Kapitel 60

925 35 0
                                    

"128 Hände!", schrie Mizuki und konnte mehrere Zetsus besiegen. Das Hauotquartier hatte ihnen berichten welche Gestalten auf den Schlachtfeldern auftauchten. Für einen kleinen Moment war Mizuki erleichtert, dass es den anderen Divisionen genauso erging. Schwer atmend stand Mizuki vor weiteren Zetsus welche sie mit ihrem Taijutsu besiegte. Sie musste ihr Chakra regenerieren lassen. Leider hatte Mizuki ihr Juken zu oft und ihr Byakugan zu lange verwendet.

"Da kommen noch Zwei!", schrie ein Shinobi und Mizukis Blick erhob sich. Ginkaku und Kinkaku hatten das Schlachtfeld betreten sowie einige Edo Tenseis. Mizuki wusste nichz so sie als Erstes helfen sollte. Doch als sie die langen braunen Haare erblickte hatte sie ihre Entscheidung schnell getroffen. "Ich will nicht gegen dich Kämpfen Bruder.", hörte die Hiashi sagen.

"Ich auch nicht aber wir müssen.", sprach der Zwilling und schloss einen kurzen Moment seine Augen. "Ich übernehme das.", hörten die zwei Brüder und die Augen eines Mannes weiteten sich. "M..Mizuki?"

Die Hyuga blickte den Braunhaarigen an. "Hallo Vater.", sprach sie etwas kühl und stellte sich vor ihren Onkel hin. Hizashi sah seine Tochter das aller erste Mal richtig an. Er konnte es nicht einmal als sie ein kleines Kind war. Doch als er diese schöne junge Frau vor sich sah, welche das Mal offen zeigte konnte er einfach nicht weg sehen. "Du willst so gegen mich kämpfen weil ich dich nie beachtet habe? Oder willst du gegen mich kämpfen weil ich dich und Neji alleine gelassen habe?", wollte Hizashi wissen und blickte in das emotionslose Gesicht seiner Tochter.

Was war in all den Jahren passiert, dass sie solch ein Gesicht hatte? Wo war das fröhliche Mädchen welche immer motiviert war und trainieren wollte? "Nein. Ich will gegen dich kämpfen weil ich dir zeigen will, dass ich ebenfalls eine Hyuga bin!" Erneut weiteten sich Hizashis Augen als er ihren entschlossenen Blick sah. Nach all den Jahren wollte sie immer noch eine richtige Hyuga sein? "Also gut Mizuki. Dann zeige mir was du gelernt hast.", sprach der Huyga ernst.

Als er sein Byakugan aktivierte blickte er in ihres. Kurz war er darüber erschrocken. Das konnte doch nicht sein. Sie hatte ihr Byakugan bekommen? Wann!? Hizashi konnte gar nicht richtig blinzeln und wurde von seiner Tochter angegriffen. Immer wieder schlug die junge Frau ihre Hände auf ihn zu welcher er so gut es ging versuchte abzuwehren. Mit seiner Hand wollte er seine Tochter ebenfalls angreiffen und spürte eine kleine Druckwelle welche ihn zurück schleuderte. "Rotation!", hatte er gehört als er auf dem Boden ankam.

Sie konnte also die Rotationstechnik. Seine Mundwinkel hoben sich etwas. "Neji hat dir wohl viel bei gebracht.", lächelte Hizashi leicht und sah wie die weissen Zetsus näher kamen. Mizuki konnte darauf nicht mal antworten und streckte einen Arm etwas vor während sie den Anderen etwas nach oben anhob. "Juken..Acht Trigramme!", schrie Mizuki und fing an ihre Gegner mit einer hohen Geschwindigkeit zu treffen. "64 Hände...128 Hände!"

Hizashi schluckte. Er konnte seine Augen nicht von seiner Tochter lassen welche die höchste Stufe erreicht hatte. Warum hatte er ihr Talent nicht schon früher gesehen? "Sie hat es nicht von Neji gelernt.", sprach Hiashi als er neben seinen Bruder getreten war. "Ihr Byakugan hatte sie bei ihrer Chunin Prüfung bekommen. Neji hat ihr nur die Grundlagen bei gebracht. Der Rest hat sie mit viel Training erreicht."

Hizashi blickte seinen Bruder an. "Ich habe viele Fehler begangen. Es war ein Fehler sie alleine zu lassen. Lächelnd legte sein Bruder die Hand auf die Schulter. "Mach dir darüber keine Gedanken. Sie weis jetzt wer ihre Mutter war." Bevor Hizashi seinen Mund öffnen konnte stand seine Tochter vor ihm. "Obwohl ich nie verstand warum du mich ignoriert hast weis ich, dass du Mutter in mir gesehen hast. Obwohl ich dich am liebsten hassen würde kann ich es nicht. Neji und Ich wissen warum du sterben musstest. Du hast die Hauptfamilie aus freien Stücken beschützt. Ich wollte immer, dass du stolz bist. Nicht nur auf Neji.", sprach Mizuki und bekam das Erste mal vor ihrem Vater Tränen in die Augen.

"Ich..ich wollte so sein wie ihr. Ich wollte dazu gehören, eine Hyuga sein. Aber du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass ich nutzlos bin, dass ich niemals so werden kann wie du oder Neji. Aber irgendwie habe ich nie aufgegeben zu trainieren. Ich wollte auch ohne eine Hyuga zu sein so stark werden wie ihr!" Hizashi fing an zu lächeln und legte seine Hand auf ihren Kopf.

"Zu wissen, dass du stark geworden bist und du trotz meinen Aussagen zu einer richtigen Hyuga wurdest macht mich als Vater sehr stolz.", sprach er sanft was Mizuki überraschte. "Ich gebe zu ich konnte dir nie in die Augen sehen. Zu sehr schmerzte es deine Mutter darin zu sehen. Aber ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war und möchte mich bei dir entschuldigen. Mizuki du bist zu einer tollten Frau geworden und ich bin stolz auf dich."

Die Hyuga konnte nicht anders als zu weinen und schlang ihre Arme um seinen Bauch. Sanft strich Hizashi über ihre Haare und merkte, wie er keine Zeit mehr hatte. "Mizuki ich werde euch nun verlassen." "Aber.." "Ich werde immer bei euch sein und über euch wachen. Wie ein Vogel welcher aus seinem Käfig kam.", lächeltr Hizashi und fing sich an aufzulösen. "Vater!", schrie Mizuki und streckte ihre Hand nach seinem Körper aus welcher sich in Luft auflöste.

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt