Mizuki hatte sich in den letzten Tagen auf die Akademie vorbereitet. Durch Nejis Erzählungen hatte sie schon einiges an Bücher genommen und angefangen zu lesen. Vieles übersprang sie, da sie dem Sensei trotzdem noch etwas geben möchte was er ihr bei brachte.
Etwas nervös lief die kleine Hyuga den Gang entlang bis zu ihrem Klassenzimmer. Als sie diese betrat standen schon einige Mitschüler herum. Eine davon erkannte Mizuki sofort und winkte ihr lächelnd zu. "Hallo Hinata." Schüchtern erwiederte sie das Lächeln. Hinata war immer erstaunt, dass Mizuki bei neuen Dingen schüchtern war. Vielleicht lag es an ihrem Bruder der ebenso einen starken Charakter hatte. Hinata wollte schon immer so wie ihre Cousine sein jedoch war ihr klar, dass es nie der Fall sein würde.
"Wir können nebeneinander sitzen.", lächelte Mizuki und bekam von ihrer Cousine ein schwaches Nicken. Für die Hyuga war es in Ordnung, dass Hinata schüchtern war. Irgendwann wird sie sich mehr getrauen etwas zutun. Ein kleines Bellen holte Mizuki aus ihren Gedanken und sah auf den Boden. Ein kleiner weisser Hund stand neben ihren Füssen und blickte zu der Hyuga hoch.
Lächelnd nahm sie den Hund hoch welcher sich nicht mal wehrte und sich von ihr streicheln lies. "Wer bist du denn?", fragte sie und blickte sich um. Erneut bellte der Hund und Mizuki fing an zu lächeln. "Freut mich dich kennen zu lernen Akamaru.", lachte sie leicht. "Woher kennst du seinen Namen?", fragte ein braunhaariger Junge welcher rote Streifen auf seiner Wangen hatte. "Er hat es mir doch gerade gesagt.", meinte die Hyuga verwirrt.
"Aber Mizuki..er..hat doch nur..gebellt..", sagte Hinata leise. Mizuki sah ihre Cousine fragend an. Sie war sich sicher, dass Akamaru ihr seinen Namen gesagt hatte. Ein kleines Bellen lies Mizuki auf den Hund blicken. "Mir gefällt dein Name.", lächelte die Hyuga und wurde von dem Jungen komisch angesehen. Es war ungewöhnlich, dass Jemand der nicht aus seinem Clan kam einen Hund verstehen konnte. "Und wer bist du?", fragte die Braunhaarige den Jungen.
Ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Ich bin Kiba Inuzuka." Ohne Akamaru runter zu lassen streckte Mizuki ihre Hand hin. "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Mizuki Hyuga." Etwas verwirrt nahm er ihre Hand. Seit wann hatten Hyugas blaue Augen? "Willst du dich neben uns setzten?", fragte die Hyuga und stellte ihm gleich ihre Cousine vor. Kiba grinste leicht und nickte. Wenn Akamaru dieses Mädchen mochte würde er sie bestimmt auch mögen. Neben ihr zu sitzen hatte vielleicht Vorteile.
An einem Tisch setzten sich die Drei hin und neben sie setzte sich ein Junge mit einer dunklen Brille welcher sein halbes Gesicht in der Jacke versteckte. Er war ein stiller Typ, dass konnte man schon gut erkennen. Akamaru legte sich zwischen Mizuki und Kiba auf den Tisch. Er hatte schon gespürt, dass Mizuki ihn verstehen konnte.
"Setzt euch alle hin!", sagte ein Mann etwas lauter und im ganzen Raum wurde es still. Lächelnd sah er in die Klasse. "Ich bin Iruka und heisse euch herzlich willkommen zur euren ersten Stunde."
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanfictionMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...