Nach fast zwei Tagen kam Mizuki in Sunagakure an und wurde gleich in ihr Zimmer gebracht welches im Hokageturm war. Gaare wollte, dass die Hyuga in der Nähe war falls etwas sein würde. Er hatte ihr Byakugan nie vergessen seit die ersten Chunin Prüfungen waren. Ihre Augen waren selbst dann nicht fliederfarben sondern behielten diesen Blauton. Wenn er es nicht besser wüsste würde er sagen, dass sie die stärkste Hyuga war. Doch ihr Clan würde es sicher anders sehen.
Im Zimmer hatte sich Mizuki umgezogen. Ihre kurze Hose sowie ihr enges Netzshirt gaben der jungen Frau ein angenehmeres Gefühl. Diese Hitze machte sie fertig und sie war froh, dass sie nicht in die Wüste musste. Ihre Weste lies Mizuki geöffnet. Auch wenn es ihr etwas Respekt verschaffte hasste sie es wenn sie geschlossen war. Ihr Stirnband hatte sie um ihr Bein gebunden.
Durch ihre langen Haare fiel das Mal an ihrer Stirn nicht zu sehr auf und wegen Kiba hatte sie angefangen dieses Zeichen zu mögen. Er hatte gesagt, dass es zu ihr passte also fand er es schön. "So ich bin soweit.", sprach Mizuki ernst als sie in den Besprechungssaal kam. Die Ältesten in der Runde starrten die junge Frau etwas an. War sie vorhin nicht eine fröhliche und aufgeschlossene Person? Gaara bemerkte die Blicke und verschränkte seine Arme. "Mizuki ist vielseitig. Es ist egal was ihr versucht. Sie wird immer zwei Seiten von sich zeigen. Die fröhliche und aufgeweckte Seite und wie jetzt die ernste und kalte Seite. In den Missionen kann man sie deswegen überall einsetzen. Also falls sie etwas zu euch sagt mit solch einen Blick wird sie es niemals zurück nehmen."
Mizuki verkniff sich ein Grinsen. Obwohl sie nicht viel mit Gaara zutun hatte konnte er sie sehr gut einschätzen. "Also was ist meine Aufgabe?", fragte die Hyuga. "Du wirst die Teilnehmer beobachten und uns melden wenn etwas sein sollte.", kam es von einem älteren Mann. Ihr emotionsloser Blick lässt ihn etwas nervös werden. "Wenn etwas sein sollte werde ich eingreifen.", sagte Mizuki trocken und ignorierte die Diskussion welche sie entfacht hatte. "Du wirst nicht eingreifen!" "Bist du verrückt!" "Du bist nicht in der Position um so etwas zu entscheiden!"
Gaara schloss kurz seine Augen und blickte die Hyuga an. An ihrem Blick konnte er sehen, dass sie es so oder so tun würde. "Wenn ich euch zu erst informieren muss wenn etwas passiert könnte es Auswirkungen auf die Prüfung haben. Also werde ich gleich einschreiten.", sagte Mizuki unbekümmert und starrte den Ältesten in die Augen. Sie sah an ihrer Körperhaltung, dass sie ängstlich wurden. "Ich werde es erlauben.", sprach Gaara. "Aber Kazekage.."
"Sie wird es tun egal was wir sagen. Ich habe vertrauen in sie, dass sie alles im Griff haben wird. Sobald die Teams hier sind werden sie sich zum ersten Mal in der Aula sehen. Sie werden gemeinsam speisen und da kann sie Mizuki beobachten. Ihr Byakugan durchdringt die dicksten Wände." Für Gaara waren es die letzten Worte und damit mussten sich die Ältesten zufrieden geben. "Keine Sorge ich kümmere mich darum.", grinste Mizuki welche ihre kühle Art nun abgelegt hatte. Sie wusste, dass sie nur damit die Ältesten verunsichern konnte und so Gaara zustimmen konnten. Der Kazekage grinste Mizuki an und nickte. Sie hatte also gewusst, was sein Plan war was die Ältesten betraf.
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanfictionMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...