Kapitel 61

900 31 0
                                    

Die erste Division hatte mehr zutun als vorher. Nachdem sich Mizukis Vater aufgelöst hatte, erschien eine grosse Gestalt mit einem maskierten Mann welcher das Gefäss an sich nahm in dem die Zwillinge versiegelt wurden. Für die Shinobi wurde klar, dass diese grosse Gestalt der Jubji sein musste. 

Kurz nach diesem Erscheinen hörten die Shinobis von der Informationseinheit, dass Madras Uchiha auf dem. Schlachtfeld erschien. Zurzeit würde Gaara mit Oonoki gegen ihn kämpfen mit der Unterstützung von Naruto Schattendoppelgänger. Mizuki hatte gewusst, dass Naruto bald erscheinen würde und seine Freunde nicht im Stich lassen würde. Die erste Division hatte einige Shinobis verloren. Als Asuma auftauchte, kam das Team 10 als Unterstützung um gegen ihren Sensei zu kämpfen. Die Hyuga hatte sich da nicht eingemischt. Erst als der Kampf zwischen ihnen vorbei war, lief sie auf den Jonin zu. "Kurenai geht es gut Sensei Asuma.", lächelte Mizuki und erzählte ihm, dass sie eine Tochter erwarten würde. 

Lächelnd sah der Jonin die Hyuga an und nickte sanft. Er war froh, dass Mizuki ihm dies berichtete. So konnte er friedlich sterben. Mizuki lief anschliessend etwas herum um die restlichen Shinobis zu beobachten. Es konnte immer noch sein, dass die Zetsus hier herum liefen. Stunden vergingen und Shikamaru musste gegen eine rothaarige Frau kämpfen welcher ihm bekann vor kam. Mizuki hatte diese Frau noch nie gesehen aber sie konnte das Stirnband sehen, welches ihr bekannt war. War sie eine der Gegner, als sie Sasuke zurück holen wollten? Bevor sie dem Nara überhaupt helfen konnte, wurde er genauso wie Choji bewusstlos, sodass die Hyuga nichts mehr machen konnte.

Sie wusste nicht was vorgefallen war aber sie wusste, dass sie nicht einfach so die Division verlassen durfte. Immer wieder bekamen sie Informationen was die anderen Divisionen betraf und so hies es warten, bis sie weitere Befehle bekamen. Mizuki wusste nicht wie lange sie warten mussten aber als es hies, dass sich alle neu formatieren musste, wusste sie ganz genau, dass mehr auf sie zukommen würde als gedacht. 

"Naruto braucht unsere Unterstützung!", rief Darui und lief an der vordersten Stelle. Obwohl Mizuki nicht zu seinem Dorf gehörte, rannte sie neben ihm und hatte ihr Byakugan aktiviert. Sie konnte nicht einfach nur hinter ihm her rennen und so tun als ob nichts wäre. Darui war es egal, dass die Hyuga neben ihm war. Er war eigentlich sehr froh, denn sie konnte wenigstens von allen Anwesenden am weitesten sehen. 

Als sich eine Krähe näherte und sich auf Mizukis Schulter setzte blickte Darui etwas fragend zu der jungen Frau. "Was gibt es?", fragte Mizuki und rannte problemlos weiter. "Ich verstehe..", murmelte sie anschliessend und bedankte sich. Die Hyuga kannte die Krähe noch sehr gut. Vor einigen Jahren hatte sie ihrem Team im Todeswald geholfen. "Es sieht noch schlimmer aus als gedacht.", berichtete sie und blickte nach vorne. Darui wusste nicht, ob er ihr diese Worte glauben sollte. Aber wenn er darüber nachdachte, hatte sie selbst am Meer eine Information von den Vögeln bekommen. Konnte diese junge Frau wirklich mit Tieren sprechen?

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt