[32] Thema: „Liebe"
(Arthur Leclerc x Max Verstappen)
für AllyPotato
***** 💗 *****
„Max, eine Frage noch. Es gibt Gerüchte, dass sie und Kelly Piquet nicht länger liiert sind. Was können sie uns dazu sagen?"
„Dass Sie das absolut nichts angeht", grinste der Holländer charmant in die Kamera, „Es gibt außer mir nur eine andere Person, die davon wissen müsste."
Immer wieder guckte er den kurzen Abschnitt. Immer wieder hörte er sich diese letzte Frage an. Er kam davon einfach nicht los. Hätte zu gerne gewusst, wie Max nun zu Kelly stand und würde auf diesem Weg doch keine Antwort bekommen.
„Warum guckst du dir das überhaupt an", nuschelte Dennis schlaftrunken neben ihm.
Dennis mit dem er sich das Zimmer teilte, der es heute aber auch in sein Bett geschafft hatte. Er hatte sich so unglaublich einsam gefühlt und einfach Nähe gebraucht. Doch bei simpler Nähe war es nicht geblieben. Viel mehr hatte er sich vom jungen Norweger Vergessen für wenige Augenblicke schenken lassen.
Das einzig Gute daran war wohl, dass Dennis genauso wenig Interesse an ihm, wie er an diesem hatte und sie deshalb wohl auch nicht zum ersten Mal die Laken miteinander zerknautscht hatten.
„Meinst du sie sind noch zusammen?"
„Ich meine, dass du schlafen solltest, weil wir morgen noch ein Rennen haben", seufzte der Norweger, „Gib mir dein Handy."
„Was?"
„Du guckst dir das noch tausend Mal an, am Ende bist du total übermüdet und... Gib es mir einfach. Ich passe bis morgen früh darauf auf, dann kannst du es wieder haben."
Auffordernd streckte sich ihm eine flache Handfläche entgegen und er seufzte leise, als er sein Telefon tatsächlich abgab.
„Meinst du ich hatte je eine Chance?"
„Wieso hatte?", murmelte Dennis und er spürte dessen Müdigkeit aus jeder Silbe, „Hast du jetzt doch aufgegeben?"
„Ach ich weiß nicht", murmelte er durchaus traurig, „Realistisch gesehen gibt es doch kaum eine Chance für ihn und mich."
„Realistisch gesehen kann es immer eine Chance geben", seufzte der Norweger, schlang einen Arm um ihn und zog ihn wieder näher, „Schlaf jetzt."
Er war gerne in Abu Dhabi, vor allem dieses Jahr, in dem am Ende der Formel 1 Saison noch alles möglich war.
Max oder Lewis.
Obwohl es Lewis' Ausnahmetalent unterstreichen würde, gab es für ihn doch nur eine Option. Er wünschte Max diesen ersten Titel so unglaublich dolle. Und er fieberte und litt mit, wie noch nie.
Es war relativ, dass es ein Ferrari mit auf das letzte Podium der Saison schaffte.
Es war relativ, dass Mercedes sich betrogen fühlte, andersrum wäre es nichts anders gewesen.
Sein Herz galoppierte wild in seiner Brust. Solch ehrliche Freude hatte er noch nie gespürt und am liebsten wäre er, allen Corona Maßnahmen zum Trotz, zu Max gestürmt und diesem um den Hals gefallen.
Tat er natürlich nicht, denn abgesehen davon, dass er niemals in diesem Moment bis zum neuen Weltmeister vorgedrungen wäre, war da auch immer noch Kelly. Sein persönlicher Albtraum und der weibliche Schatten an Max' Seite. Kelly, die gerade über alle Bildschirme spöttisch auf ihn zu gucken schien, als sie Max in die Arme schloss und ihn beglückwünschte.
DU LIEST GERADE
Paddock Geschichten Part II
RomanceEine kleine bunte Mischung aus Fahrern und Pairings. Meistens Boy x Boy, vielleicht manchmal auch nur Freundschaft. :) Formel 1 / Formel 2 / evtl. auch Formel 3.