Kapitel 16

1.6K 99 17
                                    

„Verdammt spinnst du?!" keifte Sanzu mich wutentbrannt an.

Kichernd warf ich den beiden ein Handtuch hin und dazu auch eine Dose Tabletten. „Es hatte doch etwas gutes dich aufzuklären welche Wirkung welche Tabletten haben." schmunzelte mein bester Freund und nahm zwei ein, danach übergab er sie an Ran. „Halt die Klappe." meinte ich und übergab ein weiteres Handtuch an Rindou. Dankend lächelte er mich an, was ich erwiderte.

„Wenn das nun geklärt wäre." meinte Koko und kam in den Raum. Mikey stand noch immer in der Tür und sah uns merkwürdig an. Dieser Blick machte mich ziemlich nervös, weshalb ich Hilfesuchend zu Sanzu sah, der aber auch keinen Plan hatte was mit ihm los war. „Mikey?" genannter sah auf und schüttelte den Kopf, als würde er einen Gedanken abschütteln. „Meeting." mit diesen Worten ging er. Ohne etwas weiteres zu sagen oder uns einen Anhaltspunkt zu geben was er von uns wollte.

„Dein erstes Meeting." trällerte Ran, der sich so langsam wieder in der Realität wiederfand. Das erste Meeting als Kriminelle, das jagte mir Angst ein, wie die wohl ablaufen? Ob der Boss bei so etwas noch furchterregender war als sonst? Ich war auf jedenfall gespannt auf dieses Meeting und warum er eines einberufen hatte.

In dem Raum angekommen deutete Sanzu mir wo ich mich setzen sollte. Kurz darauf nahm links von mir Kokonoi und rechts von mir Kakucho Platz. Kakucho... der machte mir auch Angst, komischer Kauz. Aber zu mir immer äußerst Freundlich und zuvorkommend, bis jetzt zumindest. Ich denke würde man ihm oder Mikey widersprechen, oder den Boss nicht  respektieren war es das mit seinem vorbildlichen Verhalten Frauen gegenüber.

„Alle hier?" kam Mikey in den Raum. „Leider." murmelte Rindou der mir gegenüber saß. „Gut. Bevor ich anfange möchte ich unser neues Vorstandsmitglied Y/N nochmal willkommen heißen." warm lächelte er mich an, was ich mit einem Nicken bestätigte. „Als hätte sie eine Wahl gehabt." gab auch Kokonoi seinen Senf dazu. Beinahe dachte ich schon Kaku würde sich auch einmischen, aber nichts. „Nun zum geschäftlichem Teil." Rin verdrehte seine Augen. „Jetzt gehts los." murmelte er vor sich hin. Verwirrt sah ich zu meiner rechten. Kakucho tat aber nichts, er zwinkerte mir nur zu. „Das läuft immer so." seufzte Koko.

„Darf ich jetzt jemanden töten?" drängte Sanzu der sich gerade eine Pille einwarf. „Das hättest du wohl gern. Dann endet das wieder so wie das letzte mal." zischte Takeomi. „Das war ein Unfall!" jammerte er aufgebracht. „Du hättest Rin fast in den Kopf geschossen!" keifte nun auch Ran. „Ich dachte er wär ein Feind!" so langsam musste ich anfangen zu lachen. „Das kann uns allen mal passieren!" Ja genau. „Jedem der Sanzu oder Ran heißt ja." lachte ich. „Was kann ich da jetzt dafür?!" jammerte genannter. „Ganz unrecht hat sie nicht. Weist du noch den Vorfall mit Hanma?" fragte Kakucho. „Das war nicht so gemeint!" versuchte er sich zu verteidigen. „Abgesehen davon hätten wir ihn damals alle gern umgebracht." meckerte er. „Einer weniger hätte nicht geschadet." fügte er noch hinzu. „Können wir jetzt weiter machen?" seufzte Mikey stark. „Die Hälfte ist eh schon Tod." murmelte Kaku vor sich hin. „Oh nein." sagte alle gleichzeitig. Verwirrt sah ich mich in dem Raum um.

„Uhmmm. Jungs? Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet, könnten wir einfach weiter machen?" erhob ich meine Stimme um diese Diskussion zu beenden. „Gute Idee." meinte der Mann zu meiner rechten. „Danke Y/N." wenn das tatsächlich jedes Mal so läuft verstehe ich warum Mikey so am Ende ist. „Kisaki hat zwar keine Anzeichen von einem Kampf gegeben, dennoch müssen wir auf Bereitschaft bleiben." er machte eine Pause. „Und wem haben wir das zu verdanken?" meine Augen weiteten sich. „Sanzu!" ermahnte ich ihn. „Ich wollte es nur gesagt haben." zuckte er mit den Schultern. „Du hast geholfen." verdrehte Rin seine Augen. „Und ihn erschossen!" keifte ich auch noch. „Jaja und wessen Idee war das?" lächelte er mich fies an. „Jetzt reichts!" ich sprang von meinem Stuhl auf und warf mich über den Tisch auf meinen besten Freund. Koko und Kaku zogen mich zurück auf meinen Platz.

„Seid ihr jetzt fertig?" brachte der Boss mich zurück auf den Boden der Tatsachen. „Tut mir leid Boss." verbeugte ich mich vor ihm. „Wenn das jetzt geklärt wäre. Jetzt da das Risiko besteht dass Kisaki sich an uns recht müssen wir wachsam bleiben, kein zurücklehnen mehr." wir alle nickten, diesmal sagte keiner etwas. „Was machen wir mit der Frau?" zu früh gefreut. Ran machte doch seinen Mund auf. „Y/N?" alle sahen zu mir. „Sie hat seine rechte Hand getötet. Wir können sie nicht einfach gehen lassen." Mikey nickte. „Dann bist du dafür verantwortlich." meinte er nur knapp. „Noch etwas. Wir haben morgen einen Termin mit Herr Yamamoto. Ich möchte dass sich Ran, Sanzu und Y/N darum kümmern." warum denn ich?

„Warum denn Y/N? Der kennt sie doch noch garnicht." fragte Rindou frei hinaus. „Das ist keines deiner Probleme." meinte der Boss kalt. „Das ist es. Boss wir können sie nicht zu solch einem Termin schicken. Sie hat keine Ahnung worum es dabei geht. Denkst du nicht wir haben ihr schon genug aufgebürdet?" erstaunt sah ich zu dem Mann vor mir.

„Trenne gefälligst privates von deinem Job." damit ging er aus dem Raum.

Mercy | Rindou Haitani x Fem. Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt