„Du bleibst die Nacht über bei mir." natürlich, was denn sonst?
Timeskip nächster Tag:
„Y/N?" Kakucho stand an der Tür zu meinem Büro. „Was gibst?" kurz sah ich von dem Bildschirm auf. „Mikey hat ein Meeting veranlasst." ich nickte und stand auf. Zusammen mit Kakucho ging ich in den Meeting Raum. Dort trafen wir auf Ran und Rindou und kurz darauf kamen auch die anderen dazu.
„Wenn alle da sind können wir anfangen." meinte Mikey und setzte sich. „Und drei, zwei, eins, Showtime." flüsterte Kakucho. „Worum geht es heute? Darf ich jetzt jemanden töten?" fragte Sanzu und nahm zwei Pillen auf einmal ein. „Nein darfst du nicht." seufzte Mikey. „Wofür sind wir dann hier? Müssen wir wieder Babysitter spielen?" knurrte Rindou. „Wenn jemand Babysitter spielen musste dann doch wohl Y/N." bemerkte Kokonoi. „Das hat sie doch freiwillig getan. Was ist euer Problem?" mischte sich Ran ein. „Ihr seid das Problem! Ich muss mich jeden Tag mit euch Idioten abgeben!" zischte Kakucho. „Ach heul doch! Izana war auch kein Problem für dich." entgegnete Ran. „Halt Izana da raus!" keiften Kakucho und ich gleichzeitig. „Ohhh! Eine Polyamoröse Beziehung. Kinky." neckte Sanzu. „Du Idiot! Zu der Zeit war ich mit Koko zusammen." verteidigte ich mich selbst. „Mit Koko?" fragten Ran, Rin, Kaku und Takeomi gleichzeitig. Mikey und Sanzu wussten bereits davon. „Wann wolltet ihr mir das sagen?" fragte Rin und ich fühlte einen Funken Eifersucht. „Beruhig dich. Wir waren damals noch Kinder. Das ist über 12 Jahre her." verdrehte Kokonoi seine Augen.
„Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Können wir jetzt weiter machen?" fragte Mikey, mit den Nerven am Ende. „Nein. Wir können das jetzt nicht einfach unter den Tisch kehren." wehrte sich mein Freund. „Meine Güte ich war auch mit Chifuyu zusammen. Komm wieder runter." das hätte ich wohl nicht sagen sollen. „Chifuyu?!" fragten alle außer Mikey gleichzeitig. „Ich dachte immer er wäre schwul." murmelte Sanzu. „Bi." verbesserte ich ihn. „Warum seid ihr kein paar mehr? Hat er sich umgebracht?" lachte Kakucho sarkastisch. „Soll das eine Anspielung auf Baji sein?" klinkte sich auch Mikey mit ein. „Neinnnn. Niemals." lachte Sanzu. Darauf griff der Boss nach seiner Waffe, welche Kakucho sofort an sich nahm. „Kakucho." er schüttelte den Kopf und gab sie mir. Von da an entfachte eine Riesen Diskussion und alle redeten durcheinander, nur ich hielt mich zurück.
Ein lauter Knall ertönte und alle schreckten zusammen. Nur ich nicht, denn der Schuss kam ja auch von mir. „Kommt wieder runter!" schrie ich alle an und setzte mich wieder hin. „Kann Mikey jetzt endlich anfangen?" meine Kollegen nickten nur stumm und dann fing Mikey an zu erzählen.
„Also darf ich doch jemanden töten." stellte Sanzu fest. „Nein. Hanma wird nicht getötet!" angepisst lehnte er sich zurück. „Er wird dafür sorgen dass Kisaki uns nicht mehr im Visier hat." meinte er. „Genau. Die hatten doch ein Verhältnis." bemerkte Ran. „Das war nie klar." murmelte Rin. „Natürlich war es das!" lachte Sanzu. Ich seufzte nur und sah Hilfesuchend zu Kakucho. „Vergangenheit. Steht dafür dass es vergangen ist also lasst gut sein." mischte sich auch endlich Takeomi ein. „Wenn Hanma das schafft müssen wir nicht mehr auf Bereitschaft bleiben." ich nickte. „Und wenn nicht dann müssen wir kämpfen." das war alles zum kotzen, viel zu nerven aufreibend und anstrengend. „Das wird aber lustig." bemerkte Sanzu, auch er hatte offensichtlich keine Lust sich so anzustrengen. „Danke Y/N." knurrte er. „Nur weil ich die einzige bin die sich an ihm gerächt hat." verteidigte ich mich selbst. „Lasst euch besser mal Eier wachsen." Rin fing an zu lachen. „Du bist nicht ausgeschlossen." bemerkte ich und sofort verging ihm das Lachen. „Die hat's dir gegeben!" lachte Kokonoi. „Tja du hast keinen Vorteil nur weil du sie Vögelst." „Jaja. Wenigstens komme ich dazu sie zu vögeln, ihr hättet keine Chance." knurrte er. „Ähmmm." meinte Kokonoi. „Halt die Klappe!" ermahnten Rin und ich ihn gleichzeitig. „Ich will ja nichts sagen. Aber mich hat sie rangelassen." Ja, so viel zum Thema wir erzählen es keinem' Mikey. „Ich hasse Männer." murmelte ich und ging. „Kisaki gehört im Ernstfall mir!" rief ich noch, dann war ich außer Reichweite.
„Du bist heiß wenn du sauer bist." flüsterte Rindou mir ins Ohr. „Ich bin nicht Sauer." lachte ich und drehte mich zu ihm um. „Das Meeting war doch schon beendet." lächelte ich ihn an. Auch er lächelte und gab mir dann einen Kuss. „Ich gehe baden. Kommst du mit?" fragte ich und mein freundlich Lächeln verwandelte sich in ein schelmisches. „Ich hätte dich garnicht um Erlaubnis gefragt." er nahm mich an der Hand und führte mich in das Badezimmer, wo er Wasser in die Wanne laufen lies und mir langsam dabei half mich auszuziehen. Dann hob er mich hoch und drückte mich gegen die Kalte Fliesenwand, wo er langsam und quälend anfing in mich einzudringen. Ich umklammerte ihn und stöhnte in seine Halsbeuge, ehe wir gleichzeitig kamen.
„Lass uns das in der Wanne fortführen." flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Mercy | Rindou Haitani x Fem. Reader
FanfictionMein Name ist Y/N L/N. Mein leben lang wurde ich von schlimmen Szenarien verfolgt und sobald ich dachte ich hätte es geschafft, folgte ein weiterer Schicksalsschlag. Ich hatte schon all meine Hoffnung verloren, mein einziger Ausweg war die Gang. Dor...