30. Gespräche der Nacht

103 5 2
                                    

„Ken ich kann das nicht mehr ich bin fertig mit den Nerven", seufzte er und versuchte den Riesen in die Küche zu schubsen.

Doch im nächsten Moment klackte ein Schlüssel und die Haustür öffnete sich.

————————————————————

Mikey und Draken hörten sofort auf zu kämpfen und standen da wie die Unschuldsengel in Person.

Kazutora's Mutter die gerade durch die Haustür kam, bekam einen Schock beim Anblick von so vielen Leuten in ihrem Haus. Sie sah zwar drei Jungs aber einer fehlte in ihrem Gedächtnis. Als sie es aus der Küche klappern hörte wusste sie ganz genau wer derjenige war und wo er zu finden sein würde.

„Hallo Mutter", begrüßte Kazutora seine Mutter mit einem beschämten Lächeln, nachdem er jetzt schon mit seinem Leben abgeschlossen hatte. Doch diese konnte sich schon denken was hier abging und lief schnell an der Küche vorbei ohne einen Blick hineinzuwerfen.

„Kazutora egal was da drinnen vor sich geht...in deiner stunde ist es weg", kündigte sie schnell an und tat so als ob sie damit nichts zu tun hätte.

„Aber natürlich doch machen Sie sich keine Sorgen, entspannen Sie sich erstmal von Ihrem harten Arbeitstag. Sollen wir ihnen vielleicht einen Tee machen oder wollen sie mitessen wir laden sie herzlich ein", lächelte Mikey so lieb und unschuldig wie er nur konnte, dass alle ihn verwirrt ansahen. Sie wussten alle, dass Mikey ein unglaubliches Charisma hatte, aber dass es soweit reichte damit hatte keiner von ihnen je gerechnet, Kazutora's Mutter wohl auch nicht, denn diese stand noch etwas sprachlos vor den dreien und betrachtete das liebliche Gesicht des Kleinsten.

„Nun ja, also essen lieber nicht, aber einen Tee fände ich schon ganz nett", lächelte sie worauf Mikey freudestrahlend an den andern vorbei in die Küche hüpfte.

„Sag mal hat deine Mum Zauberkräfte oder hat Mikey irgendwelche Drogen intus?", flüsterte Draken in das Ohr des Jungen neben ihm.

„ich hab keine Ahnung", flüsterte Kazutora zurück und sah genauso verwirrt wie Ken dem kleinen Zwerg hinterher, der kurz darauf in der Küche verschwand.

Nach kurzer Zeit hatten sie es dann doch mal geschafft das Essen fertig zu bekommen. Auch Mikey hatte es geschafft Kazutora's Mutter ihren Tee zu machen, zum Glück für Mikey kann man da nicht viel verkehrt machen, auch wenn dem Anführer alles zuzutrauen war.

Lachend saßen sie am Esstisch und schaufelten sich Rührei und Toast hinein. Kazutora's Mutter hatte sich neben an auf das Sofa gelegt und sah etwas Fernsehen.

Kazutora genoss es wieder unter seinen Kumpels zu sein, es war fast wie früher, nur Pah und Mitsuya fehlten. Er dachte an früher und schwelgte in Erinnerungen. Er war glücklich, dass sich alles wieder normalisierte und er ein Teil davon war.

„Hey, schläfst du?", bekam er auf einmal einen Ellenbogen in die Seite gestoßen, was ihn zusammen zucken ließ.

„Was? Nein, ich doch nicht", sah er Baji beleidigt an von dem der unsachte Stoß kam.

„Stimmt, das is eher dem seine Aufgabe", antwortete Ken seufzend  und deutete auf seinen besten Freund neben sich, der mit dem Kopf auf der Tischplatte eingepennt war.

„Das gibts nicht, der Kerl ist echt unmöglich", seufzte Baji. „Wer will ihn wecken?"

„Schere - Stein - Papier?", brachte Kazutora sonst Mikey's Glanzidee um irgendetwas zu entscheiden.
Umgehend bekam er einen genervten Blick von seinen Tischkameraden.

„Nein, nein, Nein! Du wirst hier nicht zu Mikey 2.0, das halt ich sonst nicht aus!", raunte Baji ihm von der Seite zu.

„Oke sorry", murmelte er betreten und hielt sich nun raus.

Black and White [Kazutora FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt