Kapitel 8

1.4K 52 2
                                    

Am nächsten Tag sass Mizuki wie immer zwischen Hinata und Kiba. Niemand von ihnen hatte etwas gesagt sondern hatten ihre eigenen Gedanken. "Ich sitze hier!", hörte Mizuki und stöhnte genervt aus. "Nicht schon wieder..", murmelte sie und hatte heute keine Lust um etwas zu sagen. Nicht mal dann als Naruto hinein platzte und sich fragend vor Sasuke auf den Tisch setzte. Als die Beiden sich küssten musste Mizuki lachen was den Mädchen gar nicht gefiel.

Schmunzelnd stiess Kiba seine Freundin an da Iruka in das Klassenzimmer kam und sie sich beruhigen musste. Ihre Hand legte sie vor ihren Mund und musste sich zusammen reissen um nicht noch einmal zu lachen. "Ich werde euch jetzt in eurer Team einteilen.", sprach er und nahm die Liste in die Hand.

"Team 7 besteht aus Sakurs Haruno, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha." Man konnte von weitem Sakura hören welche ihren Kopf auf den Tisch knallte als Narutos Name kam und ihr freudiger Aufschrei als Sasuke ebenfalls dabei war. Kurz schüttelte Mizuki ihren Kopf. "Team 8 besteht aus einem Viererteam. Hinata Hyuga, Kiba Inuzuka, Shino Aburame und Mizuki Hiyuga."

Freudig blickte Mizuki ihre Freunde an und musste sich zusammen reissen um nicht los zu schreien. Sie war also doch nicht von Kiba und Hinata getrennt. Jedoch nahm es sie wunder was Shino alles konnte. Sie wusste, dass sein Clan mit Insekten kämpften aber sie konnte es noch nie live erleben. "Habe ich dir doch gesagt.", grinste Kiba der sich mit ihr gestern darüber unterhalten hatte. "Ist ja gut.", lächelte sie.

Nachdem Iruka fertig war verlies er das Klassenzimmer und die Teams wurden nach und nach abgeholt bis nur noch Team 7 und Team 8 herum sass.

"Ich bin Kurenai und hole mein Team 8 ab.", lächelte eine Frau mit roten Augen und Mizuki stand auf. "Bis dann Leute.", grinste sie Team 7 an und lief mit ihrem Team hinaus. Mizuki freute sich schon über ihres erste Training und als sie an einen Trainingsplatz kamen setzte sich Kurenai hin. Verwirrt darüber blickte sie das Team an. "Setzt euch.", lachte die Frau und Hinata war die Erste, die sich setzte.

"Ich möchte euch erst kennen lernen bevor wir trainieren.", berichtete Kurenai und stellte sich zu erst vor. "Und ich habe ein grosses Talent über Genjutsus.", endete sie. Etwas schüchtern stellte sich Hinata vor welche mit ihren Zeigefinger spielte. Mizuki konnte dabei nur etwas lächeln und wartete bis sie an der Reihe war. "Ich bin Kiba Inuzuka und das ist mein Partner Akamaru!", grinste der Braunhaarige. Nachdem auch Shino sich vorgestellt hatte mit einer Ruhe die Mizuki niemals haben konnte lächelte sie Kurenai an.

"Ich bib Mizuki Hyuga die Cousine von Hinata. Ich kann die Technik des Clanes nicht oder noch nicht und bin ziemlich gut in Ninjutsus.", lächelte sie. Etwas fragend wurde sie von Kurenai angesehen welche schliesslich lächelte. "Hätte dich mit deinen Augen nicht als eine Hyuga eingeschätzt." "Ja ich bin auch nur eine halb Hyuga.", lachte Mizuki leicht. "Hast du nicht etwas vergessen?", fragte Kiba und zeigte auf Akamaru.

"Was sollte sie den vergessen haben?", fragte Kurenai als sie den Blick von Kiba sah. "Ich kann Akamaru verstehen. Keine Ahnung warum aber ich denke, dass es etwas mit meiner anderen Herkunft zutun haben muss." Kurenai sah in die blauen Augen der Hyuga. Sie konnte einen Hund verstehen welche nur der Inuzuka Clan verstehen konnte? "Nur Akamaru?", fragte sie vorsichtig nach.

"Nein eigentlich mit allen Hunden die mir Kiba mal vorgestellt hat. Aber es könnte sein, dass ich auch Andere verstehen kann.", überlegte Mizuki und lächelte. Die Jonin nickte verstehend und versuchte alles durch ihren Kopf durchgehen zu lassen. Sie hatte eine bunte Mischung aus Genin welche sie gut fördern konnte. Jedoch machte sie sich um Mizuki sorgen. Wenn sie die Huyga Technik nicht konnte, was konnte sie dann? Sie sagte sie war gut in Ninjutsus aber wie weit könnte sie damit kommen?

Lächelnd blickte sie ihr Team an und stand auf. "Also gut ich möchte sehen was ihr könnt. Greift mich als Team oder alleine an es ist mir egal. Ich will sehen was ihr alles könnt um mit euch daran zu arbeiten."

Entschlossen stand das Team auf. Sie würden alles geben um zu gewinnen.

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt