46. Lemon🍋

272 4 2
                                    

Kurz vorher: das ist ein reines Lemonkapitel, wer sowas nicht mag kann es problemlos überspringen ohne was von der Story zu verpassen😉

——————————————————-

„Komm wir gehen nach oben", löste Aiko schnell die Situation auf und zog den Schwarzblonden mit sich.

——————————————————-

„Warum hast du es denn so eilig?", lachte Kazutora als sie in ihrem Zimmer angekommen waren. Grinsend ließ er sich mit einem zufriedenen Stöhnen rückwärts auf die weiche Matratze fallen in der er sofort etwas einsank. Entspannt verschränkte er seine Arme hinter seinem Kopf und schloss die Augen.

„Ich will einfach nur viel Zeit mit dir verbringen bevor du ab Montag die ganze nächste Woche im Schullandheim bist", grinste das Mädchen und setzte sich mit diesen Worten auf den Unterleib ihres Freundes.

Kazutora spürte das Gewicht und eine Wärme die sich auf seinem Unterkörper ausbreitete.

Langsam öffnete er seine Augen und blickte in ihr liebliches Gesicht auf dem ein glückliches Lächeln lag. Kazutora merkte den immer mehr aufkommenden Druck an seiner empfindlichsten Stelle. Beschämt schaute er weg und wurde dabei leicht rot um die Nasenspitze. Er hoffte, dass Aiko es nicht merkte, da sie direkt auf seiner wachsenden Errektion saß.

Sie kicherte kurz auf als sie seine Reaktion wahrnahm und beugte sich sogleich zu ihm herunter. Sanft legte sie ihre Lippen auf seine. Kazutora erwiderte und strich ihr dabei über den Rücken.

Langsam schob Aiko sein Shirt nach oben ohne den Kuss zu unterbrachen, im Gegenteil, sie verstärkte ihn sogar noch. Sachte berührten ihre Fingerspitzen seinen Oberkörper.
Als sie anfing langsam seine Bauchmuskeln entlangzufahren, zog Kazutora scharf die Luft ein.

Der Junge spürte immer mehr Druck auf seinem Oberkörper, den Aiko mit ihren Händen ausübte.

Kazutora seufzte genüsslich auf, er genoss diese Berührungen gerade so unglaublich sehr. Zögerlich legte er seine Hände an ihre Taille und fuhr diese Stelle fordernd mit seinen Händen auf und ab.

Aiko intensivierte ihren Kuss weiter und bewegte ihr Becken an Kazutora's Mitte fordernd vor und zurück.

Kazutora stöhnte leise auf. Es war ein gutes Gefühl. Ein Gefühl das ihn heiß machte, doch gleichzeitig war es auch so ungewohnt.

In dem halben Jahr das sie inzwischen zusammen waren, ist nie mehr passiert als küssen und sanftes Kuscheln. Kazutora wusste, dass Aiko es wollte. Ihm ging es nicht viel anders, er wollte es auch, doch etwas in ihm hinderte ihn immer wieder daran und ließ ihn jedes Mal kurz vorher einen Rückzieher machen.
Auch wenn Aiko immer sagte, dass es nicht schlimm sei und sie ihm alle Zeit der Welt gab, so wusste er doch, dass sie in Wirklichkeit gerne noch weiter gehen würde.

Sie löste sich kurz von ihm.
„Ich liebe dich", flüsterte sie an seinen Hals.
Augenblicklich stellten sich all seine Haare auf, als würde er unter Strom stehen. Eine leichte Gänsehaut bildete sich, als Aiko mit ihren Fingern am Bund seiner Boxershort entlang fuhr.

„Ich liebe dich auch", antwortete er, was aber eher einem Keuchen ähnelte.
Aiko grinste zufrieden, sie hatte ihn genau da wo sie ihn haben wollte.

Quälend langsam strich sie mit ihren zarten, weichen Händen seinen Oberkörper hoch und runter und hinterließ auf ihrem Weg nach unten heiße Küsse auf dem Oberkörper des Jungen, was diesen um den Verstand brachte. Diese Gefühle waren so anders, so neu, so besonders, dass er es nicht schaffte etwas dagegen zu sagen oder zuunternehmen.

Black and White [Kazutora FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt