Kapitel 42

1.1K 41 0
                                    

Der Ninja welcher Mizuki angreifen wollte wurde von seinen Kameraden aufgesetzt. "Sie hat dich verletzt! Das ist gegen die Regel!", schimpfte ein Kamerad und Neji verengte seine Augen. "Nach der Prüfung werde ich gegen sie gewinnen verlasst euch darauf!" Der Hyuga trat einige Schritte vor jedoch bedacht einen grossen Abstand zuhaben. "Kankuro hat nicht eingegriffen also war es erlaubt dir eine Lektion zu erteilen. Sie hat dich nicht lebensgefährlich verletzt.", sprach er ruhig und wurde von dem Ninja wütend angesehen.

"Ihr seit aus Konoha genau wie sie. Ihr seit ihre Freunde nicht wahr?", fragte der Ninja etwas grinsend. Nun wusste er mit wem er sich anlegen konnte. "Ich nehme an dich kennt sie am besten da sie deine Freundin ist." Kiba biss seine Zähne zusammen. Er durfte sich jetzt nicht provozieren lassen. "Eigentlich schade. Ich hätte sie gerne ins Bett bekommen."

Lee und Hinata mussten den Inuzuka fest halten damit er nicht auf diesen Typen los gehen würde. "Also ich finde, dass sie ziemlich gruselig war.", sprach eine junge Frau mit grünlichen Haaren. Obwohl sie ein Jiinchuuriki war hatte sie schon gesehen, dass dieses Mädchen stark war. "Pha das ich nicht lache! Sie ist ein kleines Mädchen!" kam es von einem Anderen.

"Unterschätze sie nicht!", brüllte Kiba und ballte seine Hände weiter tu Fäusten. Etwas belustigt sahen die Teilnehmer Kiba an. Auch wenn diese Mädchen einen muskulösen Mann zu fall gebracht hatte musste sie noch lange nicht so gut sein. Neji musste sich ebenfalls zusammen reissen. Schliesslich ging es hier um seine Schwester. "Also ich fand sie toll.", lächelte TenTen. "Obwohl sie schon ziemlich unüberlegt gehandelt hat.", fügte sie hinzu. Lee stimmte seiner Kameradin zu. Er hätte es nicht geschafft so gegenüber diesem Ninja zu stehen. Nejis Schwester hatte nicht mal mit den Augen gezuckt.

"Ich bin froh, dass sie zu unserem Team gehört.", gab Hinata leise zu. Sie würde sie nicht als Feind wollen. Dieser Blick den sie am Ende hatte würde sie niemals vergessen. In diesem Blick spiegelten sich keine Emotionen. Eher sah es aus als ob sie nicht zögern würde einen zu töten wenn es darauf an kommen würde. "Pass auf Kiba sonst bringt sie dich in der Nacht noch um.", lachte Lee etwas was Kiba zum schmunzeln brachte. Nie würde sie in seiner Nähe eine solche kälte zeigen.

"Kankuro hat mir berichtet was vorgefallen ist.", sprach Gaara welcher seine Arme verschränkt hatte. Mizuki machte nicht mal den Anschein, dass sie es bereute. "Er ist nicht lebensgefährlich verletzt also habe ich nicht gegen die Regeln verstossen. Ausserdem hat der Akamaru beleidigt und mich als Schlampe bezeichnet.", gab sie etwas unschuldig von sich. "Er kann froh sein, dass ich nur seine Arme lahm gelegt habe."

Gaara sah die Hyuga an und irgendwie erinnerte sie ihn an Naruto. Auch wenn ihre Methode anders war, würde sie ihre Freunde auf ihre Art beschützen. Der Kazekage schmunzelte. "Keine Sorge ich werde keine Massnahmen ergreifen." "Wie keine Massnahme!?", brüllte Kankuro welcher das Gespräch verfolgt hatte. "Du hast richtig gehört. Sie hat gehandelt wie Freunde handeln würden. Ausserdem ist dieser Ninja schon in seinem Dorf öfters aufgefallen. Sie hat die Aufgabe bekommen alle zu beobachten und einzugreifen." Zähneknirschend sah Kankuro seinen Bruder an. Obwohl er von Mizuki überrascht war fand er, dass sie etwas übertrieben hatte.

"Die zweite Aufgabe wird morgen starten. Bereitet alles vor.", sagte Gaara. Mizuki blieb im Raum stehen nachdem Kankuro weg war. "Was soll ich machen?" Der Kazekage blicke die junge Frau an. "Eigentlich könntest du die Teilnehmer weiter beobachten." Verwirrt sah Mizuki den Rothaarigen an. "Ich hab nicht so ein Sandauge wie du."

"Das ist mir durchaus bewusst. Du wirst mit einem Jonin in die Wüste gehen." Mizuki überlegte. Sie mochte die Wüste nicht aber wenn ein Jonin dabei war und sich auskannte müsste es kein Problem sein. "Also gut ich bin einverstanden." Gaara lächelte Mizuki an. "Denk daran. In dieser Prüfung darfst du nur einschreiten wenn du die Erlaubnis von mir hast." "Jaja ist schon gut ich werde nichts machen ausser beobachten." 

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt