Kapitel 71

223 12 1
                                    


DELILAH

Dadurch dass ich Castillio in fast allen fächern Nachhilfe geben musste und gebe, obwohl ich selbst kurz davor war dieses Schuljahr schlecht abzuschneiden kamen wir uns Freundschaftlich wieder deutlich näher.

Durch dem Cheerleader Training kamen die Mädels und ich uns ebenfalls auch näher. Wir verbringen manchmal die Pausen zusammen, aber für Private treffen ist es viel zu früh.

Kehlani sehe ich immer am Wochenende, genauso wie Aiden, da er sie immer bei mir abholt. Von Mason kann ich mir ab und zu noch dumme Kommentare anhören, aber die ignoriere ich gekonnt. Aurelio und ich Unterhalten selten, es sein denn es geht um seinem Bruder oder das Team geht.

An Thanksgiving gab es überteuerte Flüge, weshalb wir alle mit dem Auto nach Seattle gefahren sind. Mit alle mein ich Alessandro, Parker, James, Noah, Castillio, Dylan und mich. Ja, Castillio und Dylan sind mitgekommen, dies war eine äußerst spontane Entscheidung. Ich dachte wirklich, dass Mason und Aurelio es den beiden nicht erlauben würden, aber das haben die.

Elian kam nicht mit nach Seattle. Er bekam frei und flog nach Ohio um seine Familie zu besuchen, aber mit meiner Ankunft in Miami kam auch er zurück.

Seitdem ich die Pillen damals entsorgt habe geht es mir deutlich besser, dies scheint mein Vater und Santo auch zusehen denn sie lassen es mich immer wieder wissen. Den ganzen stress mal hinter mich zu lassen tat mir mental richtig gut. Es war wirklich sehr schön alte, vertraue Gesichter zu sehen mit denen man aufgewaschen ist.

Die 6 Millionen Dollar von Eddie habe ich nicht angerührt. Sein Scheck habe ich in einen meiner Bücher versteckt und werde den auch fürs erste nicht benutzen, denn mein Vater würde fragen stellen genauso wie die anderen, die wissen wollen würden woher ich denn so viel Geld habe.

Ich dachte darüber nach Liam ein Sparbuch zu erstellen und jeden Monat Geld zu überwiesen, aber ich würde mich vermutlich schlecht fühlen, denn das Geld ist kein Ehrlich verdientes Geld.

Meinem Vater gestand ich eines Abends, dass ich nicht mehr mit Aurelio zusammen bin. Er wollte nur wissen ob Aurelio mich verletzt hat oder nicht, aber dies verneinte ich logischerweise. Ich sagte ihm dass es nicht so war wie wir es uns vorgestellt hatten und wir noch befreundet sind.

Santo war am Anfang äußert misstrauisch, aber das legte sich mit der Zeit, weil ich ihn immer mehr lügen zu Aurelio erzählte, sodass Aurelio nicht im schlechten licht steht.

Das ganze ist Mittlerweile mehrere Monate her, denn wir haben bereits Anfang April, was heißt bald sind Sommerferien und die Schule ist dann geschafft.

Seitdem ich weiß, dass ich zur Armee gehen will bin ich bei jeder Gelegenheit am trainieren. Am Anfang trainierte ich mit meinem Bruder, aber er und die Jungs mussten zurück zur Station, weshalb ich immer mit Elian trainiere.

Dank ihm bin ich fast auf dem selben stand wie er selbst, denn er zeigt mir alles was ihm beigebracht wurde. „Das hab ich dir nicht beigebracht" stellt Elian fest, ein letztes mal hole ich aus und trete ihm voll in sein Brustkorb.

Mit zusammen gepressten Augen fällt Elian zu Boden. Geschockt von meiner Kraft halte ich mir meine Hände an mein Mund „es tut mir leid, hab ich dir wehgetan?" frag ich. „Ich weiß echt nicht was du zu dir nimmst wenn wir trainieren" lächelt er und holt Luft.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt