Kiba musste noch einen Tag länger im Krankenhaus bleiben aber Mizuki hatte ihm immer wieder etwas zu Essen gebracht genauso wie für Akamaru. Sie wusste, dass man das Essen von dem Krankenhaus nicht wirklich essen konnte und brachte ihm mal Dangos oder Orignis welche sie immer mit ihm ass. Neji hatte sie seit seinem Kampf nicht mehr gesehen und war gerade auf dem Weg zu den Trainingsplätzen.
"Nochmal!" "Ich kann nicht mehr.." Mizuki hörte Nejis Stimme genauso wie die von TenTen und lief etwas näher. Auf dem Boden waren mehrere Waffen verteilt und der Boden sah auch nicht mehr so optimal aus. Guy welcher alles beobachtete strich sich fragend den Kinn. "Was machst du hier?", fragte Neji der sein Byakugan noch aktiviert hatte und seine Schwester längst erkannt hatte. "Oh ehm ich wollte nicht stören.", lächelte die Hyuga und begrüsste TenTen sowie sein Sensei.
"Hallo Mizuki. Du warst bestimmt im Krankenhaus. Weist du wie es Lee geht?", fragte TenTen und die Hyuga schüttelte leicht den Kopf. "Nein tut mir leid aber ich denke, dass er noch den selben Zustand hat." Verstehend nickte das Mädchen und lächelte. "Du bist gar nicht wie Neji. Du bist das komplette Gegenteil.", lachte sie etwas da sie dachte, dass von Mizuki eine kühle Antwort kommen würde. "Warum ist das so witzig?", fragte Mizuki in einem anderen Ton der selbst Neji überraschte.
"Oh ich..Tut mir leid ich dachte nur..", stammelte die Braunhaarige und wurde nervös. Sie hatte vergessen, dass sie solch ein Ton hatte als sie Anko gesehen hatte. "Eigentlich wollte ich mit Neji sprechen.", gab Mizuki von sich ohne das Gesicht zu verziehen. "Warum?", fragte der Angesprochene. "Wegen dem Byakugan."
Neji sah seine kleine Schwester an. Er hatte ganz vergessen, dass sie es erweckt hatte und nicht wusste wie man damit umgehen sollte. "Wir können heute Abend trainieren."
Mizuki sah ihren Bruder an und nickte. Sie würde so oder so nicht mehr von ihm hören während sein Team hier war. "Mit wem trainierst du denn?", fragte Guy als er das Gespräch von den Hyugas für beendet hielt. "Weis ich nicht. Vielleicht alleine oder mit Sensei Kurenai.", sagte Mizuki und zuckte mit den Achseln. Guy verstand dieses Mädchen nicht. Auch wenn sie einen ähnlichen Charakter hatte wie Neji war sie dennoch nicht gleich. Sie zeigte Emotionen, dass konnte er bei der Prüfung sehen. Dachte sie wie Neji logisch und handelte auch so wenn es sein musste oder baute sie eine Mauer auf sobald ihr etwas zu nahe ging?
"Wir sehen uns.", lächelte Mizuki ihren Bruder an und verschwand wieder Richtung Dorf. Mizuki wollte das Training nicht so lange unterbrechen und wollte sich lieber um ihren Kampf kümmern. Dozu war bestimmt stärker als man ihm ansehen würde. Nur wie sollte sie gegen ihn ankommen? Als die Hyuga sehen konnte, dass Shino mit Kurenai trainierte schlug sie diese Option wieder aus dem Kopf.
Entweder suchte sie sich einen anderen Sensei oder sie würde wirklich alleine trainieren bis Neji zurück kam. Da sie keine Lust hatte noch weiter Zeit zu verschwendet entschied sich Mizuki für die zweite Option. So machte sie sich auf den Weg nach Hause und baute sich selbst einige Hilfen auf. Irgendwie würde sie das bestimmt hinbekommen.
Bis es dämmerte hatte die Hyuga sich die Zeit genommen selbst zu trainieren. Hinata hatte ihre Cousine aus ihrem Zimmer beobachtet. Schweiss rann ihre Stirn herunter aber sie machte nicht mal den Anschein ihr Stirnband abzulegen. Hinata hatte Mizukis Stirn noch nie gesehen. Warum verdeckte sie ihr hübschen Gesicht damit? Sie war keine ganze Hyuga also hatte sie kein Mal wie Neji. Als Kind hatte sie ein normales Band umgebunden. Immer wieder hörte Hinata wie ihre Cousine auf die Holzpflöcke schlug oder einfach ihre Jutsus verfeinerte. Manchmal wünschte sie sich, dass sie genauso wie Mizuki wäre.
"Ich wäre soweit.", kam es von Neji welcher der Garten betrat und Mizuki lächelte. Hinata wusste ganz genau, dass sie die Beiden lieber nicht beobachten sollte. Neji würde es mit seinem Byakugan zu schnell merken und noch mehr hass auf sie haben.
Neji hob leicht seine Mundwinkel und blickte auf die halb zerstörrten Holzpflöcke. Seine Schwester musste wohl schon sehr fleissig gewesen sein. "Also gut ich werde dir erstmal die Grundlagen erklären und mit dir üben." "Neji ich kenne doch die Grundlagen ich habe euch genug lang zugesehen.", motzte Mizuki. Der Hyuga konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen und verschränkte seine Arme. "Ich werde sie dir trotzdem erneut erklären und gleichzeitig alles Schritt für Schritt üben. Ich weis, dass du das Juken schon beherrschst aber ich will es langsam angehen. Dein Körper und deine Augen sind noch nicht daran gewohnt."
Mizuki verengte ihre Augen. Auch wenn er es nur gut meinte nervte es sie. "Jaja ist ja schon gut. Fangen wir an.", meinte sie und stellte sich in die Position. Sie würde alles geben um ihren Bruder ebenbürdig zu sein.
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanfictionMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...