Eric blickte den Urvampir mit eiserner Miene an. In seine Augen funkelte brennende Wut.
Er war in diesem Moment vollkommen machtlos gegen diesen Vampir vor ihm. Das wusste er. Das Adrenalin, welches Elijah ihm gespritzt hatte, hatte vielleicht das Beruhigungsmittel wieder ausbalanciert, die Wolfswurz ihn ihm aber nicht. Noch immer schwächte ihn diese verfluchte Kraut!
Es würde noch etwas dauern, bis es aus seinem Körper verschwunden sein würde.
"Der Bastard wird nicht reden." schnaubte kol, welcher hinter Elijah auf und ab tigerte wie eine unruhige Katze.
"Gut." atmete Elijah auf und wandte sich ab.
Er trat vor Alicia und drehte sie an den Schultern um.
"Los raus mit dir." schon beinahe grob schob Elijah sie mit diesen Worten auf die Tür des Salons zu.
"Warte, nein." widersprach Alicia und warf einen Blick auf Klaus, welcher mit einem Ruck die Vorhänge des Salons zu zog.
Sich mit aller Kraft, gegen Elijah wehrend, warf Ali noch einen Blick über die Schulter und konnte gerade noch sehen wie sich das Blut In Kol's Augen dunkel zusammen zog, die Adern unter seinen Augen tief rot hervortraten und sich seine Fangzähne einen Weg nach draußen suchten.
"Kol!" rief Alicia noch über die Schulter, doch da drehte Elijah schon ihren Kopf nach vorne und manövrierte sie zur Tür hinaus.
"Tür!" rief Elijah nur ohne sich umzudrehen und Rebekah schloss hinter ihnen die Türen, ehe ein tiefer Schrei von Erik den Salon erfüllte.
"Einfach weitergehen." schob Elijah sie weiter und verhinderte mit einem gezielten Griff in ihren Nacken, dass Alicia über die Schulter nach hinten sah."Kannst du mir sagen, wie lange ich noch auf der Strafbank sitzen muss?" wollte Alicia eine gefühlte Ewigkeit später wissen, als sie mit überschlagenen Beinen in der Küche saß und Elijah ansah, welcher auf der anderen Seite der Küchenzeile saß und Zeitung las.
"Solange es nötig ist, mein Liebes." erwiderte Elijah ruhig und blätterte um.
Mit einem genervten Schnauben ließ Alicia ihren Kopf in den Nacken fallen und wollte von dem Barhocker aufstehen, auf welchem sie saß.
"Denk nicht mal daran." sagte Elijah sofort, ohne von der Zeitung aufzusehen.
Entnervt atmete Alicia tief durch und lehnte sich nach vorne auf die Arbeitsplatte.
"Dann gib mir wenigstens irgendwas zu tun. Ich fall gleich vor Langeweile vom Stuhl." stöhnte Alicia auf und streckte die Arme nach vorne aus.
"Deine Tee ist schon seit einer ganze Weile fertig." meinte Elijah nur und zeigte auf eine dampfende Tasse neben dem Wasserkocher.
"Ja super." murmelte Alicia, stammte sich aufrecht und glitt von ihrem Hocker und ging zum Wasserkocher.
"So viel Tee, wie die dir machen, kann doch kein Mensch trinken." lachte sie hinter Alicia.
"Ja, Dankeschön!" stimmte Alicia laut zu, fischte den Teebeutel aus der Tasse und warf ihn in das Spülbecken.
"Wie bitte?" fragte Elijah überrascht und sah auf.
Alicia stockte und fuhr dann herum.
"Hallo Lilli." lächelte Freya sie an und legte den Kopf leicht schief.
"Freya!?" stieß Alicia aus und mit einem Mal stand Elijah kerzengerade da und ließ die Zeitung auf den Tisch fallen.
Die Hand locker in die schmal geschnürte Taille gestemmt, lehnte Freya an der Küchenzeile.
In der anderen Hand hielt sie ihren Sonnenschirm aus blauer Seide.
Auf ihrem Gesicht lag diese freundliche Lächeln, welche sie immer hatte, wenn Ali sie sah.
"Freya? Sie ist hier?" fragte Elijah schnell und trat an Alicia's Seite.
"Sieh steht doch direkt vor mir." zeigte Ali auf Freya und sah Elijah ungläubig an. Der legte Alicia eine Hand auf die Schulter und sah in die Richtung, in welche Alicia zeigte.
"Er kann mich weder sehen, noch hören Liebes. Das kannst nur du." erinnerte Freya sie, stieß sich von der Küchenzeile ab und ging auf Alicia zu.
"Nur eine Banshee, kann Wesen wie mich sehen." erklärte Freya und lächelte ihren Bruder traurig an.
"Er sieht müde aus. Sag ihm, ich wollte ihn nicht erschrecken in Rom. Ich dachte nicht, dass ihr im Schleier hängen bleibt."
Schon stand Freya dicht vor Elijah und lächelte ihn an.
"Sag ihm das bitte."
"Sie sagt es tut ihr leid, was in Rom passier ist. Sie dachte nicht, dass wir im Schleier hängen bleiben würden." wiederholte Alicia und sah Elijah an.
Der holte zittrig Luft und festigte seinen Griff um Alicia's Schulter. Suchte nach Halt, in dem er sich an ihr festhielt.
"Was machst du hier? Warum kann ich dich hier sehen?" wollte Alicia wissen und legte ihre Hand über die von Elijah.
Das Lächeln von Freya verschwand und sie sah Alicia ernst an.
"Weil du meine Hilfe brauchst." erwiderte Freya.
DU LIEST GERADE
Lunar eclipse Im Blick des Vollmonds (Elijah Mikaelson FF)
Fanfiction„Elijah, lauf." hauchte sie, dabei fest die Hände auf ihre Ohren pressend. „Nein, Alicia, sieh mich an." ging er vor ihr in die Knie und wollte nach ihren Händen greifen. „Lauf weg!" wurde sie lauter und presste dann fest die Lippen zusammen. Ihre...