38. Rache

80 5 2
                                    

„Was für ein schleimiges Gerede", zischte Kisaki und drückte die Öffnung der Pistole noch näher gegen Kazutora's Kopf.

„Mach's gut, du Bastard", knurrte Kisaki, dann fiel der Schuss.

————————————————————

Sofort spürte Kazutora einen kräftigen Schubser in seiner Seite. Unsanft schlug er auf dem Boden auf. Plötzlich hörte er einen Schrei. Schlagartig schlug Kazutora die Augen auf.

„Aiko, was zum...", flüsterte er geschockt. Aiko lag vor ihm am Boden und hielt sich ihre blutende Schulter.

War sie es etwa, die ihn vor dem Schuss gerettet hatte? Er blickte sich verwirrt um.

*Sie muss es gewesen sein, sonst ist keiner hier*, schoss es ihm in den Kopf. Zitternd versuchte der Junge aufzustehen, doch Hanma setzte sich auf ihn und drehte ihm seine Hände auf den Rücken, dass er sich nicht wehren konnte. Ruckartig zog Hanma ihn wieder auf die Knie.

Kisaki stand mit verärgerten Gesichtsausdruck vor ihm und starrte das Mädchen böse an.

„Du kleine Schlampe, du hast alles vermasselt", knurrte er das am Boden liegende Mädchen an und drückte ihr Gesicht mit seinem Fuß kräftig in den Dreck.

„Lass sie in Ruhe du Gottverdammter Hurensohn!", schrie Kazutora wutendbrannt auf und wollte los stürmen. Doch dann bemerkte er wieder den festen Griff der ihn nicht gehen ließ. Verzweifelt versuchte sich von Hanma zu lösen. Mit einem geschickten Griff gelang es ihm seine rechte Hand zu befreien. Blitzschnell fasste er in seine Jackentasche und umklammerte entschlossen den Griff seines Messers. Blitzschnell bevor Hanma überhaupt reagieren konnte klappte er es aus und stach nach hinten auf den Größeren ein.

Vor Schmerz schreiend ließ ihn der Vize Wallhalla's los und kümmerte sich um die Stichwunde an seinem Oberschenkel aus der unaufhörlich Blut sickerte.

Schnell sprang Kazutora auf. Keuchend sprintete er auf den Brillenträger zu und holte sicher zum Schlag aus.

„Keinen Schritt weiter", murrte Kisaki, der sofort seine Waffe auf Kazutora richtete.

„Sonst kannst du auch nichts oder?", knurrte Kazutora wütend über das benutzen der Pistole. Daraufhin lächelte der Blonde nur.

„Sagt derjenige der nur mit Brechstangen und Messern etwas hinbekommt", lachte er bösartig worauf Kazutora genervt aufzischte.

Hinter Kisaki sah er wie Aiko sich qualvoll versuchte aufzurichten. Das Blut lief immer noch in Strömen aus der Schusswunde an ihrem Körper und bahnte sich den Weg über ihren zierlichen Körper.

Langsam überkam Kazutora die Angst.

„Kisaki, bitte lass mich zu ihr", bat er hilflos.

„Warum denn? Ich dachte sie interessiert dich nicht. Das hast du zumindest immer behauptet", grinste Kisaki teuflisch, während er die Sicherung der Pistole löste.

*Scheiße, was soll ich nur tun?!", verzweifelte Kazutora im inneren, als er sah wie Aiko hinter Kisaki wieder auf den Boden fiel.

Im Augenwinkel sah er plötzlich jemand auf sich zulaufen. Sofort hatte Kazutora ihn an seinen langen schwarzen Haaren erkannt. Baji sprang mit der Faust voraus auf Kisaki zu und schlug diesen so zu Boden.

„Sry Kazu, dass ich solange gebraucht habe, geht es euch gut?", keuchte Baji, der schon von seinen vorherigen Kämpfen sichtlich außer Atem war. Schnell hob er die Waffe auf, die Kisaki fallen gelassen hatte, damit der Anführer Wallhalla's nicht noch mehr Schaden damit anrichten konnte.

Kazutora stattdessen, stürmte zu Aiko, die inzwischen wieder am Boden lag und sich nicht bewegte. Eilig ließ er sich neben sie auf die Knie fallen und zog behutsam ihren Kopf auf seinen Schoß.

Black and White [Kazutora FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt