"Bsst Mizuki.", flüsterte eine Stimme welche nahe an ihrem Ohr war. Leicht murrte sie in das Kissen und drehte sich etwas mehr auf den Bauch. An ihrem Rücken spürte sie eine leichte Vibration was von dem Lachen kam. "Lass mich schlafen..", murmelte Mizuki zu Neji. Einige Sekunden dauerte es bis die Hyuga ihren Augen aufriss und sich aufsetzte. "Neji!", rief sie glücklich und strahle über das ganze Gesicht. Sie zögerte nicht und drückte sich an seine Brust und fing an zu weinen. Sanft strich Neji ihr über ihre Haare. "Schht alles ist gut." "Ich..Ich dachte ich..würde dich verlieren.", weinte die Hyuga.
Kurz lachte Neji auf. "Ich sterbe nicht so leicht. Ausserdem könnte ich dich nie alleine lassen.", sagte er sanft und küsste ihre Stirn. "Mach mir nie wieder solche Angst!", motzte Mizuki. "Tut mir leid Nee-Chan.", flüsterte er und hielt sie etwas fester.
Der Hyuga hasste es wenn seine kleine Schwester weinte vor allem wenn er schuld daran war. "Hör auf zu weinen ja? Mir geht es gut." Ein Schniefen ihrerseits war zu hören da sie versuchte sich zu beruhigen. "Wie lange habe ich geschlafen?" Mizuki setzte sich leicht auf um ihren Bruder etwas mehr Platz zu geben. "Fast einen Tag schätze ich. Nach deiner Behandlung habe ich das Zimmer nie verlassen."
Schmunzeln sah er seine Schwester an und legte eine Hand auf ihre Wange. Sanft strich er ihr die letzten Tränen weg. "Wie geht es den Anderen? Hat Naruto den Uchiha zurück holen können?", fragte Neji nach. Mizuki blickte auf ihre Hände und wusste nicht wie sie es ihm erklären sollte. "Dem Team geht es einigermassen gut. Alle bis auf Shikamaru sind ebenfalls hier im Krankenhaus. Aber so viel ich weis ist Sasuke weg."
Neji dachte für einen kurzen Moment nach. Also war die Mission nicht erfolgreich. "Ach ja du solltest ein Wörtchen mit Lee reden. Er ist abgehauen um euch zu unterstützen.", lachte Mizuki etwas. "Lee hat was!?" Belustigt nickte die Hyuga. "So wie ich gehört habe hat er betrunken gekämpft. Irgendetwas mit der drunking master Faust oder so."
Der Hyuga schüttelte fassungslos den Kopf. Wie konnte Lee nur so dumm sein? "Ohne ihn hätte Naruto nicht weiter gekonnt also hatte es etwas gutes.", lächelte Mizuki und nahm sich das Wasserglas um es Neji hin zu halten. Auch wenn er nichts sagen würde wusste sie, dass er was trinken wollte. Dankbar nahm er das Glas entgegen und trank einige Schlücke. "Ist er verletzt?" "So viel ich weis nur erschöpft. Gaara und seine Geschwister kamen euch zur Hilfe." Verstehend nickte Neji und setzte sich langsam auf. Neji erinnerte sich was Mizuki gesagt hatte und lächelte. "Du warst also die ganze Zeit bei mir ja?"
"Ja warum?", fragte die Hyuga verwirrt. "Du hättest auch bei Kiba sein können." Eine leichte Röte erschien auf ihrem Gesicht. "Naja..also..Du bist mein Bruder deshalb bin ich bei dir. Aber..ein Schattendoppelgänger ist bei ihm." Neji lachte leicht und nahm ihre Hand in seine. "Geh zu ihm." "Huh? Was? Warum?" Mizuki verstand nicht warum Neji sie weg schicken wollte. Wenn bei Kiba etwas wäre würde sie es erfahren.
"Ich weis das du Gefühle für ihn hast. Man kann es sehen wenn du rot wirst.", lächelte der Hyuga. "Was..nein..ich..das stimmt nicht!", motzte sie und verschränkte die Arme. "Er ist in Ordnung Mizuki." "Was hat das jetzt damit zutun, dass er in Ordnung ist? Natürlich weis ich das..", fing Mizuki an und wurde von ihm unterbrochen. "Ich habe mit ihm gesprochen. Naja eher ausgequetscht und Fragen gestellt."
Ungläubig starrte Mizuki ihren Bruder an. Sie erinnerte sich, dass er mit Kiba gesprochen hatte. Seitdem hatte er sie auf Abstand gehalten. "Was hast du ihn gefragt?", wollte sie wissen. "Das übliche. Was er von dir und unserem Clan denkt. Warum er mit dir befreundet ist und ob er etwas für dich fühlt." Mizuki schluckte und wurde rot wie eine Tomate. Vielleicht sah sie so aus wie wenn Hinata rot wurde. Ihre Wangen glühten und ihr Körper erwärmte sich. Genauso kam sie leicht ins schwitzen.
Neji merkte, dass es für Mizuki unangenehm wurde. Jedoch fand er ihre Reaktion süss als sie davon hörte. Sie konnte ihm nichts mehr vor machen. "Geh zu ihm.", wiederholte er lächelnd. Kurz überlegte die Hyuga ob sie wirklich gehen sollte. "Bist du dir sicher?", fragte sie nach und sah wie er nickte. "Ganz sicher. Wenn etwas ist werde ich mich melden.", versprach er. "Nah gut..aber wenn du dich nicht meldest dann bringe ich dich persönlich um!"
Lachend sah er Mizuki an und nickte. "Ich hab es verstanden und jetzt geh." Neji konnte seiner Schwester nur schmunzelnd hinterher sehen. Niemals würde er die Worte von Kiba vergessen als er ihn auf seine Gefühle angesprochen hatte. "Ja..ich liebe sie und würde sie immer beschützen egal was kommen mag."
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanfictionMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...