➪ 𝐉𝐄𝐒𝐒𝐘𝐒 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐓
»Jessy? Jessy?« »Äh, was?«, fragend sah ich Cleo an, die ihre Hände in ihre Taille gestemmt hatte und mich mit ernstem Blick musterte. »Wir sollten ihm hinterher, oder meinst du nicht?«
Ich zog eine Augenbraue nach oben und zuckte mit den Schultern. Dann dachte ich jedoch erneut an die Worte von Richy, dass er es uns niemals verzeihen würde, wenn Kim was passieren würde. Seufzend schüttelte ich den Kopf, um diese Gedanken zu vertreiben, dann sah ich Cleo an. »Ja, sollten wir«, erwiderte ich und stand auf.
Cleo und Thomas verließen als Erstes die Werkstatt und trafen draußen auf Lilly, die wild mit ihren Armen herumfuchtelte.
»Lilly? Was ist los?«, hakte Thomas nach, woraufhin sie einmal tief durchatmete und uns mit ernstem Blick ansah.
»Jake ist eben an mir vorbeigerast, mit DEINEM Auto Jessy! Er hat nicht mal auf die Lichthupe reagiert oder auf mein grüßen. Was ist hier passiert?« Cleo seufzte und ging auf Lilly zu, dann erzählte sie ihr alles.
»Der Entführer hat uns angerufen und uns Kim gezeigt. Sie sah wirklich übel aus. Er hat uns gesagt, dass das mit denjenigen passiert, die sich in Sachen einmischen die einen nichts angehen und das wir uns von ihr verabschieden sollen. Jake war nach dem Anruf wie ausgewechselt. Er war wütend und sagte irgendwas davon, dass Alan Bloomgate der Täter sei und er das mit Kim nur abzieht, weil er ihn will. Daraufhin ist er raus und mit dem Auto weg, wir wollten gerade los und ihm hinterherfahren.«
Ungläubig sah Lilly zwischen uns hin und her. Ihr fehlten die Worte, doch gleichzeitig war sie auch wütend, dass Jake uns wohl was verheimlicht hatte – so wie immer eigentlich.
»Ihr wisst, wo er hin will?«, hakte sie dann nach und ich nickte.
»Ja. Zum Hanson Anwesen, da wird sie festgehalten. Ich habe auf dem Video etwas entdeckt, was ich auch auf einem Bild gesehen habe und daher weiß ich, wo sie ist. Jake muss es wohl mitbekommen haben und fährt nun geradewegs in die Falle. Wir sollten die Polizei informieren, oder?«
»Was? Nein. Auf keinen Fall. Die würden ihn direkt festnehmen, wenn sie dort ankommen. Wir müssen ihm helfen und wenn er da weg ist, können wir immer noch die Polizei rufen«, entgegnete Lilly, doch ob das so eine gute Idee war, wusste ich nicht. Dennoch hielt ich meinen Mund und nickte nur stumm.
Gemeinsam liefen wir zu Lillys Auto und setzten uns rein. Da Lilly nicht wusste, wo dieses Grundstück lag, erklärte Thomas ihr den Weg, während Cleo und ich still auf der Rückbank saßen. Ich hoffte wirklich, dass wir nicht zu spät kommen würden.
༄༄༄༄༄
➪ 𝐊𝐈𝐌𝐒 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐓
»Hey! Aufwachen«, brüllte Alan, als er mir mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Ich konnte diesen Schmerz kaum noch fühlen, dafür war ich schon viel zu weit weg.
Mit halb geöffneten Augen sah ich ihn an, doch mein Kopf schwang von rechts nach links. Erneut schlug er zu, denn immer wieder fielen mir die Augen zu und am liebsten hätte ich einfach aufgehört zu atmen, doch mein Körper war noch nicht komplett fertig mit kämpfen.
»Verdammte Scheiße! Hättest du mich nicht so provoziert, wäre es gar nicht so weit gekommen. Du hättest mir einfach nur den Aufenthaltsort von Jake sagen müssen und dir wäre nichts passiert«, fluchte er, während er mein Kinn mit seiner Hand festhielt. »Scheiße! Das macht doch keinen Spaß, wenn du schläfst«, fluchte er weiter, entfernte ruckartig seine Hand und drehte sich wütend um.
Er wollte also, dass ich ihn dabei ansehe, wenn er mir das Leben nehmen würde. Doch diesen Gefallen konnte ich ihm nicht tun und das war ganz allein seine Schuld. Ich konnte nicht mal mehr was schmecken, obwohl das Blut sich erneut in meinem Mund sammelte. Ich spürte wie meine linke Seite warm wurde und da wusste ich, dass der Druckverband sich gelöst hatte. Die Wunde war wieder am Bluten, was wohl mitunter der Grund war, weswegen es mir immer schlechter ging.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Falsche Entscheidungen ✔︎
Fanfiction☽︎ Basierend auf dem Handyspiel 'Duskwood' ☾︎ Die Geschichte knüpft direkt an Episode 8 an, wird aber immer mal kleinere Rückblenden enthalten! ༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄ Hannah Donfort. Ein vermisstes, junges Mädchen aus der Kleinstadt Duskwood. Doch was steckt...