Möglicherweise war er nüchtern wirklich derselbe wie damals.
„Meine Möbel!" rief ich und rannte in den Aufzug. Lies dabei einen verwirrten Kakucho zurück. Ich gab meine Unterschrift ab und lies alles nach oben bringen. Endlich konnte ich das Apartment einrichten. Eines der Dinge wofür ich in jedem Zustand Motivation hatte.
Trällernd ging ich zurück in meine Wohnung und sah mir die Kartons an. „Und das ist noch nicht mal die Hälfte." jammerte ich und ging wieder. Den Berg an teilweise unaufgebauten Möbel lies ich einfach zurück, meine Motivation hatte mich doch verlassen. „Wohin?" fragte Kakucho der mich noch immer beobachtete. Da er im selben Stock wohnte wie ich sah ich ihn sehr oft. „Keine Lust mehr." murmelte ich, wurde jedoch am Handgelenk festgehalten. „Du hast noch nicht mal angefangen. Ich helfe dir." ohne auf meine Antwort zu warten zog er mich hinter sich her.
„Hier." ich hielt Kakucho einen Becher Kaffe hin, welchen er mit einem breiten Lächeln annahm. „So, das Bett steht." erschöpft lies er sich auf den Boden fallen. Bevor ich auch eine Pause machte schob ich das Bett dort hin wo ich es wollte.
„Braucht ihr Hilfe?" kam Rindou in den Raum. Wir beide sahen uns irritiert an. Dass Rin uns Hilfe anbieten würde hätten wir beide nicht erwartet, doch wir nahmen sein Angebot gerne an. Zu dritt waren wir schneller als nur zu zweit.
„Das kann doch nicht alles gewesen sein. Die Wohnung ist noch immer so gut wie leer." meinte Rin und setzte sich zu mir. „Der Rest kommt morgen und die Küche wird auch morgen eingebaut." er nickte und legte sich auf den Rücken. „Morgen also noch genau so viel." jammerte er. Kakucho zuckte nur mit den Schultern und wackelte mit seinen Augenbrauen als er sah wie ich zu den jüngeren Haitani sah. „Zeig mir mal den Plan." ruckartig setzte er sich wieder auf und sah mir gespannt in die Augen. Mit einem Nicken stand ich auf und holte den Plan, welchen ich ihm dann auch gleich gab.
(Abgesehen von dem gibt es nicht viel mehr in dem Raum)
„Geschmack hast du." sein Kompliment lies mich erröten. „Zeig uns den Rest der Wohnung." forderte Kakucho.
DU LIEST GERADE
Mercy | Rindou Haitani x Fem. Reader
Fiksi PenggemarMein Name ist Y/N L/N. Mein leben lang wurde ich von schlimmen Szenarien verfolgt und sobald ich dachte ich hätte es geschafft, folgte ein weiterer Schicksalsschlag. Ich hatte schon all meine Hoffnung verloren, mein einziger Ausweg war die Gang. Dor...