~Doyoung~
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich war noch nie verliebt, also weiß ich auch nicht wie es für ihn sein muss.
Gehört habe ich schon oft das es ein schreckliches Gefühl sein muss unglücklich verliebt zu sein. Ich weiß auch nicht ob ich ihm das wirklich glauben soll, denn schließlich kenne ich ihn ja nicht.
Doyoung:
Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.
Auf der einen Seite fühle ich mich unglaublich glücklich aber auf der anderen Seite bin ich gerade mega verwirrt.
Jetzt gerade würde ich dich am liebsten in den Arm nehmen und dir sagen dass es mir leid tut dass ich es nie bemerkt habe.Nachdem ich die Nachricht geschrieben habe stecke ich mein Handy wieder in meine Jackentasche, nehme meinen Rucksack und gehe in die Klasse.
Ich bin wie immer der erste der in der Klasse Sitzt. Als jeder nacheinander reinkommt schaue ich mir hier jeden Jungen genauer an aber ich weiß einfach nicht wer es sein könnte.
Im Unterricht merke ich wie mein Handy vibriert dann nehme ich es aus meiner Jackentasche und schaue nach was er mir geschrieben hat.
Unbekannt:
Du musst dazu nichts sagen ich bin einfach nur froh darüber dass ich mich endlich getraut habe es dir zu sagen.
Es muss dir nicht leid tun dass du es nicht gemerkt hast ich habe nie etwas dafür getan dass du es bemerken könntest.Da ich gerade am Fenster sitze und mich gegen die Fensterbank lehne schaue ich mich etwas in der Klasse um als ich nebenbei meine Nachricht schreibe. Ohne es zu wollen fange ich dabei an zu grinsen.
Doyoung:
Du glaubst gar nicht wie sehr ich es gerade wollen würde zu wissen wer du bist.Unbekannt:
Das Lächeln was du hast wenn du mir schreibst ist unglaublich schön.Schnell schaue ich mich in der Klasse um aber kann wieder niemanden erkennen es sitzen mehrere an ihren Handys.
Dann setze ich mich wieder richtig an den Tisch und Versuch vor dem Unterricht weiter zu folgen. Es klappt mir auch relativ gut bis zum Ende des Tages.
Als die Schule vorbei ist gehe ich wie immer aus der Klasse gehe runter auf den Schulhof und verlasse dann das Schulgelände.
Dann mache ich mich wieder auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz an dem See. Als ich dort ankomme setze ich mich sofort hin und schaue nur auf das Wasser den es fängt an mich zu beruhigen.
Nach einer ganzen Weile bekomme ich wieder eine Nachricht und sofort schaue ich nach. Natürlich war es wieder er und ich fange an zu grinsen.
Unbekannt:
Wo bist du schon wieder hin?
Ich habe dich noch gesehen aber auf einmal warst du weg.Ob ich ihn wirklich sagen soll wo ich bin? Nach einer Weile des Überlegens habe ich mich dazu entschieden es ihm zu sagen.
Doyoung:
Kennst du das alte Haus was leer steht, mit dem großen Garten?
Dort gibt es in den Wald Bereich einen kleinen See und dort bin ich immer.
Wenn du möchtest kannst du ja gerne herkommen.Dann lege ich mein Handy wieder in meine Jackentasche lege meinen Rucksack wieder hinter mir auf den Boden und lege mich dann hin.
Nach einer ganzen Weile bekomme ich wieder eine Nachricht nehme mein Handy aus meiner Jackentasche und öffne den Chat.
Unbekannt:
Wow es ist wirklich schön hier.
Ich fühle mich geehrt dass du mir deinen Lieblingsplatz zeigst.
Wenn ich dich da so liegen sehe würde ich mich am liebsten direkt zu dir legen.Schnell setze ich mich auf und schaue mich wieder um aber leider wie immer finde ich niemanden was mich diesmal ziemlich frustriert.
Doyoung:
Ja hier ist mein absoluter Lieblings Ort und du bist der erste dem ich das zeige.
Dann komm zu mir und leg dich neben mich ich verspreche ich werde dich auch nicht abweisen.Unbekannt:
Ich fühle mich geehrt dass du ihn nur mir gezeigt hast.
Es tut mir leid aber ich habe viel zu viel Angst davor dass du es doch tun würdest.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich danach sehne in deiner Nähe sein zu können und dass du mich dabei bemerkst, aber meine Angst ist viel zu groß.Doyoung:
Also willst du mich weiterhin von weitem beobachten ohne bei mir sein zu können?Unbekannt:
Leider kann ich gerade nichts anderes machen.
Dich zu beobachten reicht mir für den Anfang.Als wir die ganze Zeit schreiben wird es langsam aber sicher dunkel.
Unbekannt:
Sagst du mir jetzt was dir passiert?
Ich mache mir immer noch unglaubliche Sorgen um dich.Doyoung:
Ich habe eine Idee, ich werde dir sagen was mit mir los ist wenn du dich mir zeigst.Eine Weile lang kommt keine Nachricht. Ich denke mal er überlegt was er mir antworten soll. Denn zugegebenermaßen ist meine Idee schon etwas gemein.
Unbekannt:
Du weißt dass es echt mies.
Aber na schön ich werde darüber nachdenken und dir bescheid sagen wie ich mich entschieden habe.Doyoung:
Ja ich weiß dass das mies ist aber ich möchte ja nur wissen wer du bist.
Tut mir leid aber ich muss jetzt leider wieder nach Hause.
Bitte warten nicht so lange um dich zu entscheiden.Dann stehe ich auf, nehme wieder meinen Rucksack und setz ihn auf. Dann sehe ich mich noch mal kurz um und muss lächeln bei den Gedanken dass er hier irgendwo ist.
Dann mache ich mich auf den Weg nach Hause und als ich dort ankomme habe ich Glück denn mein Vater schläft wieder. Schnell und leise laufe ich wieder nach oben in mein Zimmer und schließe die Tür ab.
Dann ziehe ich mich aus gehe ins Bad und mache mich dort fertig um schlafen zu gehen. Als ich wieder mein Zimmer gehe nehme ich mein Handy in die Hand und öffne den Chat.
Doyoung:
Danke dass du mir das heute gesagt hast, es tut gut mal über etwas anderes nachzudenken.
Ich wünsche dir eine gute Nacht. *Kuss*Und sofort bekomme ich eine Antwort als ob er nur auf meine Nachricht gewartet hätte.
Unbekannt:
Das habe ich gerne gemacht.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf schön. *Kuss*Glücklich und zufrieden für den Moment schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Nachricht von unbekannt
Подростковая литература~Textausschnitt~ Etwas weiter weg von der Schule setze ich mich auf eine Bank um mich einmal zu beruhigen. Nach etwa 15minuten bekomme ich eine Nachricht. Unbekannt: Wer zum Teufel hat dir das angetan? Was ist mit dir passiert? Geschockt schaue ich...