Kapitel 36

1.1K 46 0
                                    

Kakashi zögerte nicht lange und hob Mizuki auf seinen Rücken. Er würde jetzt bestimmt nicht in das Dorf zurück kehren sondern gleich zurück nach Konoha gehen. Wenn er keine Pause einlegen würde konnte er es bestimmt in ein paar Stunden schaffen. Obwohl das Blut von Mizuki seine ganze Kleidung verdreckte rannte er weiter. Kakashi hatte schon zu viel Blut gesehen und Kameraden sterben sehen. Jedoch würde er niemals zulassen, dass dieses Mädchen unter seinen Händen sterben würde. Dank ihr wussten sie was im Wald geschehen war. Nur durch ihre Gabe.

Sein Chakra sammelte er in seine Füsse um noch schneller zu werden. Mizukis Blut klebte mittlerweile auf seinen Händen genauso wie an seinem Hals. Er hoffte, dass der Tiger keine all zu schlimme Ader oder Vene traf. Langsam fiel ihm das Atmen schwer doch er durfte jetzt nicht aufgeben. Mizuki musste ins Krankenhaus!

Erst dachte Kakashi, dass er es nicht rechtzeitig schaffen würde jedoch war er erleichtert als er die Tore von Konoha sehen konnte. Die Sonne fing an aufzugehen was bedeutete, dass er wirklich die ganze Nacht durch rannte. Von weitem konnte er Izumo sehen welcher sich gerade auf seinen Platz setzen wollte. "Ruf Tsunade!", schrie er und Izumo blickte verwirrt hoch bis er die Blutdurchtränkte Kleidung von Kakashi sah.

Auch wenn Izumo seinen Platz nicht einfach so verlassen durfte rannte er los. Er musste wohl leider Tsunade bei ihrer Arbeit unterbrechen. Kakashis Beine konnten ihn nicht mehr so schnell tragen also hörte er auf zu rennen und lief mit einem schnellen Tempo. Er konnte die Blicke der Bewohner auf sich spüren und lief an einigen Schülern vorbei welche in den Gassen herum liefen.

"Mizuki!", schrie Kiba welcher auf die zu rannte. Akamaru hatte ihr Blut gerochen und seinem Freund bescheid gesagt. Seine Augen wurden gross als er das ganze Blut sah und schluckte. "Was ist passiert!?", schrie er den Jonin fast an. "Ich hab dafür keine Zeit!" Kiba hatte von Kakashi nie solch ein schroffer Ton gehört also musste es wirklich schlimm sein. Der Inuzuka begleitete den Jonin ins Krankenhaus und konnte auf dem Weg nur das Blut sehen und riechen. Was war auf der Mission geschehen?

Sie hatten nicht einmal das Gebäude betreten als schon Tsunade auf sie zu kam. "Was ist passiert?", fragte sie gleich. Sie musste wissen war vorgefallen war um Mizuki helfen zu können. Schnell berichtete Kakashi alles und legte das Mädchen auf das Bett ab welches hingeschoben wurde. Kiba hörte ihm aufmerksam zu und ballte seine Hände zu Fäusten. Wie konnte man nur so grausam sein!? Tsunade nickte und würde sie informieren sobald Mizuki über den Berg war.

Kiba sass vor der OP Tür und bewegte sein Bein nervös. Sie waren seit Stunden da drin und vor wenigen Minuten kam Neji angerannt welcher von einer Mission zurück kam. Kakashi hatte ihm alles berichtet obwohl seine Kleidung alles erklärte. Er wollte nicht nach Hause. Der Hatake wollte wissen ob es dem Mädchen gut ging oder ob er auch bei ihr versagt hatte. Neji starrte auf die Tür und musste sich zusammen reissen nicht hinein zu gehen.

Niemand wusste wie lange sie schon auf Tsunade warteten aber als die Tür aufging sprangen alle auf. "Und!? Wie geht es meiner Schwester!?" Die Senju atmete erschöpft aus. "Es ist gerade nochmals gut gegangen. Ein paar Minuten später und ich hätte ihr nicht mehr helfen können." Kakashi atmete erleichtert aus. Ihm fiel ein Stein vom Herzen und war froh, dass er das Mädchen retten konnte. "Können wir zu ihr?", fragte Kiba. "Ausnahmsweise dürft ihr. Aber wenn ihr das Zimmer verlassen müsst, dann müsst ihr das auch tun verstanden?"

Kiba und Neji waren damit einverstanden und Kakashi machte sich auf den Weg nach Hause um sich zu waschen. Er würde zu Mizuki gehen sobald sie wach wurde. Es reichte, wenn die anderen Beiden bei ihr waren falls sie schon aufwachen würde.

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt