37. Toman Vs Wallhala 2

71 5 2
                                    

„Aufgehts Toman!", rief Mikey und betrat den Platz. Der Rest lief ihm mit einem lauten „Ja!" hinterher.

————————————————————

Gegenüber von ihnen bäumte sich die weiße Masse von Wallhalla's Leuten auf. Alte aber auch neue Gesichter die sie fies angrinsten fielen Kazutora ins Auge.

Als Kazutora Kisaki sah ballte er die Hände zu Fäusten. Er war mehr als überzeugt, dass er diesem Abschaum heute noch die Fresse polieren würde. Hanma der beschützend neben dem Brillenträger stand, wird dies nicht so einfach zulassen. Dessen war Kazutora sich voll und ganz bewusst.

„Na seid ihr fertig?", grinste der Vize Wallhalla's herausfordernd.

„Angriff!", rief Mikey sofort durch die Reihen, ohne Hanma eine Antwort zu geben.

Alle Mitglieder von Toman liefen mit ihren Kommandanten schreiend an Mikey vorbei, auf ihre Gegner zu.

Auch Kazutora überlegte nicht lange und boxte innerhalb von weniger Sekunden die ersten drei Gegner zu Boden, die sich ihm in den Weg stellten. Sein Ziel war nur eines: er wollte Kisaki endlich das zurück geben, was er verdiente!

Er lugte kurz in einer freien Sekunde über den Schrottplatz. Baji, Chifuyu und Mitsuya waren mitten im Kampf, es waren zwar viele gegen die sie ran mussten, aber sie schienen kein großes Problem gegen sie zu haben.

Mikey wurde von Chome, Chonbo und noch einem weiteren Typen bekämpfte und Draken wurde von zwei Typen aufgehalten, die einen ziemlich starken Eindruck machten, schließlich konnten sie ihn im Schach halten.

Schnell duckte sich Kazutora weg, er war unachtsam geworden und hätte fast eine geballte Faust ins Gesicht bekommen. Blitzschnell sprang er aus der Hocke hoch und gab seinen Angreifer einen Kinnhaken. Voller Entschlossenheit lief der Vize weiter, schließlich hatte er ein Ziel weshalb er hier war.

Kazutora schlug und trat seine Gegner einen nach dem anderen mit voller Entschlossenheit zusammen.

„Hanma! Du wixxer!", knurrte Kazutora wütend auf als er den langen Kerl vor sich entdeckte. Dieser allerdings grinste ihn nur blöd an, so wie er es immer tat. Es war wie Kazutora es befürchtete hatte, wenn er zu Kisaki wollte musste er erst an seinem Handlanger vorbei.

„Wenn du zu Kisaki willst dann musst du erst an mir vorbei", grinste er und bestätigte so Kazutora's Gedanken. Ohne Vorwarnung trat er auf Kazutora's Magengegend. Dieser blockte mit verkreuzten Armen ab und wäre dabei fast nach hinten umgefallen. Tief grub er seine Füße in den Boden um sich so besser abzustürzen.
Blitzschnell stürmte er nach vorne. Geschickt druckte er sich vor Hanma's angreifender Faust weg und sprang hinter Wallhalla's Vizen. Er sprang hoch und gab ihm einen kräftigen Kick in den Rücken. Hanma stöhnte kurz auf. Doch dann drehte er sich um, holte mit seinem Knie aus und stieß Kazutora dieses in die Magengrube. Kazutora hustete und rang nach Luft als er auf dem staubigen Boden kniete.

„Hey Kazutora, du hast ja noch gar nicht gesehen, wer auch da ist", grinste Hanma überlegen und nickte leicht Richtung der schrottberge. Kazutora folgte dieser Geste. Geschockt riss er die Augen auf, als er sah welche Person da neben Kisaki stand.

Es war Aiko, die das Geschehen was sich unter ihr abspielte unsicher betrachtete.

„Warum habt ihr sie hergebracht? Ich hab doch gesagt, dass ich kein Interesse an ihr habe", zischte Kazutora auf, als er gerade versuchte sich nach oben zu hieven.

Doch Hanma grinste nur schräg.
„Lügner!", warf er ihm vor und gab dem am Boden knienden mit dem Fuß einen Kinnhaken. Kurz wurde alles schwarz vor seinen Augen.

Black and White [Kazutora FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt