Kapitel 19

1.3K 51 1
                                    

Nervös sah Mizuki den Kampf an was auch Kiba bemerkte. Er hatte sie noch nie so unruhig gesehen und legte eine Hand auf ihre Schulter um sie etwas zu beruhigen. "Ist das ihr Bruder?", fragte Naruto verwirrt bis ihn Kakashi aufklärte, dass Neji ihre Cousine war. Als Kiba diesen Satz hörte wurden seine Augen etwas gross. War es das, was er dachte?

Wie als ob Mizuki seine Gedanken hörte nickte sie leicht. "Er ist mein Bruder." Nicht nur Kiba sah zu Mizuki sondern auch alle die in der Nähe standen. "Du bist also seine kleine Schwester.", grinste Lee. "Auch wenn er nicht viel von sich erzählt hat er dich mal erwähnt." Ein kleines Lächeln kam zu stande. Neji hatte sie also bei seinem Team erwähnt.

"Warum hast du uns nie etwas gesagt oder Hinata?", fragte Shino welcher etwas hinter ihr stand. "Weil ich nicht mit ihm verglichen werden wollte. Mein Bruder war schon immer gut was die Technik unseres Clans anging. Als unser Vater starb fing er an die Hauptfamilie zu hassen und wurde kühler. Es sprach sich ziemlich herum deswegen wollte ich nichts sagen damit niemand Vorurteile hat.", gab Mizuki zu und für Kiba wurde nun klar warum sie hin und wieder eine kühle Seite hatte. "Ist er zu dir auch so kalt wie zu Hinata? Schliesslich bist du..nun ja eine halbe Hyuga.", kam es von Kiba etwas zurückhaltend.

Mizuki lächelte Kiba etwas an und schüttelte den Kopf. "Nein. Neji ist freundlich zu mir auch wenn man es ihm nicht ansieht. Er war immer für mich da. Auch wenn ich seine Ansichten nicht teile hatte er mich nie verstossen." Der Inuzuka lächelte etwas. Es war für ihn eine Erleichterung, dass Mizuki sich mit diesem Hyuga verstand welcher Hinata immer wieder in Bedrängnis brachte.

"Los Hinata du schafft es!", brüllte Naruto obwohl sie gar keine Chance hatte. Mizuki aktivierte ihr Byakugan und konnte sehen, dass Hinata kaum noch einen Chakrapunkt offen hatte. "Nah los gib auf!", schrie ihr Bruder obwohl Hinata mit zitternden Beinen auf ihn zu rannte.

Mizuki konnte nicht mehr länger zu sehen und sprang von dem Balkon hinunter. Ihr war es egal ob ihre Kameraden ihr zuriefen. Neji durfte ihr Herz nicht treffen. Kurz bevor Neji treffen konnte stellte sich Mizuki vor ihre Cousine und schlug ihre Hand dagegen. "Bitte..hör auf..", bat sie ihn ohne ihre Augen abzuwenden. "Sie hat schon lange gegen dich verloren."

"Wie kannst du sie nur in Schutz nehmen!?", brüllte Neji seine Schwester an welche nicht einmal zusammen zuckte. "Genauso wie du dein Team in Schutz nehmen würdest. Ich weis, dass du die Hauptfamilie hasst aber Hinata hat dir nie etwas getan."

Kiba wurde nervös und blickte hinunter. Neji hatte Hinata ziemlich zugerichtet und wenn Kurenai sie nicht gehalten hätte, wäre sie auf den Boden aufgekommen. "Wegen ihnen ist unser Vater tot! Wie kannst du nicht auf sie wütend sein!?" Kurz schloss Mizuki ihre Augen und lächelte. "Weil ich dich habe Nii-Chan."

Nejis Augen wurden gross und er war froh, dass die anderen Teilnehmer hinter ihm standen und sein Gesicht nicht sehen konnten. Seine Augen richteten sich auf ihre Hand welche seine abgefangen hatte. Sie hatte nicht mal ihr Byakugan aktiviert. Wenn sie eine falsche Position gehabt hätte, hätte er sie getroffen. Langsam nahm Neji seine Hand hinunter und beruhigte sich etwas. Er konnte vor seiner Schwester nicht so kaltherzig sein. Sie würde ihn nur hassen.

Als Naruto seine Meinung sagte sah er ihn mit einem kalten Blick an. Er würde schon noch sehen wie es wäre, wenn sie kämpfen würden.

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt