15. Feier unter Freunden

136 5 2
                                    

„Wart nur ab, es wird noch besser", grinste Kazutora und zog ihn mit sich. Erst wusste Baji nicht was Kazutora vorhatte, doch irgendwann erkannte den Ort wieder, an dem er früher sehr viel Zeit verbracht hatte.

————————————————————

„Da seid ihr ja endlich", begrüßte Mikey die beiden Jungen und umarmte sie herzlich. Hinter ihm befanden sich auf dem freien Platz vor der Garage Mitsuya, Chifuyu, Takemitchy, Draken, Ema und Hina.

„Was geht denn hier ab?", fragte Baji verwirrt und blickte durch die Reihen seiner Freunde, die mit einer riesen Torte in der Hand in dem geschmückten Hof standen.

Grinsend legte Kazutora seinen Arm um den verwirrten Baji.

„Alles nur für dich mein Bester. Du hattest doch Geburtstag während du im Koma lagst und den wollten wir jetzt unbedingt zusammen mit deiner Entlassung feiern", lächelte er ihm zu.

Baji lachte nur.

Vor lauter Krankenhaus und dem ganzen hin und her hatte er selber schon vergessen, dass er Geburtstag hatte.

„Du glaubst gar nicht wie lang das alles an Planung und Organisation gedauert hat, vorallem da Mr. Bananenkopf nicht von deiner Seite gewichen ist", lachte Draken.

„Ach deswegen warst du teilweise bis spät abends am Handy", erklärte Baji sich Kazutora's übermäßigen Handykonsum.

„Was soll ich sagen, ich hab meinen Teil gut erledigt, ich hab dich rausgeführt und hier her gebracht", lachte er auf die Aussage seines besten Freundes.

Mitsuya stellte den Kuchen auf einen großen, langen Tisch um den ringsherum Stühle aufgebaut waren. Chifuyu kam währenddessen mit einem großen Messer auf Baji zu und überreichte es ihm mit einem glücklichen Lächeln.
„Du hast die Ehre ihn anzuschneiden."

„Na dann, komm ich doch mal meinen Pflichten nach", lachte der Kommandant und schnitt für jeden ein großes Stück von dem runden Schokoladenkuchen hinunter.

„Wer von euch hat den gemacht? Der schmeckt echt klasse", lächelte Keisuke zufrieden, während er den Inhalt seiner ersten Gabel genüsslich kaute.

Als Antwort zeigten alle am Tisch auf den Anführer der Gang.

„Was? Mikey? Du kannst backen? Das hätte ich dir nie zugetraut", lachte er. Während Mikey gespielt beleidigt zur Seite schaute.

„Warum traut mir hier keiner von euch etwas zu. Ich hätte schon erwartet, dass ihr etwas mehr Vertrauen in euren Anführer habt", jammerte er gespielt beleidigt.

„Ihr hättet mal sehen sollen wie er backt, danach stand die gesamte Küche unter Mehl und alles war voller Teig, das hat ewig gedauert zu putzen das glaubt ihr nicht", platzte Ema in Mikey's Ansprache, worauf die andern lauthals begannen zu lachen.

„Lacht nicht macht's erstmal selber besser! Danke Ema, immer musst du mich hinstellen als wäre ich der letzte Depp", grummelte er beleidigt mit verschränkten Armen worauf die andern nur noch in größeres Gelächter verfielen.

„Och mein armer großer Bruder, hab ich etwa deine Gefühle verletzt", säuselte sie ironisch und zog ihm an seiner linken Wange.

„Hey, lass das!", beschwerte sich der Ältere und schlug sanft ihre Hand weg.

„Der Alkohol is da", grinste Draken, der gerade um die Ecke kam und ein paar Bierflaschen in der Hand hielt.

„Immer her damit", grinste Takemitchy und riss dem Vize Tomans eine der kühlen Bierflaschen aus der Hand.

Black and White [Kazutora FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt