❥𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝕫𝕖𝕙𝕟- 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕍 1906❧

161 3 0
                                    

Aber wir gaben nicht auf. Wer nichts zu verlieren hat, kann nur noch gewinnen. Und das wollten wir heute. Verflixt, uns fehlte nur noch ein einziger Sieg. Ein Sieg, gegen die härteste Mannschaft der Liga. Gegen den SV 1906.




Vor dem Platz der Gegner stellten sie ihre Räder ab. Das gegnerische Team hatte schon auf sie gewartet. Der Trainer führte die Kerle in die Kabinen.




„Los, kommt schon! Los, beeilt euch gefälligst! Die haben wir extra für euch reserviert" er stieß die Tür zu der letzten Kabine des Gangs auf und ließ die Kerle hinein. Überall in der Kabine lag Dreck und Müll herum. „Puh, hier siehts wie im Saustall aus. Ist ja nicht zum aushalten" warf Deniz ein. „Wir wollen sofort eine andere Kabine!" verlangte Leon von dem Trainer. „Tut, mir leid die sind alle besetzt. Beeilt euch lieber! Ich geb euch zwei Minuten und dann pfeife ich an, ist das klar?!" entgegnete der Erwachsene mit einem gehässigen grinsen. „Das ist nicht fair!" protestierte Marlon. „Zwei Minuten und keine Sekunde länger" erinnerte er, bevor er die Kabine verließ.




„Dafür werdet ihr heute verlieren!" schrie Markus ihm hinterher. Die Kerle begannen sich um zu ziehen. „Los Raban, hol die Trikots, ich verspüre gerade eine ungeheure Lust Fußball zu spielen" befahl Leon. Raban ging zu dem Koffer mit den Trikots und öffnete ihn. „Ja, und wie ich die spüre, der SV 1906 hat sich gerade ein in die Hölle beste..." der Held verstummte augenblicklich, als er in den Koffer hinein sah. „Hippopotamus Bulle Propeller Schwanz Mist." „Raban, was ist" frage Leo verständnislos. „Da...da" stotterte der Held und deutete in den Koffer. Der Slalomdribbler und die Kämpferin stellten sich hinter den jüngeren und sahen nun ebenfalls in den Koffer. Nur, gab es nichts zu sehen. Bis auf einen Zettel war der Koffer vollkommen leer. Die Trikots der Kerle waren verschwunden.




„Hallo ihr kleinen, Gonzo war hier. Und ich warne euch nochmal. Er ist überall!" las Leo vor. Ein lautes Klopfen an der Tür ließ die Mannschaft aufschrecken. „Die zwei Minuten sind um" verkündete der Trainer durch die Tür. „Na bravo. Und was machen wir jetzt" stöhnte die Lokomotive. „Was sollen wir jetzt tun" fragte die Intuition. „Wir?" stotterte Leon. „Wir...wir...spielen natürlich so wie wir sind" beschloss er. „Ist das dein Ernst?!" fragte Juli fassungslos. „Wir sind nackt" rief der Unbezwingbare aus. „Bis auf die Unterhosen, sind wir alle nackt" fügte Maxi hinzu. „Ich weiß uns fehlen nur noch die Schuhe" bestätigte Leon. Sein Team sah ihn völlig entgeistert an.




Die Kerle betraten, nur in Unterwäsche und Fußballschuhen, das Feld. Die Spieler des SV 1906 begannen zu grölen als sie ihr Gegner erblickten, sogar der unfreundliche Trainer lachte mit. „Hey, was trägst denn du da für ein Höschen?" „Und das von dir, ist echt scharf" lachten die Jungs Raban und Joschka aus. Man sah deutlich, das sich keiner der Kerle wohl fühlte. „Was glotz ihr denn so blöd?! Fangen wir an!" zischte Leo. „Los Jungs, machen wir sie fertig" rief der Trainer und pfiff an.




Die Kerle hatten zuerst den Ball und starteten einen Angriff auf das gegnerische Tor. Bis Raban den Ball bekam. Der Held stürmte auf das Tor zu, wurde aber von einem anderen Spieler an der Unterhose zurück gezogen. „Hey, verflixt, sag mal hast du noch alle Speichen im Rad" schimpfte er. Der




Torwart des SVs schnappte sich in der Zeit den Ball und gab ihn an seine Teamkollegen weiter. „Verflixte Hühnerkacke" fluchte der rothaarige. Keiner der Kerle schaffte es an den Ball zu kommen, so schaffte es der SV problemlos einen angriff zu starten. „Nein" schrie Leon als der Ball auf ihr Tor geschossen wurde. Markus warf sich auf den Boden und hielt den Ball. Der sprang allerdings sofort vor die Füße eines gegnerischen Spielers. Der Torwart der Kerle sprang wieder auf und machte sich bereit, den nächsten Ball zu halten. „Hey, guck mal! Ist das vielleicht deine?" fragte ein SV Spieler hinter dem blonden spöttisch. Der Torwart der Kerle drehte sich um und konnte es nicht fassen. Der gegnerische Spieler hielt seine Unterhose hoch. Peinlich berührt sah der unbezwingbare an sich herunter, und die Zeit nutzen die SV Spieler, um das 1:0 zu schießen.




„Leon, das ist nicht fair" beschwerte sich Markus. „YEahhhh" „Das war die eins" riefen sexy James und Pickels vom Dach, des Vereinsheims vom SV. Sie Stellten einen großen Pfahl auf, an dem das Trikot von Markus befestigt war. Neben ihnen tauchten jetzt auch Gonzo und Vanessa auf.




„kommt, wir machen weiter" versuchte Leo die Jungs zu ermutigen. „Leon, komm" versuchte sie ihren besten Freund mitzunehmen, doch dieser schüttelte sie ab. Er stand mitten auf dem Platz, starrte hoch zu Vanessa und dachte gar nicht daran, sich zu bewegen. Dennoch ging das Spiel weiter. Sofort verloren die Kerle wieder den Ball. Markus fiel hin und das 2:0 folgte. Neben Markus Trikot wurde nun das von Leo. Die Kämpferin half mit einem traurigen Blick dem Torwart auf die Beine. „Eins und ein macht zwei" schrie James begeistert.




„Bist du jetzt endlich zufrieden?! Ist es das was du willst?! Verflixt, ohne dich werden wir heute alles verlieren!" schrie Leon wütend. Er und Vanessa hielten die ganze Zeit Augenkontakt. Das dritte Tor ließ nicht lange auf sich warten, es war das von Juli, welches direkt neben Leos aufgehängt wurde. Die Trikots von Leon und Joschka folgten und Gonzales tanzte schadenfroh um die Pfähle herum. Dann wurde zur Halbzeit abgepfiffen. „Es steht 5:0" erinnerte der Trainer überflüssigerweise. „Leon, was soll den das?" fragte Juli ihn genervt. Die Kerle verzogen sich in ihre Kabine, nur Leon stand immer noch auf dem Platz.




Völlig ausgelaugt ließen sich die wilden Kerle auf die Bänke der Kabine fallen. Ihr Atem ging schnell und keiner hatte die Kraft oder die Lust, etwas zu sagen. Leon kam ihn die Kabine und trat wütend gegen eine alte Blechdose auf dem Boden. „kacke verdammte! Ich will nicht verlieren! Nicht gegen diesen Mistkerl! Habt ihr gehört?!" schrie er. „Das kann ich verstehen" meldete sich eine Stimme zu worte. Vanessa stand in der Kabinen Tür. „Was guckt denn so blöd? Leon hat recht! Los Marlon, hol den Edding raus, den für die wilden Tattoos! Und du, sammelst die Dreck klumpen ein, die hier überall rumliegen!" dabei übergab sie einen Eimer an Leon. „Ihr alle macht das! Und dann, wird geschminkt" grinste das Butz Mädchen.




