Kapitel XV

26 9 6
                                    

~Doyoung~

Als wir oben angekommen sind gehen wir nicht wie vorhin in seinem Schlafzimmer sondern diesmal gehen wir in einen anderen Raum der gleich daneben liegt.

Als er die Tür öffnet geht er hinein und ich folge ihm. Als ich drinnen war habe ich über diesen Raum gestaunt. Wie gewöhnlich hier in dem Haus, war auch dieser Raum ziemlich groß.

Auf der einen Seite war ein großer Schreibtisch auf dem 3 Bildschirme stehen und da drüber hängen noch zwei. Dazu stehen da noch eine Edelstahl gebürstete Tastatur und Maus. Und ein riesen großes Mauspad wo das GTA5 Logo drauf ist. An der Wand dahinter sind überall LEDs an die Wand geklebt.

Auf der anderen Seite des Raumes stand ein riesen großes Sofa, schon fast so groß wie ein Bett. Es ist schwarz aber an den Seiten sind sie an seinem Bett LED Streifen aber an den Sofa kann ich auch noch Boxen erkennen. Etwas weiter weg vom Sofa ist ein riesengroßer Fernseher an der Wand fest gemacht wurden.

In der Mitte des Raumes kann ich auch noch einen riesengroßen Teppich sehen wo das playstation Logo drauf ist. Als ich das dann sehe schaue ich mich um und Suche nach einer playstation und kann sie dann auch kurz danach finden was mich ziemlich glücklich macht. Er hat eine Playstation 4.

Ich habe damals sehr gerne gezockt aber da mein Dad nicht mehr arbeiten gegangen ist musste ich sie leider verkaufen um mir etwas zu essen zu kaufen.

"Na wie gefällt es dir?"

Fragt mich San und ich muss übers ganze Gesicht Grinsen.

"Der Raum gefällt mir richtig gut. Auch wie er eingerichtet ist, ist er nach meinem Geschmack."

Das scheint ihm sehr zu freuen denn er hat jetzt auch ein riesen Grinsen im Gesicht. Dann nimmt der meine Hand und zieht mich zum Sofa.

"Setz dich schon mal bequem hin ich muss noch etwas zum Knabbern und etwas zu trinken holen."

Wie er es mir sagte kletterte ich nach ganz hinten auf dem Sofa und lehnte mich an. Ein paar Minuten warte ich dann auf ihn als er dann auch endlich zu mir kommt. In der Hand hat er mehrere verschiedene Dinge zum Essen und zum trinken.

Nachdem er alles auf das Sofa gelegt hat klettert er nun auch zu mir nach hinten und setzt sich neben mich. Nachdem wir uns entschieden haben welchen Film wir gucken legt er die Fernbedienung beiseite und nimmt eine Decke die er dann über uns legt.

Nach einer weile nehme ich mir ein Kissen was an der Seite liegt und lege es bei ihm auf den Schoß. Dann rutsche ich ein kleines bisschen von ihm weg und lege dann mein Kopf auf das Kissen. Ich lege mich aber so hin dass ich ihn angucken kann also auf den Rücken.

Eine Weile lang beobachte ich ihn einfach und interessiere mich überhaupt nicht für den film.

"Warum schaust du mich die ganze Zeit so an?"

"Weil dieser Moment gerade für mich einfach nur perfekt ist. Ich bin einfach nur glücklich hier mit dir zu sein."

Dann legt er seine Hand auf meine Wange und streichelt mich während er mich auch beobachtet. Womit habe ich nur so einen tollen jungen verdient?

Als wir vorhin gegessen haben und er mit seinen Eltern telefoniert hat habe ich darüber nachgedacht was er zu mir sagte. Wegen dem dass wir noch klären müssen was das zwischen uns ist. Ich weiß er liebt mich und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön. Auch das er immer an meiner Seite ist und mir hilft schätze ich wirklich sehr an ihm.

Ich hatte aber noch nie eine Beziehung und mit den Problemen die ich mit meinem Vater habe ist es für mich auch nicht gerade leicht. San ist auch der einzigste der wirklich weiß was bei mir zu Hause los ist.

Nachricht von unbekanntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt