So wie Team 7 aussah hatten sie einen Kampf sowie Mizuki sehen konnte. Sakura hatte kürzere Haare und hatte mehrere Schrammen. Selbst Sasuke sah nicht gerade fit genug aus aber er lies sich nicht davon abbringen seinen Kampf auszuführen. Der Hokage hatte ihnen schon erklärt worum es ging und das er nicht erwartet hätte so viele Gesichter zu sehen. Deswegen hatte er diese Zwischenprüfung veranlasst.
Mizuki stand gelangweilt auf dem Balkon und sah dem Kampf von Sasuke zu. Irgendwie hatte sie mehr von ihm erwartet aber was will er gegen einen Ninja schon tun, welcher das Chakra aussaugte? Obwohl der Uchiha kaum noch stehen konnte hatte er einen Einfall und konnte den Otoninja besiegen. Für einen kurzen Moment konnte die Hyuga schwarze Linien erkennen welches von seinem Nacken heraus kam. Was war wohl im Wald geschehen?
Auf dem Bildschirm erschienen die neuen Namen und Mizuki grinste. "Schon so früh?", fragte Kiba und sah due Hyuga an. "Ich schaff das schon.", lächelte sie und sah auf den Otoninja welcher schon bereit stand. Kiba sah Mizuki etwas besorgt an was sie merkte und ihm einfach einen kurzen Kuss auf die Wange drückte und auf das Feld hinunter sprang. Kiba musste seine Röte unter seiner Kapuze verdecken und konnte Akamaru lachen hören. Auch wenn es für ihn etwas peinlich war musste er lächeln.
"Eine Hyuga also.", grinste der Otonin und konnte sehen, dass sie kein Byakugan hatte. Kabuto hatte ihn schon lange über dieses Mädchen aufgeklärt. Es war sein Vorteil, dass sie seine Chakrapunkte nicht sehen konnte. "Beginnt!", hörten sie den Prüfer und der Otonin rannte auf die Hyuga zu welche entspannt stehen blieb. "Nah los beweg dich!", rief Naruto welcher mit fieberte. Kurz bevor der Otonin die Hyuga berühren konnte wich sie ihm aus so als ob der Wind sie tragen würde.
Eine kleine Bewegung mit ihren Finger reichte um den Chakrapunkt in seinem rechten Arm zu treffen. Kurz schrie der Ninja auf und hielt sich an die Stelle. Er konnte spüren wie der Chakrapunkt pochte und wurde wütender. Wie konnte sie ihn treffen ohne ihr Byakugan einzusetzen!?
So schnell der Otonin konnte griff er das Mädchen immer wieder an. Jedoch wich Mizuki ihm jedes Mal aus und erwischte seine Chakrapunkte. Mizuki benutzte nicht mal ein Ninjutsu. Ihr Gegner dachte überhaupt nicht nach und griff sie an ohne zu wissen war er überhaupt tun wollte. Also benutzte die Hyuga mehrheitlich ihr Taijutsu und kickte ihn mit ihrem Fuss mehrere Meter weit weg.
"Was tut sie denn da?", fragte Naruto. "Sie stoppt seine Chakraflüsse. Eigentlich kann sie nicht sehen wo sie sind. Es ist nur mit dem Byakugan möglich.", erklärte Kakashi und Kurenai lachte leicht auf.
"Ihr unterschätzt sie. Auch wenn sie das Byakugan nicht hat, hat sie verschiedene Körper analysiert. Sie kann ohne das Byakugan wissen wo sich die Chakrapunkte aufhalten." Neji hörte der Jonin zu und hob leicht seine Mundwinkel. Sie hatte sich also wirklich darüber schlau gemacht obwohl ihr Vater sagte, dass sie es niemals beherrschen konnte. "Ja weiter so!", rief Kiba und grinste.
Mizuki hob ihre Mundwinkel als sie Kiba hörte und blieb weiterhin konzentriert. Wütend blickte der Otoninja das Mädchen an. Er würde sicher nicht gegen sie verlieren! Obwohl seine Beine zitterten rannte er auf das Mädchen zu. Mehrere Kunais klemmte er sich zwischen seine Finger und schoss sie auf das Mädchen zu. Einige davon hatten eine leicht verfärbte Spitze was Mizuki erkennen konnte. "Gift.", dachte sie und konnte unmöglich allen ausweichen.
"Mizuki!", schrie Kiba und die Hyuga verspürte ein Brennen in ihren Augen und kniff sie zusammen. Warum gerade jetzt? "Sammle das Chakra und dann rotiere. Es ist ein eigener Schutz welcher dir helfen kann sich zu schützen. Wenn du dein Juken beherrscht wirst du dies ebenfalls können." Mizuki hörte die Worte ihres Vaters als er Neji diese Kunst bei bringen wollte. Auch wenn sie das Byakugan nicht hatte musste sie diese Technik versuchen. So schnell sie konnte sammelte sie ihr Chakra und öffnete ihre Augen. "Rotation!", schrie sie und drehte sich um ihre eigene Achse.
Nejis Augen wurden gross als er die Chakrakugel sah welches mit Wasser verstärkt wurde. Konnte es wirklich sein, dass sie die Technik der Hyugas konnte ohne das Byakugan zu haben? Die Kunais prallten von Mizuki ab oder wurden zurück geschleudert welche einige den Otoninja trafen. Keuchend fiel er auf seine Knie und stand langsam wieder auf. Was er nun sehen konnte lies ihn schlucken.
Neben ihren blauen Augen konnte er mehrere Adern entdecken welche sie Gefährlicher wirken lies. "Das Byakugan.", hörte er Jemand von dem Balkon. Es würde wohl schwierigen werden als gedacht.
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanficMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...