Nach der Halbzeitpause schritten die Kerle mit neuem mute auf den Platz. Niemand lachte mehr über sie, sondern sie bekamen respektvolle Blicke. Sie alle waren mit dem Dreck angemalt und sahen nun wild und gefährlich aus. „Los Jungs jetzt heizen wir denen mal so richtig ein!" sagte Leo und die Jungs stellten sich auf. „Leon, schieß los" befahl Vanessa. „Alles ist gut" begann der Anführer und sogleich kam die Antwort: „Solange du wild bist." „Sei wild" fuhr Leo fort. „Gefährlich und wild" ertönte die Antwort der anderen. Gemeinsam zählten die beiden. „1...2...3" „"Rahhh" schrien die Kerle und ihr Gegner wichen erschrocken.




Nun, mit Vanessa, spielten die wilden Kerle wie ausgewechselt. Schon in der ersten Minute schoss Leon, mit Vanessas Hilfe das erste Tor. Das zweite Tor folgte, geschossen von dem wildesten Trio, Leo, Leon und Deniz. „Ihr seid doch Kartoffelkicker! Ihr weicheier! Euch zieh ich gleich, Ballett Röckchen an!" warnte der Trainer sein Team. Raban schoss das 5:3. Das 4:5 folgte von Joschka. Jubelnd sprang der jüngste Leo in die Arme, welche in ebenso jubelnd hochhob. Den Ausgleich schoss Deniz. Die wilden Kerle jubelten. Sie würden gewinnen, daran glaubten sie jetzt wieder.




„Hey Pickels, da unten gewinnen die Falschen! Das acht überhaupt keinen Spaß" beschwerte sich Gonzo. „Das müssen wir ändern" flüsterte er.




Und als könnte er Zaubern, bäumte sich der SV noch mal auf. Es stand 5:5. Doch Markus, der Unbezwingbare, war unbezwingbar. Und dann lag alles an ihm. Maxi Tippkick Maximilian, der Mann mit dem härtesten Schuss auf der Welt, setzte alles auf eine Karte. Es waren die letzten Sekunden des Spiels.




Maxi war es der den Freistoß schießen würde, konzentriert er legte sich den Ball zurecht. Der Torwart des SVs stand zitternd im Tor. Maxi nahm Anlauf und schoss. Der Ball flog über die Mauer hinweg, dem Torwart direkt in die Arme. Dieser torkelte, fiel nach hinten und riss mit der Wucht des Schusses das ganze Tor mit um.




„Das war die sechs" rief Maxi. Seine Schwester war die erste die sich regte. Sie rannte auf ihren Bruder zu und umarmte ihn. Bald darauf folgten auch die anderen Kerle und die Zwillinge wurden zu Boden gerissen. „Beim Sternschnuppen spuckenden Feuerdrachen" fluchte Raban. „Wisst ihr was das Bedeutet?" lachte die Intuition. „Wir spielen gegen die Nationalmannschafft Jungs" freute sich auch die Unerschrockene. „Jungs? Ich dachte du wärst ein Mädchen" flüsterte Leon und sah Vanessa fest in die Augen.




Die wilden Kerle erhoben sich. „Hey Gonzo!" rief Leon, doch die Flammenmützen waren verschwunden. „So ein Feigling! Los, kommt, wir holen uns unsere Trikots zurück!" meinte Leo. „Und dann, wird gefeiert, im Teufelstopf!" fügte der Slalomdribbler hinzu. Jubelnd rannten die Kerle los.


𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕟𝕪𝕨𝕒𝕪𝕤 | 𝗆𝖺𝗋𝗄𝗎𝗌 𝗏𝗈𝗇 𝗍𝗁𝖾𝗎𝗆𝖾𝗋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt