Kol's Schrei schoss Rebekah so durch Mark und Bein, dass ihr mit einem Mal ihre frisch gebügelten Blusen aus der Hand fielen.
Sofort zog sich etwas in ihr zusammen.
Auch wenn Kol, so wie alle ihre Brüder, definitiv nicht ganz rund im Oberstübchen lief, gehörte es nun wirklich nicht zu Kol's nächtlichen Angewohnheiten, um her zuschreien und so nicht nur das Haus, sondern auch die halbe Nachtbarschaft zu wecken.
"Kol!?" rief Rebekah und öffnete schwungvoll ihre Zimmertür.
Zeitlich ging am eine des Flures die Zimmertür von Elijah auf und ein Stockwert höher die Tür von Klaus Atelier.
Irritiert sah Elijah einmal den Gang entlang und dann über seine Schulter, hinter welcher Alicia stand und verschlafen unter Elijah's Arm auf den Gang sah.
"Wo ist sie?!" donnerte da eine tiefe Stimme von der Treppe nach oben zu den Schlafzimmern, gefolgt von einem weiteren Schrei von Kol.
"Oh Gott!" stieß Alicia aus und fuhr einen Schritt zurück.
Ehe Alicia noch einen Wimpernschlag tun konnte, waren Elijah und Rebekah verschwunden und sie rannte ihnen nach zur Treppe.
Ehe sie diese erreichte, höre die einen dumpfen Schlag, das zertreten von Holz und das Klirren von Glas.
"Klaus!" drang Elijah's Stimme von unten die Treppe nach oben und Alicia fing sich am Treppengeländer ab.
Am Fuß der Treppe lag Kol, hielt sich den blutenden Hals, Elijah und Rebekah hielten zusammen einen Mann fest, welchen sie fest gegen die Wand neben der Haustür pressten.
"Kol?" rief Alicia, rannte die Treppe runter und ging neben Kol in die Knie. Der hielt sich noch immer den Hals und sah Alicia an.
"Nie wieder mach ich allein diese scheiß Tür auf." zischte Kol und gab eine schmerzerfüllten Laut von sich.
"Hat der dich gebissen?" entfuhr es Alicia und schob Kol's Hand von seinem Hals bei Seite.
Tatsächlich, eine fransige tiefe Bisswunde prangte auf Kol's Hals. Nur um Millimeter hatte diese unter anderem die Halsschlagader von Kol verfehlt.
"Bringt ihn in den Salon!" nickte Elijah seiner Frau zu und sah dann zu Treppe hoch. Noch immer stemmte er und Rebekah den um sich schnappenden Werwolf gegen die Wand.
"Niklaus, verdammt noch eins!"
"Los komm." zog Alicia Kol auf die Beine und führte ihn rüber in den Empfangssalon.
"Ich schwöre dir, dem reiß ich beide Arme aus, wenn ich nicht mehr doppelt sehe. Verdammtes Werwolfpack." knurrte Kol und stützte sich auf Alicia's Schulter ab.
"Werwolf?!" stieß diese aus und sah schnell über die Schulter nach hinten.
Kaum hatte Alicia den gebissenen Urvampir im Salon abgeladen, kam Klaus wie ein Blitz die Treppe runter geschossen und schnippte mit dem Finger einmal locker gegen eine aufgezogene Spritze.
"Süße Träume, Love." lächelte er den Werwolf süffisant an und rammte ih mit geballter Kraft die Nadel der Spritze direkt zwischen die Rippen in das Herz hinein.
Es dauerte vielleicht drei Sekunden, dann verdrehte der Mann die Augen und klappte in sich zusammen.
Schnell ließ Rebekah von ihm auf und Elijah fing den ungebetenen Gast unter den Armen ab.
"Was war das denn?" fragte Alicia, welche mit großen Augen in der Tür des Salons stand und Klaus ansah, welcher die Spritze locker zwischen den Fingern drehte.
