Kapitel 39

1.1K 45 0
                                    

Mizuki hatte am selben Tag ihrem Bruder berichtet, dass sie nun offiziell mit Kiba zusammen war. Neji strahlte und hatte seine Schwester fest an sich gedrückt und ihr gesagt, dass er darauf gewartet hatte. Glücklich darüber, dass Neji es akzeptierte hatte sie beschlossen die Team nicht zu nerven. Sie waren mitten im Training und sie hätte sicher nur gestörrt. Hinata hatte dank Neji viele Fortschritte gemacht. Jedoch war sie noch lange nicht so gut wie ihre Cousine welche schon sehr nahe an Neji heran kam.

An dem Tag als die schriftliche Prüfung statt fand wollte Mizuki dabei sein. "Nah seit ihr nervös?", fragte sie lächelnd als sie ihr Team in der Reihe sah. "Etwas..", murmelte Hinata. "Du hast viel geübt Hinata. Dieses Mal klappt es bestimmt." "Sie hat recht. Du hast von uns allen die besten Fortschritte gemacht.", grinste Kiba und legte seinen Arm um Mizukis Schulter.

Auch wenn ihre Beziehung noch nicht bei allen angekommen war, war es Mizuki egal was sie dachten. Wenn Jemand etwas dagegen haben würde, könnte sie diese Person mit ihrem Blick töten. Bei Kiba hatte die Hyuga immer einer friedliche Seite welche nur vernichtet wurde, wenn ein Komentar kam. "Es geht gleich los. Ich wünsche euch viel Glück.", lächelte Mizuki und gab Kiba einen Kuss auf die Wange wodurch er etwas unzufrieden hineinblickte. Akamaru bellte leicht was die Braunhaarige zum lachen brachte. "Ist ja schon gut Akamaru.", grinste sie und kraulte seinen Hals welcher er ihr hinstreckte.

Eigentlich wollte Kiba seine Freundin richtig küssen. Aber er hätte damit nicht so schnell aufhören können also beschloss er damit zu warten bis die Prüfung vorbei war. "Los gehen wir.", grinste der Inuzuka und lief mit Hinata und Shino in das Gebäude. Er war gespannt was sich Shikamaru ausgedacht hatte.

"Mizuki warte einen Moment.", kam es von Temari welche etwas knapp dran war. "Was gibts?" Die Blondine blieb vor der Hyuga stehen und übergab ihr eine Schriftrolle. "Gaara möchte dich jetzt schon in Sunagakure haben. Es müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden." Mizuki nickte und nahm die Schriftrolle an sich. Also musste ihr Team ohne sie nach Suna. "Tsunade weis schon bescheid. Du solltest so schnell wie möglich los.", fügte Temari hinzu und verschwand im Gebäude.

Damit Gaara nicht lange auf sie warten musste rannte sie nach Hause. Mizuki zog nicht mal ihre Schuhe aus obwohl sie es nicht mochte wenn man mit den Schuhen herumlief. Jedoch würde es die Zeit beeinschränken auch wenn es nicht viele Minuten gewesen wären. In ihrem Zimmer packte sie ihre Waffen zusammen und nahm sich sogar ihr Katana mit welches sie gekauft hatte. Sie wusste noch nicht wirklich wie man damit umging aber Mizuki würde sicher schnell lernen.

Vielleicht konnte es in Sunagakure hilfreich sein wenn man nicht nur Kunais, Shuriken oder Briefbomben dabei hatte. In ihrem Rucksack packte sie einige Nahrungspillen sowie Wasser ein. Auf dem Weg würde sie nicht so viel Zeit haben um zu essen also würde sie es mit den Pillen überbrücken und in Suna etwas richtiges Essen. Schnell packte sie sich kurze Kleidung ein sowie ihre grüne Weste. Die Handschuhe behielt die Hyuga an und so machte sie sich auf den Weg zum Tor. "Ich bin dann weg!", rief Mizuki zu Izumo und Kotetsu welche etwas verwirrt hinterher sahen. Sie hatten schon von Tsunade mit bekommen, das Mizuki los gehen würde. Aber das es so schnell ging hätten sie nicht gedacht.

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt