[30] Arthur Leclerc x David Schumacher [1/2]

1.8K 91 98
                                    


[30] Arthur Leclerc x David Schumacher [1/2]



Wunsch von und somit für Herrn M. & Ziam4ever10



„Ob es ihnen auffällt, wenn wir weg sind?"



„Probier die hier, die brennen echt kaum."



„Kein Sex, vor der Ehe."



(Sätze by Herrn M.)





***************

Er hatte nicht den Hauch einer Ahnung, wieso Mick ihn eingeladen hatte. Sonderlich viel miteinander zu tun, hatten sie eigentlich nicht und er ging eher davon aus, dass es aus purer deutscher Höflichkeit passiert war, als aus dem Grund, dass besagter Deutsche ihn wirklich hier haben wollte.

Vielleicht hatte auch sein Bruder seine Finger im Spiel gehabt. Seit Charles beschlossen hatte, dass er mehr unter Leute musste und dringend wieder soziale Kontakte brauchte, die nichts mit seiner Ex zu tun hatten, sah er sich mit einer Einladung nach der anderen konfrontiert. Meistens von Personen, mit denen er halt eigentlich wirklich nichts am Hut hatte.

Es war ja nicht von der Hand zu weisen, dass er viele seine Freunde, während seiner Beziehung vergrätzt hatte und nun eigentlich ziemlich einsam dastand. Aber deshalb musste Charles ihn dennoch nicht zu seinem neusten sozialen Projekt machen. Er kam auch gut alleine klar. Eigentlich... und dennoch war er hier. Auf der Party zu Micks Geburtstag und versteckte sich in der Menge.

Der Deutsche schien Gott und die Welt eingeladen zu haben. Allerdings niemanden aus der Formel 3, wie es schien, was ihn zwischen den anderen erneut zum Außenseiter machte. Micks Freundin Justine unterhielt sich angeregt mit Charlotte und Katerina, während Charles und Pierre daneben ebenfalls in einen Plausch versunken waren und sich keiner einen Deut um ihn scherte. Wieso er hatte mitkommen müssen, verschloss sich ihm deshalb auch gänzlich, immerhin wurde er fast komplett ignoriert.

Eine Flasche Bier tauchte in seinem Blickfeld auf, gefolgt von einem langgezogenen "langweilig hier, oder?".

„David", hellte sich seine missmutige Miene ein wenig auf.

„Arthur", hielt dieser ihm noch immer das Bier hin, welches er nun auch entgegennahm, „Was treibst du hier so ganz alleine?"

Stumm zuckte er die Schultern.

„Warum bist du nicht bei den anderen FDA Jungs?", bohrte der Jüngere weiter und erneut zuckte er nun schon fast etwas verzweifelt die Schultern.

„Und wieso drückst du dich hier in den Randzonen herum?", versuchte er dann von sich abzulenken.

„Mick lädt mich doch nur ein, weil ich sein Cousin bin."

„Dito..."

„Seit wann sind wir verwandt?"

„Was? Ach so. Nein, mich lädt er nur wegen Charles ein und vielleicht auch wegen der FDA", murmelte er.

„Was mich zu meiner Frage zurückbringt, wieso bist du nicht bei Robert, Marcus und Co.?"

„Keine Lust? Was geht es dich an? Du unterhältst dich doch auch nur aus Mitleid mit mir..."

„Stimmt", zuckte dieses Mal David die Schultern, „Und eventuell, weil ich mich hier zu Tode langweile und du eine gewisse Ablenkung bietest."

Paddock Geschichten Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt