25. Baji, der Liebesexperte

106 6 2
                                    

Nach einer halbe Stunde Fahrtzeit waren sie vor den Kassen des Freizeitparks angekommen. Wenige Minuten später kamen auch die anderen an, die alle als Gruppe gefahren waren.

Takemitchy, Mikey, Draken, Ema, Hina und Chifuyu kamen lächelnd auf die beiden von der ersten Division zu.

Baji begrüßte die anderen lachend, während Kazutora stillschweigend neben diesem Stand.

„Ist mit dir alles in Ordnung, du siehst irgendwie fertig aus?", fragte der Anführer Baji's Vizen besorgt.

„Ja...ich hab nur nicht schlafen können und bin etwas müde", redete er sich etwas raus, auch wenn es nur die halbe Wahrheit war. Dabei zwang er sich zu dem unechtesten Lächeln, das he ein Mensch gesehen hatte.

Mikey klopfte seinem Freund grinsend auf die Schulter.

„Ach, das wird schon im laufe des Tages.", grinste der Blonde und zog seinen Kumpel lachend hinter sich her.

Kazutora zwang sich erneut zu einem Lächeln.
„Ganz bestimmt", murmelte er und ließ sich von dem hyperaktiven Flummi mitziehen.

Der Tag verging wie im Flug. Alle hatten viel Spaß und probierten lachend und jubelnd alle Fahrgeschäfte des Parks aus. Alle bis auf Kazutora, er war zwar mit dabei und zwang sich auch ab und an zu einem Lächeln, aber gut ging es ihm definitiv nicht dabei. Er lächelte auch nur um den anderen ein besseres Gefühl zu geben und um nicht alle fünf Meter besorgt von Baji und Draken angestarrt zu werden.

Mikey war dafür zu sehr in seinem kindlichen Element gegangen. Es gab genau drei Sachen bei denen der Anführer von einem 15 jährigen zu einem 5 jährigen digitierte. Vergnügungsparks standen dabei ganz oben. Wie ein aufgescheuchtes Huhn rannte Mikey durch die Gegend und konnte sich kaum darüber entscheiden, wo er als nächstes hin wollte.

Kazutora war ganz froh über Manjiro's Verhalten, da alle darauf konzentriert waren dem Kleinsten nicht gleich den Kopf abzureißen und so keiner mehr wirklich auf ihn achtete.

„Los! Ich will jetzt dahin!", rief Mikey, packte Ken dabei am Handgelenk und zog ihn unsanft mit.

„Hey Mikey jetzt beruhig dich mal, das Ding wird nicht wegrennen, also hetz nicht so", seufzte Ken, der heute entweder von Mikey durch die Gegend gezogen oder von Ema überfallen wurde.

Als sie schon fast vor der Schlange angelangt waren, blieb Kazutora stehen, worauf ihn alle kurz verwirrt ansahen.

„Ich setz mal eine Runde aus", meinte Kazutora zum Rest der Gruppe, die grade auf das Riesenrad wollten. Mikey der nun begriff, dass Kazutora immer noch bei schlechter Laune war, zog prüfend eine Augenbraue hoch. Er wechselte einen schnellen Blick mit Draken, der nur nickte und zu dem schwarzblonden hinüber sah.

Grade als Mikey etwas sagen wollte, wurde er von Baji unterbrochen.

„Ich setzt auch aus", kam es von ihm, worauf er die anderen weg winkte, die schon verstanden hatten und ihren Weg fortsetzten. Mikey schaute nochmal über die Schulter zu den beiden zurück. Ihm gefiel das nicht und er nahm sich fest vor, die Tage mit Kazutora zu reden, doch jetzt war es besser, wenn nur Baji da wäre, schließlich kannte er ihn am besten.

„Na los, lass uns ein Eis holen", grinste Keisuke und zog Kazutora mit, bevor dieser überhaupt etwas dazu sagen konnte.

Baji bestellte sich eins mit Schokolade und Kazutora eins mit Vanille. Zusammen hockten sie sich mit ihren Eis auf eine verlassene Bank. Seufzend starrte Kazutora auf seine Kugel und sank den Kopf.

Baji seufzte genervt auf, allmählich ging ihm dieses Verhalten auf die Nerven. Er hasste es, wenn sein Freund nicht mit der Sprache rausrückte. Unsanft stieß er Kazutora in die Seite.

Black and White [Kazutora FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt