Er sah mich einfach nur an. Scheinbar hatte ich ihn sprachlos gemacht.
"Ich wusste doch von Anfang an, worauf ich mich einlasse, wenn ich mich für das hier entscheide"
Ich deutete mit dem Finger auf ihn und mich. Er wollte etwas sagen, doch ich war noch nicht fertig. Ich nahm all meinen Mut zusammen, und sprach endlich das aus, was ich ihm schon die ganze Zeit sagen wollte.
"Du hast mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Jake. Und trotz all der Gefahren und traumatischen Erlebnisse in der letzten Zeit, bin ich dir dafür unfassbar dankbar. Nicht nur du hast das erste Mal in deinem Leben das Gefühl, irgendwo hinzugehören. Ich erkenne mich selbst kaum wieder und fühle mich das erste Mal wirklich lebendig. Dieses Gefühl hat noch Niemand in mir ausgelöst und das wird sich weder wegen Phil, noch einem anderen Mann ändern. Ich will dich und auch nur dich. Ich weiß, was das für mich und auch für dich bedeutet und ich bin bereit dazu. Andernfalls würden wir uns jetzt nicht gegenüber sitzen. Also mach dir keine Gedanken um Phil. Ich gehöre dir Jake, solange du es möchtest"
Jetzt war es raus und ich fühlte mich tatsächlich erleichtert. Jake sah mich noch immer mit großen Augen an.
Jake: "Dieses Versprechen wirst du eine sehr lange Zeit halten müssen"
Er lehnte sich zu mir rüber, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Der Kuss war nicht mehr so zaghaft wie vorhin. Ich wusste, dass Jake sich mit Worten schwer tat und das war seine Art mir zu zeigen, was er fühlte. Mein Körper begann zu kribbeln und ich beschloss die Vernunft für einen Moment aussetzen zu lassen. Ich ließ mich langsam rückwärts auf das Bett sinken und zog ihn mit mir, sodass er über mir war, seine Arme rechts und links neben mir abgestützt.
Meine Finger fuhren durch seine Haare, während Jakes Küsse von meinem Mund zu meinem Hals wanderten. Das Gefühl bereitete mir eine Gänsehaut und ich ließ meine Hände seinen Rücken hinabwandern. Langsam schob ich meine Hände unter den Saum seines Hoodies und streichelte die warme, weiche Haut seines Rückens. Jake ließ von meinem Hals ab und atmete laut aus. Ich konnte hören, wie sein Atem bebte und er sah mir in die Augen. Ich nutzte die Gelegenheit, um ihm den Hoodie weiter seinen Rücken hinauf zu schieben. Er verstand, was ich vorhatte und richtete sich auf, sodass ich ihm den Hoodie über den Kopf ziehen konnte. Ich betrachtete Jakes nackten Oberkörper und zeichnete mit meinen Fingern kleine Kreise über seine Brust bis hin zu seinem Bauch. Er schloss die Augen und genoss offenbar meine Berührungen. Ich beugte mich zu ihm nach oben, legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn sanft wieder zu mir herunter. Seine Lippen legten sich erneut auf meine und ich schlang vorsichtig meine Beine um seine Hüften. Ich konnte ihn zwischen meinen Beinen spüren und als er zusätzlich mit einer Hand meine Hüfte packte und sich enger an mich presste, konnte ich mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen. Liebevoll sah er mich an.Jake: "Bist du dir sicher? Wir müssen das jetzt nicht tun, wenn dir das zu früh ist, Tasha"
Lächelnd nickte ich.
"Ich bin mir absolut sicher"
Er erwiderte mein Lächeln. Zaghaft ließ er seine Hände ebenfalls unter mein T-Shirt wandern, ehe er es mir auszog und ich nur noch mit BH und Leggins unter ihm lag. Anschließend verteilte er leichte Küsse von meinem Hals, über mein Dekolleté, bis zu meinem Bauch. Ich schloss die Augen und ließ mich völlig fallen. Als er mich an den Hüften packte und uns herumrollte, sodass ich auf ihm saß, konnte ich mir ein Kichern nicht verkneifen. Es war so wunderbar einfach mit Jake. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe und es war, als ob es genau so sein sollte. Ich schaute auf ihn herab und er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Währenddessen ließ ich meine Finger über seinen Bauch wandern. Als ich am Bund seiner Jeans ankam, hielt ich inne und sah ihn fragend an. Jake nickte mir aufmunternd zu und so fing ich an, mit zittrigen Fingern den Knopf seiner Hose zu öffnen. Plötzlich war ich ein wenig nervös. Jake ließ mir alle Zeit der Welt und als ich den Knopf schließlich geöffnet hatte, half er mir seine Hose und Boxershort samt Schuhe auszuziehen. Er lehnte sich zurück aufs Bett und ich schloss meine Finger sanft um ihn. Er schloss die Augen und biss sich auf die Unterlippe, als ich begann meine Hand auf und ab zu bewegen. Ich genoss, dass er sich in meiner Nähe so entspannen konnte und ich diese Wirkung auf ihn hatte.
Ich beugte mich über ihn und er schlang die Arme um mich, um uns erneut herumzudrehen, sodass er nun über mir war. Er küsste mich, während er seine Hand in meine Leggins schob. Seine Finger wanderten an der Innenseite meiner Oberschenkel entlang und ich presse ihm ungeduldig mein Becken entgegen. Jake lächelte an meinen Lippen und ließ seine Hand dann in meinen Slip gleiten. Als er mich endlich berührte, stöhnte ich leise auf. Es war, als hätte mein Körper sich schon lange danach gesehnt, ihm so nahe zu sein. Er ließ erst einen und dann zwei Finger in mich gleiten und ich atmete scharf ein während ich ihm erneut mein Becken entgegenwölbte. Lange konnte ich es nicht mehr aushalten, ich wollte ihn. Die Bewegungen seiner Finger in mir verstärkten mein Verlangen nach ihm zusätzlich.
Als er seine Hand schließlich aus meiner Hose zog, um mir diese auszuziehen, zitterten meine Beine bereits. Hose und Slip landeten, gefolgt von meinem BH, neben dem Bett. Den hatte Jake mit einem schnellen Handgriff geöffnet und mir von den Schultern gestreift. Am Liebsten hätte ich meine Arme vor der Brust verschränkt, weil es mir ein wenig unangenehm war, völlig nackt vor ihm zu liegen, aber Jake nahm zärtlich meine Hände und zog sie weg. Er schüttelte den Kopf und flüsterte:Jake: "Du musst dich vor mir nicht verstecken", dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
Er hielt mich im Arm und verteilte kleine Küsse zwischen meiner Schulter und Halsbeuge.
"Hast du vielleicht .."
Er nickte, stand vom Bett auf und ging zu seinem Rucksack. Als er gefunden hatte, was er suchte, schaltete er das Licht aus, sodass nur noch eine kleine Lampe in unserer Sitzecke leuchtete. Als er mit dem Kondom zurückkam, blieb er vor dem Bett stehen. Ich setzte mich auf und nahm es ihm aus der Hand. Er streichelte meine Wange, während ich die kleine Verpackung aufriss und ihm das Kondom überstreifte. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn zurück zu mir aufs Bett. Er positionierte sich zwischen meinen Beinen und ich zog ihn näher an mich heran. Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und ich hauchte leichte Küsse an die Stelle zwischen seinem Ohr und seinem Hals. Als er schließlich langsam in mich eindrang, spannte sich mein gesamter Körper an und ich drücke meinen Rücken durch. Jake entwich ein leises "Fuck", als er mich völlig ausfüllte.
Es war ein überwältigendes Gefühl, ihm so nahe zu sein und ihn überall zu spüren. Auch er konnte sich nicht mehr zurückhalten, als er schwer atmend an meinen Hals stöhnte, während er immer wieder fest zustieß. Ich krallte mich in seinen Rücken, ihn so zu erleben und solche Laute von ihm zu hören, brachten mich beinahe um den Verstand. Meine Hüften bewegten sich im Einklang mit seinen, bis wir den perfekten Rhythmus fanden. Er ließ eine Hand zu meinem Po wandern und presste sich enger an mich. Es war wie ein Rausch, die Wärme seines Körpers, sein Duft und jede seiner Berührungen. Ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen. Alle Gefühle der letzten Wochen flossen in diesen Augenblick und machten ihn damit noch unvergesslicher. Ich warf keuchend den Kopf in den Nacken und Jake küsste meine Schlüsselbeine. Jeder Stoß und jede einzelne Berührung waren so unglaublich intensiv. Mein Atem beschleunigte sich, als ich mich allmählich dem Höhepunkt näherte. Lange würde ich es nicht mehr hinauszögern können und das wollte ich auch gar nicht. Jake schien es ähnlich zu gehen, ich spürte sein Herz gegen meine Brust schlagen und er seufzte. Sein Blick traf auf meinen und ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Er stieß noch etwas fester zu und ich spürte, wie der Höhepunkt mich überwältigte. Als ich kam, stöhnte ich seinen Namen und wand mich unter ihm. Für einen Moment hatte ich die Kontrolle über meinen Körper völlig verloren. Es war ein unvergleichbares Gefühl, meine Beine bebten und mein Unterleib zog sich zusammen. Jake folgte mir kurze Zeit später. Auch er stöhnte und stieß ein letztes Mal in mich. Erschöpft ließ er sich auf mich sinken und gab mir einen Kuss. Dann legte er seinen Kopf auf meinen Brustkorb, während ich ihm durch die Haare streichelte. Langsam beruhigen wir uns. Keiner sagte etwas, und in diesem Augenblick waren auch keine Worte notwendig. Wir genossen die Nähe des Anderen und mein Herz überschlug sich beinahe. Ich wusste es schon länger und jetzt ließ es sich nicht länger leugnen. Ich liebte ihn.
DU LIEST GERADE
A Duskwood Story
Mystery / ThrillerSie darf keine Zeit mehr verlieren. Ihre Freunde sind in Gefahr, und so beschließt Tasha, entgegen ihres Versprechens, nach Duskwood zu reisen, um dem Albtraum ein Ende zu bereiten. Doch was, wenn der Mann ohne Gesicht genau darauf gewartet hat? Kan...