Kapitel 63

905 33 0
                                    

der rest bekam Mizuki nicht wirklich mit. Kiba hatte seine Freundin hoch gehoben und etwas weiter weg auf einen Felsen gesetzt. Im Moment konnte sie nicht ausrichten und der Inuzuka wollte nicht, dass ihr etwas passieren würde. Die Hyuga wusste nicht einmal, dass die vier Hokage zu Hilfe eilten und sich für die Allianz einsetzten. Sie hatte nicht mal mit bekommen, wie sich ihre Freunde um das Amt des Hokage stritten. Selbst als Sasuke dieses Amt in erwägung zog hatte sie nichts dazu gesagt.


Dem Uchiha fiel ein Stein vom herzen, als er Mizuki auf dem Felsen sah. Er hatte Monate lang gedacht, dass er sie mit seinem Jutsu umgebracht hatte. Sie hier zu sehen freute ihn doch als er ihren Blick sah merkte er, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Nicht weit weg von ihr, las Neji welcher sich nicht mehr bewegte und eine tiefe Wunde besass. Ihm wurde klar was dies zu bedeuten hatte und schloss für einen Moment seine Augen. Sie musste also zusehen, wie ihr Bruder starb. Für ihn war es das selbe, als Itachi als Edo Tesnei nochmals vor ihm starb. Konnte sich Mizuki von ihrem Bruder noch verabschieden oder ging es viel zu schnell?

"Team 7 wieder verein!", schrie Naruto auf einem Fels und blickte auf den Juubi. Dieser idiot war also immer noch der selbe wie früher. Um gegen Naruto entgültig zu kämpfen musste er der Allianz helfen, gegen Madara uchiha zu kämpfen. Für Sasuke würde es niemals alleine schaffen und so sprang er ebenfalls auf den felsen. "Sei mir blos nicht im Weg.", sprach er. Obwohl Sasuke es nicht zugeben wollte, hatte er sein team definitiv vermisst. Selbst die anderen Idioten hatte er vermisst. 

Mizuki hatte noch immer seine Blase um sich welches sie alles vergessen lies. Obito und Madara hatten ihren Bruder genommen. Hätte sie ihm helfen können, wenn sie schneller gewesen wäre? Langsam wurden ihre Ohren wieder frei, als sich die Stille legte und sie mehrere Schreie und Explosionen hörte. Um sie herum waren alle in einem Kampf verwickelt und sie konnte sehen, wie Kiba und Akamaru die weissen Zetsus von ihr Fern hielten. Wie lange sass sie schon hier und wie lange kämpften ihre Freunde? 

Kurz dachte die Hyuga nach und ballte ihre Hände zu Fäusten. Neji starb um Naruto und Hinata zu beschützen. Er hätte nicht gewollt, dass sie hier nur so rum sass während ihre Freunde kämpften. Obwohl Mizukis Körper nicht die Kraft dazu hatte um gegen einen Uchiha zu gewinnen, wollte sie wenigstens die Allianz so gut es ging unterstützen. Mit zittrigen Beinen stand sie hinter Kiba und erschuff einige Doppelgänger welche sich auf dem Schlachtfeld verteilten. Es verbrauchte viel Chakra aber nur so konnte sie etwas tun. "Juken!"

Jeder Doppelgänger der Hyuga schlug mit den Händen zu. Für viele Shinobis war es eine Erleichterung als die jungen Frauen die Gegner weg schleuderten. Diese 128 Hände waren wirklich die Rettung vieler Ninjas. "Mizuki!", schrie Kiba etwas erleichtert als sie endlich aus ihrer Blase gekommen war. 

Die Allianz musste Team 7 soviel Zeit wie möglich verschaffen und kämpften Gemeinsam gegen die restlichen Zetsus. Was sie jedoch nicht kommen sahen war, dass Madara Naruto bereits geschnappt hatte. Mizuki rannte so schnell es ging auf den Uzumaki zu und versuchte mit ihrem Juken die Metalkette zu zerstören. "Es hat keinen Zweck.", sprach eine allzubekannte Stimme welche ihr eine Gänsehaut auslöste. Der Sanbi blickte die junge Frau an und konnte sich ganz gut an sie erinnern. "Aber..", fing Mizuki an und sah, wie der Sanbi seinen Kopf leicht schüttelte. "Er ist zu stark. Wir müssen jetzt vertrauen in diesen Jungen haben.", sprach der Sanbi und wurde immer weiter in den Juubi gesogen. Bevor er sich definitiv in den Juubi einschloss lächelte Mizuki den Biju an. "Ich habe mich bei dir noch nicht bedankt!", schrie sie. Der Sabi lachte leicht und schloss seine Augen als der Juubi ihn aufsog. Niemals hätte er gedacht, dass sich diese Frau bei ihm bedanken würde.

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt