Kapitel 41

621 32 2
                                    


AURELIO

„Habt ihr Delilah gesehen?" will mein Bruder wissen „war sie nicht bei dir?" hak ich nach „doch..-„wieso ist dein Oberteil dreckig?" fragt April die hinter meinem Bruder steht.

Leicht sauer pack ich mein Bruder an seiner Schulter und Dreh ihn damit ich sein Rücken sehen kann.

„Was hast du gemacht?" will ich mit druck in der Stimme wissen „wir haben uns gestritten" teilt er mir mit „warum?" hak ich nach. „Ich hab Adrian gesagt, dass Delilah von Alpträumen geplagt wird und das kam halt raus" informiert er mich.

„Ich hoffe mal für dich das sie noch im haus ist" somit packen April und ich unsere Handys raus und rufen sie an. Kopfschüttelnd schauen wir uns an „ruf sie an!" Befehl ich meinem Bruder der meiner Aufforderung nachkommt.

Während April den anderen Bescheid sagt schau ich mich im Haus um. „Deine kleine ist in der Küche" nickt Leo „danke" somit lauf ich mit gezielten Schritten in die Küche doch Delilah ist nicht mehr hier. „Sicher das sie hier war!?" frag ich Leo der nickt „sie hat sich was zu trinken genommen" informiert er mich weshalb ich nicke.

Im Erdgeschoss such ich alles ab doch finde sie nicht. „Draußen ist sie nicht" teilt mir mein Bruder mit „hinten auch nicht" sagt April „ihr Auto steht aber noch" ertönt es von Grayson. „Sie muss hier sein" stell ich fest „komme gleich" somit geh ich zur Schublade in der unsere Zimmerschlüssel verwahrt sind.

Dort angekommen stell ich fest, dass mein Schlüssel nicht mehr da ist. Schmunzelnd lauf ich zu den anderen „sie ist oben" somit lauf ich hoch in mein Zimmer. Leise klopf ich an doch die Musik ist so laut das Delilah es wahrscheinlich nicht gehört haben wird.

Ich öffne die Tür und sehe wie Delilah mittig in meinem Bett mit gespreizten Armen und mit geschlossenen Augen liegt. An meinem Nachttisch steht eine fast leere Wodka Flasche auf die ich zulaufe. „Ich hab nichts getrunken" flüstert Delilah „naja, vielleicht ein paar Schlücke" verbessert sie sich.

„Die Flasche hat ein Typ stehen gelassen weshalb ich sie mir genommen habe" verratet sie mir. „Ich musste schnell handeln denn mir war bewusst, dass mir keiner was aushändigen würde" fährt sie fort weshalb ich leise lache.

Ich lauf zu meinem Schreibtisch und zieh mein Stuhl vor mein Bett und schau Delilah an.

„Ich bin nicht psychisch krank" stellt sie klar „die Alpträume sind nur da weil ich mir kurz vorm schlafen gehen Gedanken mache" gesteht sie. „Keiner sagt das du es bist" argumentiere ich dagegen und werfe mein Football in die Luft „aber ihr denkt es" sagt sie und richtet sich auf.

„Du bist die einzige die denkt, dass wir denken das du psychisch krank bist" Rappe ich weshalb Delilah lacht und ihr Grübchen zum Vorschein kommen. „Ich hab den Spiegel bei James zerschlagen" gesteht sie. Stirnrunzelnd schau ich Delilah an „mein Therapeut heißt James" lächelt sie.

„Denkst du er wird mich verraten?" fragt sie unsicher und spielt nervös mit ihren Fingern. „Wenn er das getan hätte dann wärst du nicht mal 5m weit gekommen" stell ich klar und pack Delilah ihre Hände in meine.

„Delilah, wenn du keine Lust hast mit James zureden, dann kannst du gerne mit mir reden" biete ich ihr an, doch das einzige was sie tut ist auf unsere Hände zu starren. Unsicher blickt sie von unseren Händen hinauf zu mir. Kurz darauf erhebt Delilah sich und setzt sich rittlings auf mich damit sie mich umarmen kann.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt