diese Empfindungen galten, ziemlich offensichtlich kein Interesse an diesen hatte.
Das Objekt seiner Begierde unterhielt sich schon den ganzen Abend mit jedem außer mit ihm. Gerade plauderte er mit Pierre Gasly. Es war schon verrückt wer so alles dem Revival Party Ruf von PREMA gefolgt war. Etliche ehemalige Fahrer des Teams tummelten sich zwischen Gönnern und Förderern, Angestellten und einstigen Mitarbeitern. Viele davon fuhren mittlerweile Formel 1, wie zum Beispiel auch sein älterer Bruder, der ihm gerade sein Glas entwendete und daran schnupperte.
„Wodka pur?", schossen Charles Augenbrauen in die Höhe, „Das wirst du sowas von bereuen."
In einer mir egal Geste zuckte er seine Schultern und brachte sein Getränk wieder an sich. Kippte es zügig hinunter und kniff die Augen angestrengt zusammen. Kurz sah er verschwommen, dann doppelt.
Rob hatte recht, er hatte genug. Interessieren tat ihn dies aber immer noch nicht. Viel mehr wollte er wissen wo Mick hin war, denn von diesem fehlte plötzlich jede Spur. Eben noch hatte er dort drüben gestanden und sich unterhalten, jetzt war er verschwunden.
Hektisch schoss sein Blick auf Grund dessen hin und her.
Pierre sah er auch nicht mehr.
Die beiden würden doch nicht...
„Arthur?", sprach Charles ihn besorgt erneut an, doch er setzte sich schwankend in Bewegung.
Oh, das war nicht gut.
Ihm war nicht gut.
Er musste...
Aus dem Nichts war ein Hindernis in seiner Bahn aufgetaucht.
Ein warmes, dass durch beherztes Zugreifen verhinderte, dass er durch den Aufprall nach hinten wegkippte.
Mick.
„Alles okay?", musterte ihn dessen Augen durchdringend.
„Nö, wo ist Pierre? Ich dachte ihr..."
„Wir was?", hob der Deutsche amüsiert die Augenbrauen.
„Fickt gerade", platzte es aus ihm heraus, während die Traurigkeit darüber zurückkam und ihn nun auch noch melancholisch stimmte.
„Na offensichtlich ja nicht", wirkte Mick nun etwas überrascht, fing sich aber schnell wieder, „Es gibt nur eine Person hier, mit der ich..."
„Mir ist schlecht."
DU LIEST GERADE
Paddock Geschichten Part II
RomanceEine kleine bunte Mischung aus Fahrern und Pairings. Meistens Boy x Boy, vielleicht manchmal auch nur Freundschaft. :) Formel 1 / Formel 2 / evtl. auch Formel 3.