Kapitel 11

1.4K 51 0
                                    

Mizuki hatte mit ihrem Team schon mehrere Missionen erledigt. Die meisten Missionen waren in dem Rang D was die Hyuga langweilig fand. Jedoch hatte ihr Team ebenso drei C Missionen bei denen sie wenigstens kämpfen konnte wenn es wichtig war.

Ihren Bruder sah sie immer weniger da er mit seinem Team trainierte und auf Missionen war. Sie wusste, dass er sich auf die Chunin Prüfung vorbereitete jedoch vermisste sie ihn. Neji war der einzige im Clan, der sie so akzeptierte wie sie war obwohl Hinata ihre Freundin war, war es für Mizuki nicht das gleiche. Ihre Cousine würde nie ihre Meinung jemandem ins Gesicht sagen. Mizuki brauchte das um an sich arbeiten zu können. Nicht mal Hiashi betrachtete Mizuki als ein richtiges Clanmitglied.

Im Spiegel sah sich Mizuki an und starrte auf ihre blauen Augen. Warum konnte sie nicht die Haare ihrer Mutter erben aber dafür das Byakugan? Ein Bellen unterbrach ihre Gedanken und Mizuki lief zu ihrem Fenster welches sie öffnete. Unten auf der Strasse entdeckte sie einen grinsenden Kiba. "Nah los komm du lahme Ente! Kurenai wartet schon!", rief er hoch.

Etwas belustigt schüttelte sie den Kopf und lief die Treppen hinunter. Hinata stand schon an der Tür und lächelte. "Warum hast du mir nichts gesagt?", fragte Mizuki. "Ich dachte, dass du es schon wüsstest." Leicht schüttelte die Hyuga ihren Kopf und zog ihre Schuhe an. Gemeinsam mit ihrer Cousine lief sie zu Kiba welcher schon leicht ungeduldig wartete. "Was will den Kurenai von uns?", fragte Mizuki. "Das wissen wir nicht. Sie sagte sie will uns etwas mitteilen.", kam es von Kiba und Mizuki nahm Akamaru von seinem Kopf und setzte ihn auf ihren und lachte leicht.

Kiba lächelte und lief vor. Er würde nicht mehr versuchen seinen Partner von ihr weg zu bringen. Es wurde so oder so nichts nützen. An ihrem Trainingsplatz stand Kurenai und neben ihr Shino welche auf due Drei warteten. "Was ist den los Sensei?", fragte Hinata und wurde von ihr angelächelt. In ihren Händen hielt sie Papiere welche sie ihren Team hin hielt. "Eure Anmeldung."

"Anmeldung wofür?", fragte Kiba und nahm sich ein Blatt. "Nah für die Chunin Prüfung du Dummerchen.", lachte die Jonin leicht. "Wie..? Wir nehmen teil?", fragte Hinata und Mizuki schrie innerlich. Sie würde mit Neji an der selben Prüfung teil nehmen! Grinsend sah sie Hinata an. "Das ist doch super Hinata! Dann können wir zeigen was wir schon können!" Kurenai wusste, dass Mizuki sich darüber freuen würde und legte ihre Hände auf die Hüfte. "Ich finde, dass ihr breit dazu seit. Ausserdem werden Team 7 und Team 10 ebenfalls teilnehmen."

Etwas angewiedert sah Mizuki ihren Sensei an. Sakura und Ino würden auch da sein? Das könnte nervig werden. "Ihr schafft das schon.", lächelte Kurenai und erklärte wohin sie gehen mussten. Der Rest musste ihr Team alleine heraus finden. 

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt