Mizuki musste sich von Neji und Kiba verabschieden. Sie würde nicht mit ihnen in der Division sein. Gemeinsam mit TenTen würde sie in der ersten Division bei Darui sein. Da sie das Chakraelement Wasser hatte wäre es ein Vorteil wenn sie dabei wäre. Tsunade hatte dem Raikagen versichtert, dass Mizuki eine sehr starke Jonin war. Mit ihrem Byakugan konnte sie die Gegner schon im Voraus sehen.
Jeder hoffte nur, dass Naruto es nicht mit bekommen würde. Die Mission war es ihn und Killer B zu beschützen. Genauso musste die Shinobi Allianz gegen Madara antreten.
Nach der Rede von Gaara welcher jedem Ninja einen Grund zum kämpfen gab machten sich die Divisionen auf dem Weg. Das Einzige was Mizuki noch machen konnte ist zur Division 2 zu blicken wo sie Neji, Akamaru und Kiba das letzte Mal für eine lange Zeit sehen würde. Kurz hoben sich ihre Mundwinkel und nickte ihnen leicht zu.
Mizuki würde alles geben, um die Drei wieder zu sehen. "Wir sind gleich da.", sagte TenTen neben der Hyuga welche noch in Gedanken war. "Alles klar." Bei den Klippen kam die Division zu stehen und konnte auf das Meer blicken welcher vor ihnen lag. "Haltet euch bereit!", schrie Darui und stellte sich nahe an das Meer heran. "Mizuki!"
"Was gibts?", fragte sie als sie neben dem Weisshaarigen zu stehen kam. "Halte ausschau nach Gegnern.", bat er die Hyuga welche nickte und ihr Byakugan aktivierte. Kurz musste Darui überrascht in ihrr Augen sehen. Der Raikage hatte ihm schon gesagt, dass ihr Byakugan anders war als die Anderen. Doch das sie solch strahlende Augen hatte war ihm nicht bewusst. "Ich kann noch nichts sehen.", berichtete sie. "Gut. Halte weiterhin ausschau."
Um ihre Augen tu schonen deaktivierte Mizuki ihr Byakugan und blickte weiterhin auf das Meer. Über dem Himmel flogen einige Vögel herum welche herumzwitscherten. Angestrengt versuchte die Hyugs hinzuhören und hörte neben sich ein kleines Lachen. "Das sind Vögel. Versuch erst gar nicht herauszufinden was die ds zwitschern."
Die Mundwinkel von Mizuki hoben sich. "Dir wurde also nicht gesagt, dass ich Tiere verstehen kann oder?" Verwirrt blickte Darui die junge Frau an. "Eigentlich habe ich die Tiere gebeten uns zu unterstützen. Leider wären sie viel zu schwach und würden mir Informationen geben wenn ich sie brauchen sollte." Obwohl die Hyuga glaubhaft klang, fand Darui, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
Das Zwitschern wurde lauter und Mizuki richtete sich etwas mehr auf. Für Darui sah es wie eine Kampfhaltung aus. "Byakugan!" Mit ihren Augen suchte Mizuki alles ab. Die Vögel haben ihr gesagt, dass sich etwas nähern würde.
"Im Wasser!", schrie Mizuki und kurze Zeit später liefen mehrere weisse Gestalten heraus. "Was sind dass denn für Dinger?", fragte TenTen angeekelt. "Keine Ahnung aber das sind ziemlich viele.", murmelte Mizuki und spürte eine Hand auf ihrer Schulter. "Gut gemacht kleine.", lächelte Darui bevor er sein Schwert zog. Die Schlacht würde also nun beginnen.
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanfictionMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...