➪ 𝐉𝐄𝐒𝐒𝐘𝐒 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐓
»Hey Richy. Darf ich noch mal kurz reinkommen?«, hakte ich nach und bekam ein bestätigendes Nicken meines Freundes. »Worüber hast du mit Kim gesprochen?«, wollte ich wissen, denn irgendeine Erklärung für ihr seltsames Verhalten musste es ja geben.
»Warum fragst du mich das, Jessy? Was ist passiert?«, antwortete er mit einer Gegenfrage.
»Sie hat sich seltsam verhalten, als sie gerade gegangen ist. Sie hat sich nicht mal richtig von uns verabschiedet«, erklärte ich, woraufhin er große Augen bekam und versuchte sich aufzurichten.
»Was? Sie ist weg? Warum?«, fragte er mich schockiert, doch so ganz verstand ich seine Reaktion nicht.
»Ja. Sie wollte zu ihm, also ich gehe mal davon aus, dass sie Jake damit meinte. Ich hatte ihr angeboten, mein Auto mitzunehmen, aber sie wollte lieber laufen«, erwiderte ich.
»Das ist nicht dein Ernst! Warum habt ihr sie nicht aufgehalten? Es ist viel zu gefährlich da draußen. Sie sagte, dass noch ein zweiter Täter da draußen herumläuft und ihr lasst sie einfach gehen?«, fragte er nun mit einem wütenden Unterton, doch was sollten wir denn machen? Uns vor sie schmeißen? Sie fesseln?
»Tut mir leid, Richy, aber sie wollte gehen. Wir konnten sie nicht aufhalten. Sie hat uns an den Kopf geworfen, dass sie „unsere Freunde" gerettet hat und sie nun zu ihrem Freund will«, erklärte ich, woraufhin er sich eine Hand an die Stirn klatschte und den Kopf schüttelte.
»Habt ihr Kim mal für unsere Rettung gedankt? Sie wäre dabei fast selbst draufgegangen.« Nach diesen Worten sah ich ihn geschockt an. Er hatte recht.
»N-Nein. Verdammt, Richy. Wir waren so auf euch konzentriert, dass wir Kim dabei irgendwie vollkommen vergessen haben. Jetzt ist mir auch klar, weshalb sie mein Auto nicht mitnehmen wollte«, sagte ich wehmütig und hätte mir rechts und links eine Ohrfeige verpassen können. Als Richy aufstehen wollte, schüttelte ich entsetzt den Kopf und drückte ihn zurück aufs Bett. »Bist du verrückt? Du wurdest gerade erst operiert! Du kannst jetzt nicht aufstehen.«
»Ich muss sie suchen, Jessy. Sie ist vermutlich schon in Gefahr. Wie lange ist sie bereits weg?«, hakte er dann nach. Ich sah kurz auf die Uhr und stellte mit entsetzen fest, dass sie bereits seit zwanzig Minuten weg war und sich noch immer nicht gemeldet hatte.
»Seit zwanzig Minuten«, erwiderte ich.
»Und seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, diesen Jake anzuschreiben, ob sie schon bei ihm angekommen ist?« Ich schüttelte den Kopf und zog direkt mein Handy aus der Tasche um Lilly zu schreiben.
𝗖𝗛𝗔𝗧 - 𝗟𝗜𝗟𝗟𝗬
Jessy
Hey Lilly
Kannst du Jake kurz fragen, ob Kim schon bei ihm angekommen ist?Lilly
Was ist denn los?Jessy
Ich bin gerade bei Richy und er hat mich zur Sau gemacht, dass wir sie einfach haben gehen lassen. Er macht sich Sorgen, weil sie sich noch nicht gemeldet hat.Lilly
Okay.
Warte kurz. Ich frage ihn.Jessy
Lilly?Lilly
Er sagt, sie ist nicht bei ihm.Jessy
Scheiße.
Lilly, sie ist seit 20 Minuten weg. Ich komm wieder zu euch, dann müssen wir sie suchen.»Ich muss weg. Tut mir leid, Richy.« Noch bevor er antworten konnte, verließ ich fluchtartig das Zimmer und rannte zurück zum Wartebereich, wo die anderen auf mich warteten.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Falsche Entscheidungen ✔︎
Fanfiction☽︎ Basierend auf dem Handyspiel 'Duskwood' ☾︎ Die Geschichte knüpft direkt an Episode 8 an, wird aber immer mal kleinere Rückblenden enthalten! ༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄ Hannah Donfort. Ein vermisstes, junges Mädchen aus der Kleinstadt Duskwood. Doch was steckt...