24.

1.1K 56 1
                                    

"Wie das war der Schrei einer Banshee?" fragte Isabelle entsetzt. 
"Wenn Banshees auf der anderen Seite schreien, hat das immer Auswirkungen auf das Geschehen in unserer Gegenwart." erwiderte Kol und ließ das Regal los, als das Beben verklungen war. 
"Sie kann aber nicht nicht schreien. Sie hat noch nie geschrien." warf Elijah ein, ohne Alicias Hand los zu lassen. 
"Jetzt schon. Irgendwas ist da drüben los, was sie zum schreien gebracht hat." erwiderte Klaus und sah sich langsam um. 

Alicias Kehle brannte, als würde ihr purer Whisky runterlaufen. Sie konnte ihre Stimmbänder im Hals schlagen spüren und fühlen wie ihre Lunge die Luft nach draußen presste. Schmerzen schossen ihr von der Stirn bis zum Nacken, von einem Ohr zum anderen. Es war als würde man mit einem Vorschlaghammer auf ihre Schädelplatte eindonnern. 
Freya, hinter ihr, floss langsam das Blut aus der Nase, jedoch ließ sie von Alicias Schläfen nicht los. "Hör auf!" schrie Alicia mit schriller Stimme  und versuchte Freyas Hände von ihren Schläfen zu lösen. 
"Zeig mir, was du gesehen hast." knurrte Freya und mit einem Mal schoss ein magischer Energiestoß von Freya aus, durch Alicia und es war, als würde ihr ein Blutgefäß im inneren ihres Schädels platzen. Es war wie eine Explosion und Alicia holte vor Schreck tief Luft. Es war ein einziger, reißender Schmerz. Er sprang nicht von links nach rechts und von vorne nach hinten. Er zog sich wie eine klare Linie durch Alicias Verstand. 
Ein letztes Mal holte Ali tief Luft und schrie. Sie schrie so laut, dass ihre Kehle raus wurde. 

"Ahh!" stieß Elijah laut aus und fasste sich mit der freien Hand an die pochende Schläfe. Dann gaben seine Beine nach und er fiel zu Boden. "Nicht loslassen!" schrie Meg laut. Im nächsten Moment fing Kol seinen Bruder ab und packte um die Hand zu, mit der Elijah Alicias Hand fest hielt. So verhinderte Kol, dass Elijah Alicia loslassen konnte. 
Wieder schrie Elijah auf, und packte mit seiner freien Hand an dem Unterarm seinen Bruders zu. 
"Elijah." sah Kol seinen Bruder entsetzt an und hielt ihn fest. 
Elijah kniff fest die Augen zusammen und fiel nun auf die Knie. 
"Kol pass auf!" rief Niklaus, als Elijah Alicia mit vom Tisch riss, als er auf die Knie fiel. 
"Hab sie!" stieß Kol aus, riss eine Hand von Elijah los und fing das Mädchen um die Brust ab, als Elijah sie am Arm vom Tisch riss. 
Wie ein schlafendes Kind legte Kol, der in der Hock neben Elijah auf dem Boden saß, sich Alicia auf die Brust, sodass ihr Kopf auf seiner Schulter lag und hielt sie um den Rücken fest. Mit der anderen Hand hielt er Elijahs Hand um ihre geschlossen. 
Wie aus dem Nichts begann erneut das ganze Gebäude zu wanken und sich zu Bewegen und Kol legte die Hand, mit der er Alicia fest hielt auf ihren Hinterkopf, wie ein Vater, der sein Kind in den Armen hielt wenn es weinte. 
"Was ist denn da drüben los?!" stieß Kol aus und sah Klaus an, welcher ein umfallendes Bücherregal schnell auffing. 
"Eure Schwester versucht die Blockade in Alicia zu brechen! Mit anscheinen wenig Erfolg!" erklärte Megara, welche ein Lesepult mit der einen Hand und ein Kräuterregal mit der anderen Hand fest hielt. 
Da ging ein Stoß durch Elijah und der beugte mit einem Schrei den Rücken nach oben durch. 

"Was ist es?"
"Ein Mädchen."
"Ein Mädchen?!" 
"Wie werden wir sie nennen?"
"Komm her Lilli!"
"Sie muss verschwinden. Weit weg."
"Mama!" 
"Los wehr dich Lilli!" 
"Bringt sie in Sicherheit. Weit weg von uns."
"Du wirst uns finden."

Es waren abgehackte Bilder und Erinnerungen, welche Elijah sah. Eine Frau mit langem roten Haar. Ein Mann mit weißblondem Haar, welches ihm knapp über die Schulter reichte und zu einer halboffenen Frisur zusammengebunden war. Er hatte einen strengen Ausdruck im Gesicht, immer wenn Elijah Erinnerungen mit ihm sah, Gold-grüne Augen und war ganz in schwarz gekleidet. Die Frau trug ebenfalls dunkle Sachen. Ihre Augen sahen so aus, wie die von Alicia. Alicia sah der Frau allgemein sehr ähnlich. 
Das letzte was Elijah sah, war das Amulett, welches um den Hals des Mannes hing und auf seiner Brust auflag. 
Ein silbernes Amulett auf dem  ein Rabe mit gespreizten Flügeln abgebildet war. Über ihm der Mondzyklus der sich in einem Bogen über dem fliegenden Raben abbildete. Hinter dem Raben war der Griff eines Schwertes in das Metall geprägt. 
Das Amulett eines Warlocks. 

Das Blut lief ihr über die Lippen und über das Kinn nach unten, doch ließ sie nicht von Alicia ab. Sie kam nicht hinein. Sie kratzte an der Oberfläche der Blockade. Würde sie nun mit Gewallt versuchten tiefer in die Blockade vorzudringen, würde sie Alicia Schäden zufügen, welche nicht zu beheben sein würden. Freya warf einen Blick auf das Stundenglas. Ihr blieben nur noch wenige Sekunden Zeit. 
"Sie müssen dich zur Bruderschaft bringen. Die Bruderschaft des schwarzen Monds, zu ihnen musst du gehen. Sie werden dir helfen können, Ali." raunte Freya Alicia schnell zu, dabei immer das Stundenglas im Blick behaltend. Dann war es so, als würde Freya ihr einen Tritt in den Rücken verpassen. 
Sie kippte nach vorne, doch schlug nicht auf dem Boden auf. Nein sie hatte da Gefühl, als würde sie immer weiter fallen. 

Ruckartig holten Alicia und Elijah im gleichen Moment tief Luft und Alicia stieß sich von Kols Schulter ab. Sie fiel rückwärts von Kols Schoß und kroch etwas von ihm weg. 
Schnell sah Alicia sich um. Kol kniete vor ihn und sah zwischen ihr und Elijah, der sich die schmerzende Schulter hielt, hin und her. 
"Ich bin zurück." stellte Alicia zittrig fest und sah sich um. 
"Ali, alles gut, nichts passiert." meinte Kol und halt Elijah auf, als sich dieser aufsetzte und zu Alicia umdrehte. 
"Komm her." winkte Elijah sie, noch etwas schweratmig, zu sich und hielt ihr eine Hand hin. 
Schnell kroch Alicia über den Boden zu ihm und warf die Arme um seinen Hals. Elijah schloss schnell den Arm um sie und drückte sie fest an sich. 
Alicia im Arm haltend, drückte Elijah sich vom Boden hoch und stand auf.
"Wir verschwinden hier. Jetzt." stellte Elijah klar und gab Alicia einen festen Kuss auf die Schläfe. 
"Warte." löste Alicia sich von ihm, doch ließ Elijah nicht von ihr ab. 
"Freya, ich hab Freya gesehen." sah Alicia schnell in die Runde. Megara nickte nur langsam. 
"Sie sagte etwas von einer Bruderschaft. Von der Bruderschaft des schwarzen Mondes." erklärte Alicia und sah Meg an, die sah schnell zu Elijah, mit einem vielsagenden Blick. Elijah erwiderte ihren Blick eisern. 
"Komm." sprach Elijah Alicia an und strich ihr fest über den Oberarm, ohne den Blick von Megara zu lösen. 
"Das besprechen wir zuhause. Kol, Niklaus wir gehen." Elijah legte den Arm fester um Alicia und zog sie mit sich zur Tür. 
"Nichts wie runter, von dieser verfluchten Insel." knurrte Elijah und riss die Tür nach innen auf. 

Lunar eclipse Im Blick des Vollmonds (Elijah Mikaelson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt