DELILAHWenn mich eines Tages jemand fragt, wieso ich so dumm gewesen bin in ein Casino rein zu Marschieren, in dem nur bewaffnete Kriminelle sitzen, lautet die Antwort ganz klar, Castillio Gilio Martino. Wie ich zu dem Entschluss kam und wie ich überhaupt in das Casino reingelassen wurde, ist weithergeholt.
Ich bestellte mir teure, extravagante Kleider und ließ Cameron mir ein Ausweis fälschen, auf dem ich bereits 22 Jahre alt bin. Zu meinem Glück brauch ich mir weder ein Auto zu kaufen noch zu leihen, da ich mit meinem weißem Lamborghini anfahren würde. Da ich reich und erfolgreich aussehen muss, bräuchte ich eigentlich Männer, die mich begleiten, aber nichts und niemand ist stärker als eine Selbstbewusste Frau.
Zum Entschluss kam ich, als mich gestern Abend Castillio anrief und meinte, dass er Eddie gestehen wird, dass er sein Crack geraucht hat. Ich rief Cameron an und fragte was so ein Mann machen würde, seine Antwort „er wird dein Kollege umbringen".
Ich hab viel zu viele Schläge für Castillio einstecken müssen um Eddie zu erlauben ihn einfach um zubringen. Abgesehen davon würde ich mir das nie verzeihe, weil ich ganz genau weiß, was das mit Aurelio und Dylan machen würde.
Eddie würde keine Teenagerin ernst nehmen, weswegen ich Erwachsen, mächtig und einflussreich aussehen muss. Das Kleid das ich für das Casino gekauft habe in die Tüte gepackt lauf ich die Treppen runter in mein Keller, wo Elian trainiert.
„Kehlani, ist da ich werde ihr ihre Sachen wieder geben" lüge ich „alles klar" sagt er „falls ihr euch vom Grundstück entfernen solltet schick mir bitte dein Standort" fordert er, weshalb ich nicke.
Es tut mir leid, dass ich ihn anlügen muss, aber ich muss Castillio aus der scheiße rausholen, denn er wird sich sonst nur noch mehr da reinreiten. Ich weiß, dass mein Vater Elian kündigen würde wenn er wissen würde, dass ich hier versuche einen Clan Anführer sein Geld zurück zugeben.
Sollte mein Vater dies jemals mitbekommen wird er mich gnadenlos zurück nach Seattle schicken und nie mehr wieder mit mir sprechen. Santo, er würde mir persönlich ein Chip einpflanzen womit er mich orten kann.
Die Einfahrt lauf ich runter und lauf um den Block, da ich den Beamten kein Kennzeichen nennen will, für denn fall das ich heute drauf gehen werde. Im Wagen von Cameron steig ich an, weshalb er davon rast.
„Danke, dass du mich zu meinem Auto fährst" bedank ich mich bei Cameron „kein Problem" winkt er ab. „Wie kommt es das es auf der Surfeside steht?" will er wissen „ich traf mich da mit Elian wir waren etwas essen und am Abend hatte ich keine Lust mehr zu fahren" lüg ich.
„Wieso fährt er dich nicht?" hakt Cameron nach „weil ich ihm nicht gesagt habe, dass ich das Auto hole, ich wollte Sinnlos durch die Stadt fahren, alleine" lüge ich weiter.
Da wir angekommen sind übergibt mir Cameron mein gefälschten Personalausweis, den ich dankend annehme. „Mach damit kein Blödsinn!" wird er streng „ich verspreche es" bluffe ich.
„Wenn was sein sollte melde dich" bietet er mir an. Dankbar schau ich ihn an „mach ich, danke du auch!" somit steig ich aus, da wir angekommen sind.
Sobald ich Cameron nicht mehr sehe renne ich auf die gegenüberliegende Straße und lauf die Treppen hoch zum Parkhaus. Ich erzählte Cameron nichts von meinem vorhaben, da ich keine Komplizen haben möchte.
Im Parkhaus ziehe ich mich im Lamborghini um und schminke mich Mysteriös, dennoch sexy attraktiv. Da ich nicht dumm bin stecke ich mir ein Messer, dass wir eine Haarbürste aussieht ein.
Im Rückspiegel schau ich mich an und bin ganz zu frieden, dafür dass ich mich im Auto fertig gemacht habe. Aus dem Parkhaus fahr ich zu 37th Avenue, denn dort ist das Casino Miami, in dem sich Eddie aufhalten soll.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Dla nastolatkówDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...