Die nächsten Tagen vergingen ereignislos. In der Akademie kamen mehrheitlich Wiederholungen und Prüfungen. Iruka wollte seine Klasse auf due Genin Prüfung vorbereiten und hatte eine Menge zutun. Als er am morgen in die Klasse betrat fing er wieder an die Liste mit den Namen herunter zu rattern. "Wo ist Naruto?", fragte er genervt. Es war nichts neues, dass der Uzumaki schwänzte oder zu spät kam. Nachdem Iruka seiner Klasse eine Aufgabe gab, lief er wieder aus dem Raum.
"Wie lange braucht er wohl?", fragte Mizuki in die Runde. "Bestimmt nicht so lange.", lachte Kiba welcher seine Kapuze mehr in sein Gesicht zog. "Er spielt sicher wieder irgendeinen Streich.", fügte er hinzu und legte seinen Kopf auf den Tisch. Auch wenn Kiba es nicht zugeben wollte wusste Mizuki das er ihn irgendwie mochte. Schliesslich war es sein verdienst als sie beim Nachsitzen raus konnten nur weil Naruto sein Sexy Jutsu verwendet hatte.
Mizuki hatte die Aufgabe von Iruka schnell gelöst und spielte etwas mit Akamaru. "So als Strafe werden wir das Verwandlungs Jutsu wiederholen. Und zwar die ganze Klasse!", sagte Iruka laut und die ganze Klasse stöhnte genervt auf. Die Schüler stellten sich in einer Reihe auf und verschränkten die Arme. Am Anfang war es noch witzig als Iruka sich immer eine Strafe aussuchen musste aber mittlerweile war auch Mizuki davon genervt.
"So und du fängst an Naruto.", sprach Iruka und sah ihn gespannt an. Seine Augen fingen an zu strahlen und freute sich. Mizuki hob ihre Augenbraue und drehte ihren Kopf zu den Uzumaki. Warum freute er sich so? Lachend formte Naruto sein Jutsu sodass eine nackte Frau erschien wobei Iruka Nasenbluten bekam. Lachend löste er das Jutsu und wurde von Iruka wie immer angeschriehen. Irgendwie tat er Mizuki leid. Er hatte keine Eltern und keine Familie also niemand den sich um ihn kümmerte. Naruto wollte sicherlich einfach nur anerkannt werden.
Als die Stunde endlich zu Ende war lief Mizuki so schnell es ging aus der Akademie. "Mizuki warte.", hörte sie eine leise Stimme und drehte sich um. "Was gibts Hinata?", fragte sie lächelnd. "Ehm..also ich.." Mizuki sah ihre Cousine fragend an. "Sag schon ich reisse dir nicht den Kopf ab." Schüchtern blickte Hinata ihre Cousine an. "Kannst du mich trainieren?" Etwas überrascht über die Frage sah sie Hinata an. "Warum denn?" "Naja du bist doch von uns am stärksten und ich möchte besser werden."
Mizuki wusste nicht ob es eine gute Idee war. Schliesslich war sie keine ganze Hyuga und konnte ihre Technik nicht. Sie kannte sich mit den Chakrapunkten aus aber mehr auch nicht. "Hinata es ist besser wenn du deinen Vater fragst. Du weist, dass ich kein Byakugan habe." Leicht nickte Hinata. "Entschuldige das ich dich gefragt habe." "Das macht doch nichts. Aber wenn du bei etwas anderem Hilfe brauchst komm einfach zu mir.", lächelte Mizuki und verabschiedete sich.
Die Hyuga steuerte gleich auf die Wiese zu bei der sie sich immer mit Kiba traf. Eigentlich war sie immer alleine hier aber es wurde zur Angewohnheit, dass sich die Freunde immer hier trafen. Der Inuzuka konnte sie schon an dem Baum entdecken und lief etwas leiser hin. Vor dem Jungen kniete sie sich hin und grinste. "Hast du lange gewartet?", fragte sie und konnte sein schmunzeln sehen. "Nein ich bin auch gerade erst gekommen. Ich habe dich noch mit Hinata gesehen also habe ich mir gedacht, dass du nach kommst." Als er seine Augen öffnete konnte er gleich in blaue Augen sehen welche nahe vor ihm waren. "Du hast mich schon gerochen stimmts?", lachte Mizuki.
Lachend nickte Kiba um die röte in seinem Gesicht los zu werden. "Ich weis nicht warum du es immer wieder versuchst.", grinste er. "Irgendwann schaffe ich es bestimmt.", grinste die Hyuga und legte eine Hand auf seine Stirn was ihn noch mehr erröten lies. "Fieber hast du nicht..", murmelte die Braunhaarige.
"Nein..mir..geht es gut..", stammelte Kiba und nahm ihre Hand von seiner Stirn. Er wusste nicht was es für ein Gefühl war aber es fühlte sich gut an. Sein Herz raste und wenn er bei Mizuki war fühlte er sich wohl. "Was sagst du da?", fragte das Mädchen als Akamaru bellte. "Verliebt? In wen?", lächelte Mizuki und blickte Kiba in die Augen. "Das...das ist eine Lüge. Hör nicht auf ihn."
Wie sehr er sich gerade wünschte, dass Mizuki ihn nicht verstehen konnte. Wenn Akamaru ihr sagen würde, dass was er für die Hyuga empfand wars das mit der Freundschaft. "Akamaru lügt mich doch nicht an Kiba.", lachte sie. "Also wer ist es? Ich hoffe es ist nicht Ino oder Sakura." Kiba schmunzelte als sich ihr Ton bei diesen Namen etwas veränderte. "Nein keine Sorge.", sprach er aus und ertappte sich selber, dass er Akamarus Aussage gerade bestätigte. "Also ich ehm.." "Keine Sorge wenn du es mir nicht sagen willst ist es in Ordnung.", lächelte Mizuki. "Aber wenn du reden willst nur zu."
Lächelnd schloss Kiba seine Augen. Wie konnte dieses Mädchen so voller Gefühle sein und dann so kalt? Ihm war jedenfalls klar, dass sie manch ihrer Gefühle versteckte um nicht selbst verletzt zu werden. Hatte sie das von ihrem Bruder? Wer war er überhaupt? Sie hatte noch nie seinen Namen ausgesprochen. Hatte er es ihr vielleicht verboten oder wollte sie nicht, dass man sie dafür verurteilt?
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanfictionMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...