26. Ende?

96 6 2
                                    

Er traute seinen Augen nicht. Schnell versteckte er sich hinter einer Hecke, um das Spektakel mit anzusehen. Er wünschte er hätte es nie gesehen. Der Strauß rutschte ihm aus der Hand und Tränen liefen ihm unaufhörlich über die Wangen.

————————————————————

Direkt vor Aiko's Haus stand die wunderschöne braunhaarige. Das Mädchen, das ihm alles bedeutete. Das Mädchen, das er liebte. Doch sie war nicht alleine vor ihr stand ein ziemlich großer Kerl. Die Lippen der beiden waren innig verschmolzen.

Kazutora's Herz begann augenblicklich zu stechen, als er sah was sich vor ihm abspielte.

Lächelnd sah Aiko hoch in das Gesicht des Jungen, als sie sich von ihm löste. Der große drehte etwas den Kopf. Jetzt konnte Kazutora die Visage sicher zuordnen.

Es war Hanma!

Kazutora schnappte verzweifelt nach Luft, doch er konnte nicht mehr atmen. Ein Kloß, der sich festgesetzt hatte, verhinderte dies. Tränen stiegen ihm in die Augen. Zwanghaft wollte er dies verhindern, doch es ging nicht. Sein Herz schmerzte dafür einfach zu sehr. Zusätzlich stieß ihm die Enttäuschung und die innere Wut zu Kopf. Die salzigen Tränen liefen in Strömen ohne dass er etwas dagegen hätte tun können. Sein Herz stach so unglaublich in seiner Brust und sein Magen drehte sich. Ihm war so unglaublich schlecht, aber übergeben konnte er sich auch nicht. Sein Kopf begann zu pochen und die verschiedensten Bilder abzuspielen.

*Warum von allen Kerlen ausgerechnet er? Das ist doch alles bestimmt Kisaki's Plan*, schoss es ihm in den Kopf. Er musste sie beschützen. Beschützen vor seinem hinterhältigen Vorhaben, das Mädchen zu benutzen.

Kazutora nahm seinen Mut zusammen und sprang hinter seinem Versteck hervor. Mit Anlauf sprintete er auf Hanma zu und trat diesem kräftig in die Seite. Sein ehemaliger Mitstreiter lag sofort im Dreck auf dem Gehweg, da er nicht wirklich auf so einen Angriff gefasst war.

„Verpiss dich du elender Mistkerl!", schrie Kazutora lauthals und trat noch einmal auf Hanma ein. Dieser stöhnte schmerzhaft auf und starrte ihn wütend an.

Schützend stellte der Vize Toman's sich vor Aiko.
„Aiko alles in...?", wollte Kazutora gerade nachfragen, doch da spürte er schon etwas gegen seine linke Wange klatschen. Aiko stand wutentbrannt vor ihm. Gerade hatte sie ihm mit voller Wucht eine geklatscht. Fassungslos legte er seine linke Hand auf die Wange. Dabei war es nicht der Schlag an sich der Weh tat, sondern dass er genau von ihr war.

„Aber Aiko...", versuchte er es doch wurde sofort unterbrochen.

„Was hast du nur getan?", schluchzte sie und stürzte zu Hanma, der sich langsam aufsetzte.

„Ich will dich nur beschützen Aiko", murmelte Kazutora eingeschüchtert und verwirrt.

„Beschützen? Vor wem denn? Wendern bräuchte ich Schutz vor dir!", schrie sie ihn unter Tränen an.

Kazutora erstarrte. Er lief auf die beiden zu und rüttelte das Mädchen an den Schultern.

„Aiko, glaub mir, er hat nichts gutes im Sinn. Er und seine Gang wollen nur, dass ich wieder zurück komme. Sie haben sogar angedroht dir etwas anzutun, wenn ich ihren Forderungen nicht nachkomme. Ich bitte dich, sei nicht so blind, nur weil du verliebt bist. Bitte glaub mir!", flehte er sie innig an und hatte seine Finger fest in den Stoff ihrer Jacke vergraben.

Aiko blickte ihn ängstlich an und versuchte sich verzweifelt aus dem festen Griff des Jungen zu lösen.

„Pfoten weg von meiner Freundin!", knurrte Hanma, der sich inzwischen aufgerappelt hatte. Schwungvoll rammte er seinem vorherigen Angreifer ein Knie in den Magen. Nach Luft ringend fiel Kazutora zu Boden und ließ augenblicklich die Jacke des Mädchens los. Schockiert riss diese die Augen auf.

Black and White [Kazutora FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt