Kapitel 24

1.3K 53 0
                                    

"Los hol es Akamaru!", lachte sie kleine Mizuki als sie mit ihm auf der Wiese spielte während Kiba sie dabei beobachtete. Es wurde zur Angewohnheit, dass sie sich hier trafen und die Zeit genossen. "Gut gemacht.", lächelte sie und kraulte seinen Hals. Mizuki mochte Akamaru und war droh, dass er gerne bei ihr war. Ihr war schon oft aufgefallen, dass er Menschen anbellte welcher er nicht mochte. Es war wenigstes witzig zu hören warum er sie nicht mochte.

Als sie genug lange mit ihm gespielt hatte hob sie den kleinen Hund hoch damit er sich auf ihren Armen ausruhen konnte. "Hey Kiba gehen wir was essen?", fragte das Mädchen da sie wieder mal Lust auf Orignis hatte. "Klar.", grinste der Junge und stand auf. Obwohl seine Mutter gekocht hatte konnte er nicht wiederstehen mit ihr essen zu gehen.

"Zwei mal Orignis bitte.", bestellte Mizuki und streckte das Geld hin. "Ihr solltet euer Geld nicht immer dafür ausgeben.", tadelte die Verkäuferin lächelnd. Sie hatte sie beiden Kinder als Stammgäste aber sie wollte nicht, dass sie ihr Geld nur dafür ausgaben. "Ach das geht schon okay so.", lachte Mizuki wobei Kiba ebenfalls lachen musste. Er war immer droh, wenn sie bei ihm lachte und nicht immer nur die Ernste war.

Zusammen setzten sie sich auf eine Bank. "Wann erzählst du mal von deiner Familie oder warum du dieses Band trägst.", kam es von Kiba. Mizuki wusste nicht warum er es unbedingt wissen musste. "Ich hab das Band geschenkt bekommen und lege es ungerne ab.", sagte sie und erinnerte sich wie Neji es ihr geschenkt hatte um das Mal abzudecken. "Keine sorge irgendwann erzähle ich es dir.", grinste das Mädchen.

Kiba musste lächeln. "Hey Mizuki wenn wir Erwachsen sind dann heirate ich dich.", lachte der Inuzuka und brachte das Mädchen ebenfalls zum lachen. "Ach ja? Warum dass denn?" Kurz zuckte der Junge mit seinen Schultern. "Einfach.", grinste er und sah in ihre blauen Augen. Warum auch immer er auf diese Idee kam wusste Mizuki nicht. Vielleicht war es einfach ein Spass da sie hin und wieder Orignis kauft.

Mehrfach blinzelte Mizuki als sich das Genjutsu langsam auflöste. Sie wusste nicht, dass Kiba den selber Traum hatte. Was jedoch für Beide gleich war, war dass sie vergessen hatten, dass Kiba sie heiraten wollte. Die Hyuga wurde etwas rot um die Nase als sie daran dachte und konnte Kiba weder Hinata sehen. Es waren mehrere Personen weg sowie mehrere Sunaninjas unfähig sich zu bewegen. Was hatte sie alles verpasst?

Langsam stand Mizuki auf und hielt sich an dem Sitz fest. "Du bist wach.", kam es von Hiashi Hyuuga welcher seine Nichte ansah. "Was ist los?", fragte sie und wurde von ihm aufgeklärt. "Wir werden ihnen nach gehen." Mizukis Augen wurden gross als ihr Onkel sagte, dass Hinata entführt wurde. Warum hatte Kiba sie nicht geweckt?

So schnell sie konnten rannten sie den Feinden hinterher. Durch das Byakugan konnten sie die Gruppe schnell ausfindig machen. Selbst Neji war anwesend um seiner Cousine zu helfen. Kurz bevor er von dem Gegner getroffen wurde stellte sich Mizuki dazwischen und schlug mit ihrer flachen Hand in sein Bauch. Mit seiner langsamen Reaktion konnte er mit seinem Kunai nur ihr Stirnband treffen welches sich langsam von ihrer Stirn löste. Das klirrende Geräusch war zu hören als das Konohazeichen auf die Steine prallte.

Kiba war schnell bei Hinata um sie etwas zu stützen da sie immer noch geschwächt war. Er war froh, dass Neji zur Hilfe kam und konnte erst jetzt Mizuki und ihren Onkel sehen. "Alles in Ordnung?", fragte die Hyuga und drehte sich um. Kiba musste schlucken als er das grüne Mal auf ihrer Stirn sah. Jetzt wurde ihm klar warum sie ihr Band niemals abgelegt hatte aber er fand sie damit eigentlich ganz schön. Auch wenn er gerade rot wurde da er sich an den Traun erinnerte konnte er seinen Blick nicht abwenden. "Du..du hast das Mal?", fragte Hinata leise als sie es ebenfalls bemerkte.

Mizuki nahm ihr Stirnband hoch und hatte nicht mal die Chance es umzubinden, da der Bändel zerschnitten wurde. "Ja seit ich klein bin.", gab sie von sich. "Aber Vater..sie ist doch keine ganze Hyuga.." Hiashi sah seine Tochter an und schloss kurz seine Augen. Er erzähle was sein Bruder in dieser Nacht für die Hauptfamilie tat. Neji hatte von ihm die Schriftrolle erhalten welches ihm seinen Weg weisen würde.

"Wir haben es getan um Mizuki zu schützen. Wir wissen nicht welches Gen noch in ihr schlummert. Deswegen würde niemand auf die Idee kommen etwas über sie zu erfahren. Leider mussten wir es früher machen als erwartet.", gab das Oberhaupt zu. Hinata konnte sich schwach erinnern, dass Mizuki ihren Kopf hielt als man bei Neji das Mal aktiviert hatte. Warum kam sie nicht selber darauf?

"Also wenn ich meine Meinung sagen darf. Ich finde es passt zu dir.", grinste Kiba was Mizuki erröten lies. Er fand die schön damit? Kurz dachte die Hyuga nach und biss sich leicht auf die Lippe. Hatte er es vielleicht wirklich ernst gemeint, dass er sie heiraten würde?

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt