AURELIODas letzte mal als ich bei Delilah übernachtet habe war vor 3 Wochen. An dem Abend war das Football training so anstrengend, dass ich bei dem fünften Teil von Fast & Furious eingeschlafen bin.
Da in 2 Tagen Halloween ist sind die Läden, Schulen und Häuser dementsprechend auch geschmückt. Dieses Jahr schmeißt Kyle die Halloween Party weshalb viele durchdrehen da niemand weiß was er oder sie anziehen soll.
Das Delilah starke Augenringe hat und bei gewissen Taten zusammen zuckt ist mir bewusst, aber ich weiß nicht warum. Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass sie sich oft umschaut sobald wir aussteigen was mich verwirrt, aber annehmen lässt, dass die verfolgt wird, aber von wem?
Wenn ich sie drauf anspreche ignoriert sie gekonnt meine Fragen oder tut so als würde ich es mir einbilden. Da die letzten Male mit einem Streit endeten hielt ich es fürs erste okay sie nicht mehr drauf anzusprechen.
Castillio scheint genauso wenig von ihren Probleme zu wissen was mich unnormal stört denn dann heißt es, dass Delilah auch nicht weiß was er für Probleme hat. Delilah und ich sind ein paar und da spricht man über Probleme, generell über alles.
Ich entscheide mich jedoch die ganze Sache ruhen zulassen. Sie zu zwingen es mir zusagen würde alles oder vieles schlimmer machen. Wenn Delilah bereit ist zu sprechen werde ich ihr selbstverständlich zuhören.
Während Blair, Cassy und April sich lachend zu uns setzten folgt Delilah ihnen und scheint beschäftigt zusein mit ihrem Handy. „Na du" ertönt die Stimme von Mason der Blair küsst „hey" lächelt sie. „Ich weiß nicht was ich anziehen soll" nörgelt April.
Sobald Delilah neben mir sitzt lege ich mein Arm um sie weshalb sie sich an mich kuschelt und ich ihr Haaransatz küsse.
„Ich hab die Idee" lächelt sie und strahlt pure Freude aus „was hast du?" will ich wissen „unsere Halloween Kostüme" grinst sie und schaut runter auf meine Lippen. „Wenn es zu freizügig ist garantiere ich für nichts" murmle ich und küss meine Freundin.
„Ich liebe dich auch" kichert sie und legt ihr Kopf auf meine Schulter. „Was hast du im Kopf, Delilah?" will Blair wissen „lasst euch überraschen" zwinkere sie. „April, geh du doch als Merida" schlägt Delilah vor „die Haare hättest du schonmal" lächelt Cassy.
„Ich zieh es in Betracht" sagt sie und schaut alle durch zusammen gepressten Augen an und lacht kurz darauf.
„Machen wir uns bei uns fertig oder jeder bei sich?" will London wissen „Aurelio und ich machen uns bei mir fertig, was ihr macht ist euch überlassen" lächelt Delilah. „Ich bin gespannt was ihr anziehen werdet denn ihr beide seid Katastrophe" lacht Mason und zieht uns alle mit.
„Die Halloween Party ist nach dem Football spiel" stellt April fest weshalb alle lachen „wieso machen wir uns nicht zusammen fertig?" fragt sie. „Ich will nicht das ihr uns vor der Party sieht" zwinkert meine Freundin weshalb alle Nicken.
„Ich bin auf unsere Kostüme gespannt" gesteh ich lächelnd und küsse Delilah leidenschaftlich und fordere mit meiner Zunge um Einlass.
****
Nach der Schule entschieden wir uns alle zu Delilah zufahren und uns dort was zu bestellen.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Novela JuvenilDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...