Sanft strich Kiba mit seinem Daumen über Mizukis Wange. Vor wenigen Minuten wurde er wach und beobachtete seine Freundin. Manchmal fragte er sich wie man so wunderschön sein kann. Ihr Mal auf der Stirn machte die Hyuga noch schöner und Kiba war froh, dass sie es nicht mehr mit dem Stirnband versteckte. Er wusste zwar nicht wie es funktionierte aber er hoffte, dass er es niemals sehen musste.
Ein kleines Murren holte ihn aus seinen Gedanken und schmunzelte als sich Mizukis Kopf auf seine Brust legte. Seine Lippen legten sich automatisch auf ihre Stirn. Am liebsten wäre der Inuzuka mit seiner Freundin den ganzen Tag im Bett geblieben wenn Akamaru nicht vor der Tür bellte. Auch wenn Kiba seinen besten Freund liebte und er das Paar letzte Nacht in ruhe gelassen hatte, hätte er ihn jetzt am liebsten erwürgt.
Die Augen von Mizuki bewegten sich und Kiba fühlte sich leicht schuldig. Ein erneutes Bellen war zu hören welches Mizuki definitiv weckte. "Mhhh..", hörte Kiba von ihr und spürte wie sich seine Freundin näher an ihn drückte und wieder versuchte einzuschlafen.
"Kiba geh endlich mit Akamaru raus!", brüllte seine Mutter hoch. Leise atmete der Angesprochene aus und strich die Haarsträhnen von Mizuki aus ihrem Gesicht. "Ich bin gleich wieder da.", flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand langsam auf. Nachdem der Inuzuka sich angezogen hatte deckte er seine Freundin mit der Decke noch mehr zu. Sie sollte nicht frieren solange er weg war.
Leise öffnete er die Tür und blickte Akamaru etwas wütend an. "Hättest du nicht ein bisschen warten können?", fragte er und bekam ein freudiges bellen zurück. Nachdem Kiba die Tür schloss lief er mit Akamaru die Treppen hinunter. "Nah endlich! Ich dachte ich müsste dich holen!", motzte seine Mutter.
"Ist ja gut.", murrte er zurück und wurde von seiner Mutter fragend angesehen. Sie hatte gemerkt das etwas geschehen war. Es war etwas in letzter Nacht geschehen. Mizukis Geruch haftete an ihm. "Da hatte jemand wohl viel Spass gestern.", schmunzelte die Frau was Kiba erröten lies. "Jetzt weis ich auch warum du nicht gleich aus dem Bett wolltest."
Auch wenn es Kiba nicht störrte, dass seine Mutter bescheid weis war es peinlich. Was wäre gewesen wenn sie früher nach Hause gekommen wäre? "Akamaru wir gehen.", sagte der Braunhaarige und lief aus dem Haus. Er würde mit ihm seine gewohnte Route laufen und wieder ins Bett gehen. Da es vielleicht schon Mittag war holte er noch Orignis. Mizuki würde sich bestimmt freuen.
Als Kiba wieder zurück war konnte er nur ein leeres Bett vor finden. Mizukis Geruch war immer noch stark in seinem Zimmer also musste sie erst aufgestanden sein. Die Papiertüte mit dem Essen stellte er auf die Kommode und sammelte erst einmal die Kleidung auf welche noch von letzter Nacht herum lagen. Das Fenster öffnete er ein Stück welches den Duft seiner Freundin in Lugt auflöste.
"Du bist schon zurück?", fragte die Hyuga als sie in das Zimmer kam. Dee Inuzuka konnte ihre nassen Haare sehen und lächelte. "Ja und ich habe uns Essen mit genommen." Bevor Mizuki sich bei Kiba bedanken konnte kam ihr Akamaru zu vor und begrüsste sie freudig. Lächelnd strich die Hyuga sein Fell. "Danke für gestern.", bedankte sie sich bei Akamaru welcher kurz aufbellte.
Kiba fing an zu lächeln. Von allen Bewohnern mochte sein bester Freund Mizuki am meisten. Er mochte sie auch schon bevor er mit ihr zusammen kam. Schon an dem ersten Schultag hatte Akamaru gesagt, dass er sie niemals gehen lassen sollte. Dass sie bestimmt ein schönes Paar wären. Wie oft hatte sein bester Freund gesagt, dass sie zusammen kommen sollten. Akamaru würde sie genauso gut beschützen wie ihn.
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanfictionMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...