"Eine berauschende Mischung aus Wolfswurz und herkömmlichen Betäubungsmitteln. Hübsche Sammlung hast du da in deiner Tasche, Bruder." zwinkerte Klaus Elijah zu und wandte sich dann zu Alicia um.
"Wo ist Kol?" wollte er wissen.
Alicia nickte hinter sich und zeigte über die Schulter in den Salon.
"Na dann." erwiderte Klaus und krempelte im Gehen seinen Ärmel nach oben.Aus einer selbst zugefügten Bisswunde lief Klaus Blut aus seiner Unterarmarterie in ein Glas fließen.
Elijah zog indessen Seile, welche in Wolfswurz getränkt waren um den Oberkörper des Mannes fest, welcher Kol gebissen hatte.
Der Mann saß ohnmächtig auf einem Stuhl.
Alicia saß auf dem Sofa, hatte Kol's Kopf auf dem Schoß und wischte ihm mit einem nassen Tuch immer wieder die schwitzige Stirn ab.
"Was er hier verloren hat, würde mich brennend interessieren." meinte Rebekah, als sie in den Salon kam und Elijah ein Hemd reichte.
Dieser zog nochmal den knoten der Seile ordentlich zu, wischte dann die Hände an der Jeans ab, welche er trug und nahm das Hemd von Rebekah entgegen.
Dieses warf er sich schnell über und knöpfte es grob zu.
"Wer ist das?" wollte Alicia wissen und half Kol sich aufzusetzen, als Klaus ihm das Glas mit seinem Blut entgegenhielt.
"Erik Brown." erwiderte Kol knapp und nahm das Glas entgegen. In einem Zug kippte er den Inhalt runter und atmete dann erleichtert auf.
"Es geht doch Nichts, über Hybridenblut nach einem Werwolfbiss." meinte er und stellte das Glas vor sich auf dem Tisch ab.
Mit hochgezogener Augenbraue sah Alicia Kol an.
"Hybridenblut ist das einzige was Vampiren gegen einen Werwolfbiss hilft." beantworte Elijah die unausgesprochene Frage von Alicia und trat hinter die Lehne des Sofas, auf welchem sie saß.
"ich dachte, das kann euch nicht töten." erwiderte Alicia und legte den Kopf in den Nacken um Elijah ansehen zu können, welcher ihr eine Hand auf die Schulter legte.
"Das nicht, aber es macht Urvampire krank." stöhnte Kol und stand auf.
"Ich bin dann mal duschen. Hebt mir war von dem da auf." zeigte Kol auf Erik und stemmte sich vom Sofa hoch. Mit angewidertem Gesicht wischte Kol sich das letzte bisschen Blut, von seiner heilenden Wunde vom Hals und verließ schnellen Schrittes den Salon.
Elijah sah seinem Bruder einen Moment lang nach, ehe er Alicia einmal über das Haar strich.
"Geh, das wird hässlich werden." forderte Elijah, ohne den Blick von Erik abzuwenden.
"Oh." lachte Alicia auf, schob Elijah's Hand zur Seite und stand auf.
"Ich gehe, zieh mir was an und komm dann wieder. Was seine Erklärung ist, mitten in der Nacht das Haus zu stürmen und Kol zu beißen, interessiert mich brennend." erklärte Alicia, schritt um das Sofa herum und verließ den Salon.
Elijah verdrehte einen Moment die Augen und atmete tief durch.
"Was hast du erwartet?" lachte Klaus, der sich das Blut vom Unterarm wischte.
"Sie ist eine Mikaelson. Du willst sie wie eine Puppe in Watte packen? Viel Glück Bruder." schnaubte Klaus mit einem schallenden Lachen.
DU LIEST GERADE
Lunar eclipse Im Blick des Vollmonds (Elijah Mikaelson FF)
Fanfiction„Elijah, lauf." hauchte sie, dabei fest die Hände auf ihre Ohren pressend. „Nein, Alicia, sieh mich an." ging er vor ihr in die Knie und wollte nach ihren Händen greifen. „Lauf weg!" wurde sie lauter und presste dann fest die Lippen zusammen. Ihre...