Kapitel 48

1.1K 39 2
                                    

Mizuki musste in den nächsten Tagen einiges von Kiba und Neji anhören. Sie fanden es gar nicht gut, wie sie auf Lee reagiert hatte. Auch wenn er nicht gespannt hatte, hätte sie ihm wenigstens sagen können, dass er sie nicht hätte anstarren sollen. Die Jungs waren an diesem Abend noch bei Naruto und hatten es unter sich noch geklärt.

Zurzeit lies sich Akatsuki wieder öfters blicken. Es war nichts neues, dass sie die Bijugeister fangen wollten. Da im Moment viele Jonin unterwegs waren bat Tsunade dass Team 7 und Team 8 gemeinsam auf eine Mission gehen würden. Die Senju hatte die Information, dass Akatsuki den Dreischwänzigen haben wollte.

Unterwegs hatten sie eine Frau Namens Guren getroffen welche ein Kristallversteck hatte. Wenn sie nicht gewesen wäre, dann hätte die Gruppe schon längst an dem See sein können.

Neben Mizuki waren noch Kakashi und Yamato anwesend da Kurenai mit einer anderen Mission beschäftigt war. Tsunade hatte die Hyuga gebeten die Jonin solange zu vertreten. Kiba war auf seine Freundin sehr stolz und hatte oft versucht diese Situation auszunützen was sichtlich scheiterte.

Yamato hatte für die Gruppe ein grosses Holzhaus errichtet um darin schlafen zu können und setzte sich auf den Boden. Während sich die Genins und Naruto ausruhten blickte er auf die Karte der Umgebung. "Es wird noch etwas dauern bis das Versiegelungsteam hier ist." "Wer ist denn alles dabei?", fragte Mizuki. Sie wusste, dass Shizune kommen würde doch wer sie unterstütze wusste sie nicht. "Sie nimmt bestimmt Sakura und Ino mit. Ausserdem haben wir noch gebeten, dass Gais Team noch kommt. Wir wissen nicht was auf uns zu kommt sobald der Dreischwänzige auftaucht."

Die Hyuga sah Yamato und Kakashi an. Sie wusste, dass sie Hilfe brauchen würden sobald Akatsuki hier war. Selbstverständlich musste auch Naruto geschützt werden. "Verstehe." Kakashi blickte das Mädchen an und bemerkte, dass sie konzentriert war. "Du hast einen Plan oder?" Als Yamato die Frage hörte hob er seinen Kopf. Wie sollte dieses unerfahrene Mädchen einen Plan haben? Auch wenn sie eine Jonin war hatte sie nicht genug Erfahrung. Obwohl er hatte Team 7 ziemlich unterschätzt. "So viel wir doch wissen ist der Biju etwa hier.", sagte Mizuki und tippte auf die Karte.

"So viel wir wissen ist diese Kristallfrau ebenfalls auf der Suche nach ihm. Ich denke, dass Akatsuki nicht einfach gleich auftauchen würde. Wenn schon Jemand die Arbeit für sie übernimmt müssen sie den Biju nur noch versiegeln. Also müssen wir uns erst auf Guren und ihre Anhänger konzentrieren."

Yamatos Augen wurden etwas grösser und blickte zu Kakashi welcher nickte. Akzeptierte sein Senpai wirklich das was Mizuko sagte? "Wir sollten eher darauf achten, dass wir Guren aufhalten und den Biju zu erst versiegeln. Ich denke ich muss euch nicht sagen wie unsere Teams kämpfen oder?" "Sie hat recht Yamato. Denk mal nach wie Naruto los rennen würde sobald man den Biju verletzen würde."

Kurz atmete der Braunhaarige aus und nickte. "Also gut. Ich finde dennoch, dass wir auf die Akatsukimitglieder achten sollten." "Das kann ich übernehmen. Mit meinem Byakugan kann ich sehr weit sehen.", lächelte die Hyuga und lehnte sich etwas zurück. "Ich kann alle warnen bevor sie auftauchen."

Nachdem die Jonin den Plan verfeinert hatten legten sie sich ebenfalls hin. Auch wenn sie nicht mehr viel Schlaf hatten würde es ihnen gut tun. Mizuko hoffte, dass ihr Plan aufgehen würde. Wenn sie nur gewusst hätte, das Guren über das Hyuga Mal bescheid wusste.

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt