Lando Norris x Oscar Piastri [1/2]
„Wenn ich mich bei jemanden entschuldigen müsste, sollte ich bei mir anfangen, für alle Male, die ich zugelassen haben, dass mich jemand verletzte." / „Kaffee mag ich nur mit Milch" / „Mach langsam, oder ist der Sensenmann hinter dir her?"
(Sätze by Ziam4ever10)
***** 💗 *****
„Mach langsam, oder ist der Sensenmann hinter dir her?", ertönte eine ihm vage bekannt vorkommende Stimme neben ihm und ließ ihn fast ein wenig erschrocken zur Seite gucken.
„Hi und keine Zeit. Ich muss einchecken sonst verpasse ich meinen Flug..."
„Der Check-in hat doch gerade erst angefangen."
„Kann gar nicht sein... Oh Mist... Hab mich verguckt... Du fliegst auch nach Melbourne, oder?"
„Keine Ahnung, wie du darauf kommst", verdrehte der andere trocken seine Augen und normaler Weise war das eine Art und Weise, die er gar nicht leiden konnte, die ihm gerade aber unglaublich gut gefiel.
Die meisten versuchten sich mit ihm gut zu stellen. Nicht, weil sie ihn mochten oder ihn nett fanden, sondern einfach nur, weil er war, wer er war.
Lando Norris, Formel 1 Pilot für McLaren und zumindest letzte Saison gar nicht so unerfolgreich.
„Es ist toll, dass Alpine es mir ermöglicht zu jedem Rennen mitzukommen, aber noch besser ist es, dass das nächste Zuhause stattfindet", erklärte sein Gegenüber ihm nun, entknotete sich von seinem Stuhl und stand ziemlich umständlich auf, streckte sich im Anschluss so ausführlich, dass er davon ausging, gleich Knocken knacken zu hören und schnappte sich dann sein Gepäck, „Dann lass uns gehen."
Er musste wohl reichlich verwirrt drein gucken, denn der junge Australier, nun vor ihm, lachte belustigt auf.
„Ich dachte du wolltest einchecken."
„Schon, aber... Wieso kommst du jetzt mit?"
„Weil ich auch einchecken muss", verdrehte Oscar seine Augen und unterdrückte nur mit Mühe ein Gähnen, „Außerdem habe ich die Hoffnung, dass deine Gesellschaft mich wach hält, so dass ich nicht ausversehen den Flug nach Hause verpasse, weil ich hier doch noch einmal einpenne."
„Ah ja", kräuselte er darauf fast amüsiert seine Lippen und stellte erneut für sich fest, dass ihm die Gesellschaft, die er nun hatte, gut gefiel.
Es dauerte noch ein bisschen, bis sie dann tatsächlich auf ihren Plätzen saßen, die überraschender Weise in unmittelbarer Nähe zu einander lagen.
„Weck mich, wenn es Essen gibt", nuschelte der Aussie für den es in die Heimat ging und der sofort wieder in einer Art Schlafmodus war.
„Mache ich", stimmte er davon fasziniert zu.
Sonderlich viel hatte er mit dem Alpine Junior, der durch die Formel 3 und 2 nur so gefegt war, bisher nicht zu tun gehabt, aber ihm kam der Gedanke, dass er dies ändern sollte.
Oscar war nett und gefiel ihm auch optisch. Die hohe Stirn verlieh diesem etwas äußerst Attraktives in seinen Augen und er mochte es, dass Oscars Haare genauso unberechenbar, wie seine eigenen wirkten, gleichzeitig aber auch fluffig aussahen und zum in sich Vergraben einluden.
Das war eine durchweg erschreckende Beobachtung, denn er wollte ihn nicht mögen, nicht so zumindest.
„Deine Gedanken stören meinen Schlaf", nuschelte es brummend neben ihm und er sah ertappt weg.
DU LIEST GERADE
Paddock Geschichten Part II
RomanceEine kleine bunte Mischung aus Fahrern und Pairings. Meistens Boy x Boy, vielleicht manchmal auch nur Freundschaft. :) Formel 1 / Formel 2 / evtl. auch Formel 3.