Kapitel 2

1.1K 55 4
                                    


DELILAH

Ich bin keine nachtragende Person, aber ich bin immer noch sauer und wenn ich sauer bin, bin ich meistens im Fitnessstudio oder im Fitnessraum.

„Guten Morgen Sonnenschein" lächelt Matthew, doch ich erwidere nichts da ich ein Morgenmuffel und sauer bin. „Ich hab dir Frühstück gemacht" lächelt er und legt mit ein Omelette mit Toast und Orangensaft vor die Nase. „Danke, wo ist Mum?" will ich wissen.

„Ich werde mich drum kümmern Mr. Galliger" ertönt ihre Stimme „ein schönen Tag ihnen auch" somit legt sie auf und küss Matthew. „Morgen Morgenmuffel" ärgert sie mich und drückt mir ein Kuss auf den Kopf weshalb ich genervt aufbrumme.

„Lilah, ich dachte wir könnten heute etwas unternehmen" schlägt Matthew vor „bin verabredet" lüg ich weshalb meine Mutter mich Stirnrunzelnd anguckt. „Mit wem?" will sie wissen „oh stimmt" lach ich ironisch auf „hab ja vergessen das meine Freunde auf dem weg nach Cancan sind!" zisch ich.

„Mum, dass ich unfair!" nörgle ich und schieb mein Teller von mir weg „also steht uns beiden nichts im weg" fängt mein Stiefvater wieder an weshalb ich ihn kurz angucke aber ihm keine Beachtung schenke. „Mum!" ruf ich nach ihr und hau auf den Tisch damit sie sich umdreht.

„Sag mal, ich glaub du spinnst!" zischt sie „dein Hintern bleib in Seattle bewegst du ihn nach Cancun kriegst du ärger" wiederholt sie sich „und dein Vater anzurufen und zu fragen ob du darfst, sehr schwacher Schachzug" zwinkert sie.

„Was willst du machen?" provoziere ich nun „willst du mich nach Miami zu Dad schicken?" frag ich und lächle beide provozierend an „wenn ihr schon geheime Sache plant dann macht das wenn ihr alleine seid" sag ich und verschränk meine Arme vor der Brust.

„Du hättest mich nur fragen sollen ich hätte zugesagt" verwirrt schaut meine Mum mich an „denn dann bin ich endlich weg" fahre ich fort. „Du willst nach Miami?" hakt sie nach „dein Vater wird kaum Zeit für dich haben" erinnert sie mich weshalb ich lache. „Hast du doch auch nicht" verteidige ich mein Vater „Matthew ist der, der sich um mich kümmert und wenn du dann zuhause bist zickst du mich nur an".

„Den Stress auf der Arbeit nimmst du mit und lässt ihn an mir aus" sag ich und schau in die Braunen Augen meiner Mutter „niemand befahl dir Jura zu studieren oder ein Kind zukriegen das war deine Entscheidung!" regt ich mich auf. „Wir beruhigen uns jetzt..- „ich wollte nie ein Kind!" schreit sie „ich wollte mein Leben in vollen Zügen mit Adrian genießen" gesteht sie weshalb ich sie geschockt angucke.

„Willst du damit sagen, dass ich der Grund für deine Scheidung war?" frag ich doch bevor meine Mutter antworten kann setzt ich zum reden an „dann hättest du mich zur Adoption freigeben können!" schrei ich sie an. „Wollte ich!" brüllt sie mir entgegen, das ich den Tränen nah bin weiß ich doch ich lass es nicht zu, dass meine Mum mich verletzt sieht.

„Als ich Adrian so glücklich sah konnte ich es nicht!" fährt sie fort „fahr zur Hölle!" zisch ich und blick sie hasserfüllt an. „Ich buch mir ein Ticket und zieh selbst zu ihm! Dein Geld brauch ich nicht!" ruf ich runter und hau meine Tür zu.

Schnell hol ich mein Handy raus und buch mir ein Ticket nach Miami den Rest klär ich dann im laufe des Tages. Sauer hau ich auf den Boxsack der in meinem Zimmer hängt ein. Auch wenn es klopft box ich immer weiter „sie hat....- „es genau so gemeint" unterbreche ich Matthew.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt